Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 211 bis 221 von 221

Thema: [TW Warhammer 2] Skaven yes yes - Ratten bringen die Seuche

  1. #211
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    26.762
    Ich gebe eine Stimme für die Dunkelelfen ab

  2. #212
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.331
    Die SM Elfen könnte man vielleicht nach den Echsen gegen den AI Mod versuchen. Das Imperium wäre wohl schnell erledigt, mit dem Mod auf sehr schwer dürfte es kompliziert werden ein Reich zu verteidigen

    Ich schätz mal Ende der Woche geht's los, Zeit ist mal wieder knapp

    Könnte mal jemand schauen ob man bei Warhammer 2 auch eine alte Version spielen kann? Der Nachteil vom Mod ist wohl, dass man nach einem Patch warten muss bis auch der Mod wieder aktuell ist.

  3. #213
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.350
    Empire ist auch ohne Mods schon ziemlich knifflig da man einfach in der Mitte zwischen allen sitzt und man auch nicht die besten Einheiten hat. Grade bei der Infanterie merkt man die Schwächen ziemlich deutlich und die braucht man um die Stärken (Artillerie und Kavallerie) richtig ausspielen zu können.

  4. #214
    Auf dem Weg in den Westen Avatar von Mohatma Gaudi
    Registriert seit
    01.12.06
    Beiträge
    571
    Pro Imperium!

  5. #215
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.331
    Na immer der Reihe nach, vielleicht beissen sich die Echsen ja ne Weile durch

    Falls ein Patch kommt müsste man halt warten bis der Mod wieder aktuell ist, oder man kann glaub ich bei “Beta“ mit der alten Version weiter spielen

    Mein Ziel wäre den AI Mod irgendwie zu schlagen auf SG sehr schwer. Man könnte ruhig paar Völker testen, ich vermute das man mit einer Horde ohne viele Städte die besten Chancen hat.

    Beim Imperium geht's vielleicht mit starken Verteidigungsgebäuden, falls man irgendwie genug Gold bekommt.

  6. #216
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.350
    Das nächste Update dürfte zeitgleich mit dem Piratenküsten DLC (Zombiepiraten) kommen also irgendwann im November.

  7. #217
    Registrierter Benutzer Avatar von Falcon
    Registriert seit
    23.06.04
    Beiträge
    7.331
    Die Piraten sind wohl an der Vampirküste in Lustria. Bevor ich mir das DLC hole würde ich die Piraten erstmal als Gegner testen, also nach dem 9. November.

    Die Echsen habe ich mal angespielt, coole Nahkampfviecher, gefallen mir richtig gut. Der Plan wäre also erstmal bei Mortal Empires in der alten Welt anzufangen

    Also gut, probieren wir Imperium zuerst, geht bald los.

  8. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.123
    Es kommt ein Zombiepiraten-DLC? So Luthor Harkon und seine Truppe schießender Untoter? huiiii....n Bekannter von mir hat das mal als Tabletop-Armee gehabt...war echt lustig als Konzept

  9. #219
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.350
    Genau Luthor Hakon ist eine der Legendären Lords für den DLC. Die zwei anderen bestätigten LL kommen aus dem Spiel Dreadfleet mit Count Noctilus und Aranessa Saltspite (sie ist nicht Untod und hat deshalb scheinbar gemischte Einheiten aus Imperium und Vampirküste (wie viele Imperiumseinheiten es am Ende sind ist noch nicht ganz klar bisher ist nur die Free Company Militia bestätigt)). LL Nummer 4 dürfte heute im Laufe des Tages vorgestellt werden.

    Spieltechnisch sind sie ein Mix aus normaler Fraktion und Horde da jeder LL sein eigenes Schiff hat das als Horde fungiert. Bei den Einheiten ist es eine Mischung aus Zombiepiraten und Seeungeheuern. Im Gegensatz zu den regulären Vampiren aber mit Fernkämpfern und Artillerie.

    Auch können sie bei der Eroberung einer Küstensiedlung wählen dort nur eine Piratenbucht zu schaffen und über diese Einkommen aus der Region abzuzweigen ohne sich darum kümmern zu müssen. Insofern kann man einfach die Küste entlang plündern und dabei Buchten schaffen um stetiges Einkommen zu generieren.

  10. #220
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.123
    hach...Zombies mit Musketen...*soifz* die trafen zwar kein scheunentor und erschossen genauso oft den gegner wie sich selber (gegner treffen auf 6 und selbst treffen auf 1 ^^), aber das war einfach lustig und bot ne menge möglichkeiten zum umbauen

  11. #221
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.350
    Die Zombiemusketen werden vermutlich zumindest nicht sich selber treffen aber da scheinbar 160 in einer Einheit sind treffen die vermutlich keinen Gegner und laden vermutlich auch recht langsam nach.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •