Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    So, nochmal alles umgeworfen, jetzt quasi gar keinen Ersatz mehr, Verletzungen der Stammelf darf es einfach nicht geben Bin auch sehr gespannt auf eure Kader, wahrscheinlich werd ich mir dann in den Arsch beißen
    Toljan spielt doch so gut wie keine Rolle beim BVB ... Da hätt es für 1,8Mio bessere Abw-Spieler gegeben

  2. #77
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Toljan hatte ich letztes Jahr, bevor er zum BVB ging...
    Dann war er bei mir fast immer auf der Bank.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  3. #78
    Stroit
    Gast
    Wo kann ich die anderen Mannschaften sehen?

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Wo kann ich die anderen Mannschaften sehen?
    Gehste auf deinen Kader und dort gibt es eine Optionsliste, die anderen Kader der Teilnehmer der entsprechenden Liga einsehen kannst.
    Du musst quasi auf deinen NAmen klicken, dann kannste die Anderen auswählen

  5. #80
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Toljan spielt doch so gut wie keine Rolle beim BVB ... Da hätt es für 1,8Mio bessere Abw-Spieler gegeben
    Mist, das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, da hätte es dann definitiv bessere gegeben. Aber ach, der BVB wird schon Verletzungspech haben und dann spielt Toljan

  6. #81
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Mist, das hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, da hätte es dann definitiv bessere gegeben. Aber ach, der BVB wird schon Verletzungspech haben und dann spielt Toljan
    Bitte nicht
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #82
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Mit Beyer und Fuchs habe ich zwei günstige Spieler, die Stammspieler in ihren Vereinen sein könnten - für 0,8 Mio. muss man das mal machen . Aber ob sie natürlich so ein erfolgreicher Geheimtipp sein werden wie letzte Saison Geiger oder davor Weigl? Das kann kaum häufiger klappen .

    In der Abwehr bin ich, wie schon im Vorfeld kommentiert, etwas unglücklich. Ich habe nun nämlich 4 Abwehrspieler + Beyer - die knapp 2 Mio. hätte ich auch woanders investieren können. Aber wie oben angemerkt, man kann es ja noch nicht wissen ob Beyer gut Punkte holt, wenn man ihn braucht. Im Mittelfeld hatte ich die Auswahl zwischen 10-15 ernsthaften Kandidaten. Havertz und Egg waren von Anfang an dabei. Harit ebenfalls - weil er wohl der günstigste Spieler auf dem Markt gewesen ist, wenn man sich die Punkte von letzter Saison mit dem Kaufpreis anschaut. Ansonsten muss man sehen. Im Sturm bin ich nicht wirklich zufrieden. Uth, Volland und Hazard sind zwar alles ganz gute Spieler, ob die aber alle so punkten wie ich mir das vorstelle? Man wird sehen. Kramaric war mein Plan, falls ich die 2 Mio. aus der Abwehr noch investieren würde, habe ich dann aber eben gelassen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kannst mir einen Verteidiger abgeben- ich habe Orban, Kimmich und Tah, daneben nur zwei Lückenfüller und Zagadou

  9. #84
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Suite, wie ist denn dein nickname beim kicker?
    Ah, ich sehe schon, Felip Killena.

    Ganz interessant, eure Teams. Vor allem unter dem Aspekt, daß ich vielleicht insgesamt nur die Hälfte der Namen kenne, die ihr so nominiert habt.
    Das kommt halt davon, wenn man nur noch gelegentlich Fußball guckt.
    Egal, an den beiden Saisonzielen wird schon allleine aus guter Tradition festgehalten: A) 1000 Punkte, B) vor Tronde landen
    Letzteres wird halt immer unrealistischer, wenn man die Sache nur nach am Rande verfolgt.
    Und jetzt hab ich auch noch "Sandro Wagner Hurensohn" im Team
    Ich erwarte mir von ihm eine Trotzreaktion: keine WM? Na warte, jetzt zeige ich's allen.
    Aber ob Kovac unserer Intelligenzbestie ähnliche Einsatzzeiten gönnt wie Don Jupp?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  10. #85
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Wagner bekommt sicherlich seine Spielzeit, allerdings fehlen dir halt häufig die Punkte für "von Beginn an gespielt" (gut, für die Einwechslung bekommst du dafür Punkte) und dir fehlen halt die Punkte für die Benotung - weil nach Einwechslungen spielt er halt selten über 30 Minuten. Da ist der Preis dann einfach zu hoch. Mit Henrichs hast du jemanden, der vielleicht noch verkauft wird. Mit Cetin (für 0,2) einen, der bereits aussortiert wurde. Ansonsten solider Kader. Kramaric muss halt zünden. Wagner seine Tore machen.

    AM, der Gewinner der letzten Saison, mit einigen interessanten Entscheidungen. Das Duo Hofmann/Neuhaus ist günstig und im Moment wohl die 1. Wahl bei Gladbach. Stellt sich halt die Frage ob das so bleibt, wenn ein Kramer/Zakaria etc. wieder in den Kader drängen. Mit Beyer hat er auch den "Geheimtipp" im 0,2 Bereich - allerdings kann der ja nicht spielen solange Hofmann/Neuhaus und Plea aufgestellt sind. . Esser auch im Tor, dadurch bleibt natürlich Geld für den Rest offen.

    Der Favorit Louis ebenfalls mit Esser und einigen Freiburgern. Insgesamt ein ganz interessanter Kader Aber wenn Esser halt nicht spielt, ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat. Auf der Bank eben nicht den Konkurrenten, genauso wie AM.

    Havertz, Harit, Lewandowski (wie erwartet), Diallo liest man öfter.

    Platz 4 aus der letzten Saison (Looger) mit einem ganz interessanten Kader, aber mit der Coman Verletzung jetzt schon ein großes Problem. Dazu ist ja völlig unklar wann Aranguiz wieder fit ist. War das Absicht oder ein Fehler? Luthe im Tor, dazu Giefer auf der Bank - damit ist das Thema bei ihm safe.

    Ich hab mir jetzt nicht alle Kader angeschaut aber AM, Louis, Looger - da fühle ich mich ganz gut gewappnet
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #86
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Mach doch mal weiter und schreib zu jedem Kader was, wenn du Lust hast Finde das sehr interessant. Zu Wagner: Der ist dank Bayern"malus" viel zu teuer für einen Reservisten. Kovac wird sicherlich selten mit zwei Stürmern spielen dank der starken Flügelspieler..

  12. #87
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wagner bekommt sicherlich seine Spielzeit, allerdings fehlen dir halt häufig die Punkte für "von Beginn an gespielt" (gut, für die Einwechslung bekommst du dafür Punkte) und dir fehlen halt die Punkte für die Benotung - weil nach Einwechslungen spielt er halt selten über 30 Minuten. Da ist der Preis dann einfach zu hoch. Mit Henrichs hast du jemanden, der vielleicht noch verkauft wird. Mit Cetin (für 0,2) einen, der bereits aussortiert wurde. Ansonsten solider Kader. Kramaric muss halt zünden. Wagner seine Tore machen.
    "Solider Kader"
    Ja, der Wagner-Preis ist für einen Bankdrücker sehr hoch und ich wollte ihn auch gestern noch im Paket mit Bentaleb eintauschen. Dann fehlte aber gestern noch die Zeit, weil ich mich ja unbedingt noch in der Zecke rumtreiben musste
    Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit last-minute-Änderungen gemacht - wer weiß, vielleicht verletzt sich Lewa ja ausnahmsweise mal in dieser Saison, ich würde es ihm nicht wünschen aber klaglos hinnehmen
    Die 0,2 Mio-Ersatzspieler habe ich mir von der KI zulosen lassen, das mache ich immer und oft ist dann auch jemand dabei, der plötzlich unerwartet Stammspieler wird
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  13. #88
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.217
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Der Favorit Louis ebenfalls mit Esser und einigen Freiburgern. Insgesamt ein ganz interessanter Kader Aber wenn Esser halt nicht spielt, ist die Saison vorbei bevor sie begonnen hat. Auf der Bank eben nicht den Konkurrenten, genauso wie AM.

    Havertz, Harit, Lewandowski (wie erwartet), Diallo liest man öfter.
    Da stand erst Baumann im Tor. Dann habe ich gelesen, dass Hannover offenbar überraschend Esser zum Stammkeepr für die Saison erklärt. Da musste ich dann einfach zuschlagen. Wenn der jetzt nicht grob patzt, dann wirft man eine solche Erklärung ja eigentlich auch nicht wieder um.

    Diallo hatte ich ja schon vergangene Saison im Kader, das war der einzige Lichtblick, ich glaube an den Jungen. Preislich wurde er natürlich enorm aufgestuft, aber andererseits spricht auch nichts dagegen, sich einen Dortmunder in den Kader zu holen.

    Veljkovic sollte zuverlässig punkten, ich glaube sogar, dass ein Werderaner zu wenig ist, ich traue denen ne richtig gute Saison zu.

    Mittelstädt, Zagadou und Beyer sind eher günstige Spekulationen.

    Was die Freiburger angeht: Höfler ist für 2 Millionen ein sehr günstiger Stammspieler, der einfach zuverlässig solide punkten sollte. Ravet hat noch immer Verletzungsfragezeichen, aber wenn der Junge explodiert und einschlägt, wird er der Knaller. Das gleiche gilt für Waldschmidt, da war der Preis für 1,8 Mio einfach verlockend. Ansonsten setze ich da vorne voll auf Lewa und Rebic, wobei ich bei Frankfurt stark gezögert habe, das könnte auch ne üble Saison bei denen werden.

  14. #89
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Da stand erst Baumann im Tor. Dann habe ich gelesen, dass Hannover offenbar überraschend Esser zum Stammkeepr für die Saison erklärt. Da musste ich dann einfach zuschlagen. Wenn der jetzt nicht grob patzt, dann wirft man eine solche Erklärung ja eigentlich auch nicht wieder um.

    Diallo hatte ich ja schon vergangene Saison im Kader, das war der einzige Lichtblick, ich glaube an den Jungen. Preislich wurde er natürlich enorm aufgestuft, aber andererseits spricht auch nichts dagegen, sich einen Dortmunder in den Kader zu holen.

    Veljkovic sollte zuverlässig punkten, ich glaube sogar, dass ein Werderaner zu wenig ist, ich traue denen ne richtig gute Saison zu.

    Mittelstädt, Zagadou und Beyer sind eher günstige Spekulationen.

    Was die Freiburger angeht: Höfler ist für 2 Millionen ein sehr günstiger Stammspieler, der einfach zuverlässig solide punkten sollte. Ravet hat noch immer Verletzungsfragezeichen, aber wenn der Junge explodiert und einschlägt, wird er der Knaller. Das gleiche gilt für Waldschmidt, da war der Preis für 1,8 Mio einfach verlockend. Ansonsten setze ich da vorne voll auf Lewa und Rebic, wobei ich bei Frankfurt stark gezögert habe, das könnte auch ne üble Saison bei denen werden.
    Ja, wenn man natürlich einen Lewandowski im Team hat, dann kann bzw. muss man fast spekulieren bei anderen Spielern. Mit Lewandowski hat man ja ca. 200 Punkte + "sicher". Da kann man sich auch ein oder zwei Spieler leisten, die am Ende mit 20 bis 40 Punkten rausgehen.

    @Suite: kann ich machen. Wird aber sicherlich in mehreren Beiträgen erfolgen. Dauert ja eine Weile
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #90
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Bei mir ist das glaube ich die erste Saison seit 4 Jahren, bei der ich auf Lewa verzichte.
    Hoffentlich bereue ich das nicht, seine Punkte haben mich stets davor bewahrt, in die allzu tiefen Niederungen unserer Liga zu geraten
    Früher war das stets der gereifte Sergej Barbarez. Barbarez war auch "in fortschreitendem Alter" noch jahrelang ein Punktegarant und wurde dennoch jedes Jahr aufs Neue vom kicker billig eingestuft. Solche ganz offensichtliche Schnäppchen gibt es heute nicht mehr - jedenfalls sehe ich sie nicht. Ja gut, letztes Jahr Naldo vielleicht, aber ich habs nicht geahnt daß er nochmal so stark auftrumpft.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •