Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #61
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hab natürlich wieder die obligatorischen 3 Bremer dabei.
    Zeitweise hatte ich da auch einige in der Auswahl. Am Ende wird es wohl einer.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #62
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Einen Bremer hab ich auch!

  3. #63
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.218
    Hab gestern auch nochmal umgestellt.

    Das schlimme ist ja immer, dass alles komplett ins Rutschen kommt, wenn man nur einen einzigen Spieler ändert...

  4. #64
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ja

    Hoimi hat gemeint, dass er einen Spieler schwierig findet und ich fand den davor auch schon schwierig (außerdem war ich zu Dortmundlastig - das waren 2!!!!) Und daraufhin ging alles den Bach runter, alles!!!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #65
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Bisher sind wir 17! Mit etwas Glück kommt vielleicht noch Commander dazu.

    Aber ansonsten steht die Liga natürlich allen noch offen. Ich werde versuchen kurz vor Anpfiff nochmal bei Kicker Online zu sein. Aber versprechen kann ich es nicht. Bewerbt euch also so früh als möglich.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #66
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Ich glaube, ich werde ganz schön verkacken, weil ich nicht so viel Ahnung davon habe und zum ersten Mal so etwas mache Ich kann dann bis Winter nur noch vor jedem Spieltag die Aufstellung ändern und erst im Winter Spieler austauschen? Dann hoffe ich mal, dass ich keine Verletztungsprobleme bekomme

  7. #67
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ja, das ist der Gedanke. Du kannst im Winter 4 Wechsel vornehmen - mit dem Geld das du durch die Verkäufe erwirtschaftest. Du musst dir aber natürlich Ziele setzen

    Ich plane auf jeden Fall die Top 3. Und hoffe, dass Hoimi das nicht sieht
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #68
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Gut, da wir in der Bundesliga spielen ist das Ziel dann natürlich mindestens die Quali für die Europa-League! Mal gucken, ob ich das im Winter korrigieren muss

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bin schon auf eure Aufstellungen gespannt

  10. #70
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Suite, du bist doch n bescheiden' Jung von de Waterkant, gib doch ma büschen Kohle rüber, ich bräuchte jetzt noch so schlappe 8 Mios, das reicht dann für James, dann steht mein Team.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #71
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Kader steht und wird jetzt auch nicht mehr verändert.
    Es ist kein einziger Bayernspieler dabei!
    Früchtl und Mai
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #72
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    So, nochmal alles umgeworfen, jetzt quasi gar keinen Ersatz mehr, Verletzungen der Stammelf darf es einfach nicht geben Bin auch sehr gespannt auf eure Kader, wahrscheinlich werd ich mir dann in den Arsch beißen

  13. #73
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Kann mich nicht mehr einloggen
    Tronde kannst du sehen mit welcher Mail Adresse ich angemeldet bin?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #74
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Email Adressen sehe ich nicht. Kann dir nur sagen, dass du mit Caedmon-Helmsby eingeloggt bist.

    Ansonsten hat Hoimi natürlich jetzt den Stürmer genommen, den ich mir seit einer Woche überlege

    Ich selber lasse ihn wohl draussen. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob meine aktuelle Wahl die richtige ist und ob es sinnvoll ist, 4 Abwehrspieler (+ möglichen Stammspieler der nix kostet) zu haben...aber bei dem kann ich nicht abschätzen, ob er punktet...
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #75
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    So, nochmal alles umgeworfen, jetzt quasi gar keinen Ersatz mehr, Verletzungen der Stammelf darf es einfach nicht geben Bin auch sehr gespannt auf eure Kader, wahrscheinlich werd ich mir dann in den Arsch beißen
    Alles oder nichts!

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •