Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #31
    Stroit
    Gast
    Du müsstest in deinem Posteingang (unter "Nachrichten") eine Einladung haben.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.12
    Beiträge
    472
    Eigentlich wollte ich diese Saison ein Team ohne Lewandowski machen, aber jetzt komme ich doch wieder ins Grübeln...

  3. #33
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    geht mir genauso.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Na gut, mache ich in der Ersten auch mal mit.

  5. #35
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wo trete ich denn bei?

    Wenn ich die Liga suche und auf Civforum klicke, erscheint die Meldung "Sie wurden schon eingeladen".

    Ich sehe aber nirgendwo, wo ich die Einladung annehmen kann.
    Im Postfach siehst du das. Im Moment ladet die Kicker Seite sehr langsam, warte also ein bisschen - das Postfach erscheint immer mit Verspätung.

    Ansonsten habe ich drei Leute aufgenommen, die sich zusätzlich beworben haben.

    Bezüglich Lewandowski. Naja, der wird seine 25 bis 30 Kisten machen (abgesehen, er bekommt weniger Spielzeit weil Wagner die komplette Saison dabei ist), das steht ja schon jetzt fest. Ich hatte ihn noch nie und war immer gut dabei .

    Wenn man Werbung für dieses Spiel hier machen möchte, an wen muss man sich denn dann wenden?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #36
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.237
    Am besten bei goethe
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  7. #37
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    13 Leute haben sich bisher angemeldet, ich hoffe mal wir bekommen zumindest 18 hin.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #38
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Die Saison beginnt bald. Wer noch am Kader arbeitet und sich nicht angemeldet hat, sollte sich jetzt mal anmelden. Ich kann nicht versprechen, dass ich am Freitag den ganzen Tag in der Lage sein werde noch Leute aufzunehmen. Also lieber einfach kurz "auffüllen" drücken und dann in den nächsten Tagen den Kader korrigieren als bis auf die letzte Minute zu warten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #39
    Stroit
    Gast
    Durch die erste Pokelrunde haben ein paar neue Spieler den Weg in meine Mannschaft gefunden.

    Bin zufrieden, viel änder ich wohl nicht mehr. Hauptsache die Verletztenseuche schlägt nicht wieder zu.

  10. #40
    Ostwestfale Avatar von Phenolphthalein
    Registriert seit
    16.10.12
    Beiträge
    1.771
    Puh so oft habe ich bei diesem Managerspiel noch nie zuvor die Mannschaft umgestellt.
    Na mal schauen was dabei am Ende rauskommt.
    STUR - HARTNÄCKIG - KÄMPFERISCH

  11. #41
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ich hätte auch Interesse mitzumachen. Wie heißt der Name der Liga?
    Welche Variante wird eigentlich gespielt und worin unterscheiden sich diese?

  12. #42
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Der Name der Liga lautet: Civforum

    Wir spielen Interactive.
    Kurz die Regeln. Man bekommt 42,5 Mio. und muss damit 23 Spieler bezahlen. Man kann in der Winterpause 4 Transfers machen, bekommt aber kein zusätzliches Geld. Also man hat dann nur das Budget zur Verfügung, welches man durch die Verkäufe reinbekommt. Man kann zwischen diesen 23 Spielern die Saison lang die Aufstellungen zu den Spielen wechseln. Jeder in der Liga hat Zugriff auf alle Spieler - es kann also auch sein, dass ein Spieler bei mehreren Teams spielt. Jeder baut sich also sein eigenes Team zusammen und tritt dann mit dem gegen die anderen an.

    Genauere Regeln http://www.kicker.de/games/interacti...artikel/727168

    Ansonsten gibt es noch Classic und Pro. Spielen wir aber nicht. Classic kauft man einen kleineren Kader, bei dem man die ganze Saison nichts machen kann. Wenn jemand ausfällt, hat man einen Spieler auf der Bank der ihn ersetzt. Wenn mehrere ausfallen Pech. Pro funktioniert ähnlich wie Communio - man kann also häufig Spieler kaufen und verkaufen. Verdient während der Saison GEld und holt sich neue Leute. Der große Unterschied zu Interactive ist, dass jeder Spieler in der Liga nur einmal existiert.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #43
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Alles klar! Vielen Dank! Bin schon dabei mir ein Team zu erstellen

  14. #44
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Ich muss schon sagen, dass die 42,5 Mio. schon irre knapp bemessen sind

  15. #45
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    2. Liga gibts auch Da sind's 10 Mio.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •