Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #256
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Ich habe auch meine vier Wechsel vorgenommen

    Kimmich (Bayern München) für Diallo (Borussia Dortmund)
    Sancho (Borussia Dortmund) für Harit (FC Schalke 04)
    Haller (Eintracht Frankfurt) für Volland (Bayer 04 Leverkusen)
    Plea (Bor. Mönchengladbach) für Uth (FC Schalke 04)

    Diallo hat für das viele Geld zu wenig gebracht. Wobei ich auch darüber nachgedacht hatte, Tah abzugeben. Roussillon war auch lange ein Kandidat für einen neuen Spielern - habe mich dann aber für Kimmich entschieden.
    Sancho war sofort als neuer Mann klar für mich, Harit auch kein Verlust.
    Das Uth gehen würde, war zu 100 Prozent sicher (wie Harit), bei Volland ging es ohne große Überlegung auch recht schnell. Zuerst hatte ich mich auf das Duo Alcacer und Jovic eingeschossen. Dann aber doch für Kimmich in der Abwehr entschieden, somit wurde das frei gewordene Geld in Haller investiert. Dann ging es, bis wenige Stunden vor Anpfiff mit Plea vs. Jovic hin und her, am Ende habe ich mich für Plea entschieden.

    Haller und Plea haben getroffen. Wobei Jovic das ja auch getan hat .
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #257
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Kimmich und Ginter für Henrichs und Naldo
    Sancho für Castro
    Haller für Sandro Wagner

    Meine A-Elf:

    Schwolow
    Wendt - Ginter - Kimmich
    Sancho - Bentaleb - Grifo - Ch. Brandt
    Hazard - Kramaric - Haller

    Sieht für meine Augen jetzt gar nicht mal so übel aus - auf dem Papier jedenfalls...
    Daß Christian Brandt so schlecht gepunktet hat (mickrige 4 Punkte trotzdem er sämtliche 17 Spiele zum Einsatz kam) ist für mich ein einziges großes Rätsel. Das kann nur besser werden, ebenso wie bei Grifo, der beim SC Freiburg wieder der mann für die Standards sein sollte. Auch bei Kramaric ist noch Luft nach oben. Ob es jedoch für mein obligatorisches Ziel 1000 Punkte noch reicht, naja, wir werden sehen.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #258
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich hatte ja bislang kein so glückliches Händchen, also war weniger die Frage, wer alles rausfliegt...

    Reus (Borussia Dortmund) für Caiuby (FC Augsburg)
    Sancho (Borussia Dortmund) für Stambouli (FC Schalke 04)
    Hazard (Bor. Mönchengladbach) für Lewandowski (Bayern München)
    Haller (Eintracht Frankfurt) für Rebic (Eintracht Frankfurt)

    Caiuby und Stambouli haben kaum Punkte eingespielt, Rebic hat für den Preis zu wenig Punkte eingespielt... und Lewandowski war so viel wert, dass er wichtiges Kapital freigeschaufelt hat.

    Hatte natürlich auch die bereits von euch erwähnten und/oder gekauften Namen überlegt, Plea vor allem. Sehe aber Hazard langfristig konstanter. Sancho und Haller mit jeweils nur 3,0 Millionen sind ja eigentlich fast schon kriminell günstig. Und plötzlich hatte ich so viel Geld übrig und eine Lücke im Mittelfeld, also habe ich mich für Reus entschieden.

    Startelf jetzt:

    Esser
    Diallo - Mittelstädt - Zagadou
    Reus - Sancho - Zakaria - Harit
    Hazard - Waldschmidt - Haller

  4. #259
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Überblick Teil II:

    TheThing

    Hradecky - Max, Sane, Pavard - Caligiuri, Brandt, Gregoritsch, Schwegler, Bender Lars - Uth, Petersen, Joelinton

    Stark im Tor, auch die Abwehr mit viel Qualität - auch wenn man bei Max abwarten muss. Aber kein Ersatz! Sehr gutes Mittelfeld mit "sicheren" Punktelieferanten Caligiuri und Bender, dazu noch Brandt und Gregoritsch die sicher auch ihre 100-120 Punkte holen werden. Schwegler ein bisschen abfallend. Im Sturm ordentlich besetzt. Ob die Wette auf Petersen dieses Jahr funktioniert? Joelinton muss man abwarten

    Fazit: Vom Tor bis ins Mittelfeld mit sicheren Punktelieferanten besetzt. Es fehlt aber an Ersatz. Im Sturm ein bisschen zuviel Prinzip Hoffnung.
    bezüglich Einschätzung durch Tronde:

    Wechsel:
    Roussillon für Pavard (weil verletzt)
    Hofmann für Brandt
    Reus (nicht gespielt) für Caligiuri (Doppelpack Emoticon: goethard)
    Hazard für Petersen (1 Tor )

    Petersen und Uth kosten ca. das Gleiche. Da Ich davon ausging, dass die Meisten Uth verkaufen, ist das eine Chance, aufzuholen. Mehr aber auch nicht.

    Läuft bei mir
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #260
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #261
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Spieltagswertung 18. Spieltag

    1. Ferkel 68 Punkte
    2. Hi2U 57 Punkte
    3. Pheno 47 Punkte
    4. Tronde/Heinz von Stein/Thunderfire 42 Punkte
    7. Stroit 38 Punkte
    8. El Flappitan 37 Punkte
    9. Looger/Rinz 33 Punkte
    11. Hoimi 32 Punkte
    12. Louis 28 Punkte
    13. FElip 27 Punkte
    14. Bavarius(Georg) 23 Punkte
    15. Tschung 20 Punkte
    16. The Thing 11 Punkte
    17. Chris 10 Punkte

    Rückrundenstart, es sieht aber genauso mies aus wie in der Hinrunde (), also Ferkel gewinnt den Spieltag deutlich vor seinen Mitstreitern in der Gesamtwertung. Hi2u arbeitet sich nach oben, Thunder, Heinz von stein und ich können noch so halbwegs folgen - Bavarius hat den Spieltag klar verloren mit dem Blick auf die Gesamtwertung...

    Gesamtwertung nach 18 Spieltagen:

    1. ferkel: 855 Punkte
    2. Tronde: 690 Punkte
    3. Thunderfire: 671 Punkte
    4. Bavarius: 666 Punkte
    5. Hi2U: 556 Punkte

    Hi2U springt auf Rang 5, Heinz somit "nur noch" Rang 6. Thunder springt auf 3, Bavarius fällt auf 4.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #262
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Meine 4 Wechsel:

    Schwachpunkt war meine Abwehr, somit war klar:
    Wendell und Mendyl raus dafür Roussilion und NDicka rein

    Mittelfeld:
    Tommy raus, dafür Sancho geholt (wobei ich nicht glaube, dass er nochmal so ne Halbserie hinlegt)
    Die meisten werden sich Sancho geholt haben.

    Sturm:
    Plea raus, Hazard rein (wobei auch Hazard nicht mehr die Punkte holen wird, like Vorrunde)
    Dieser Wechsel war rein taktischer Natur. In ner anderen Tipprunde (da geht es nicht nur um Ruhm und Ehre) hat mein Verfolger eben jenen Hazard.
    Normal hätt ich wohl Jovic oder HAller geholt oder Plea behalten. Somit wird der Zweitplatzierte (durch die Stürmerpos.) keine Punkte auf mich aufholen.

  8. #263
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich werde dann auch mal meine Wechsel vorstellen.
    Im Allgemeinen habe ich mich dieses Jahr wohl etwas verzockt, vielleicht auch geblendet durch das letzte Jahr, wo es doch mit mehr oder weniger 14 Spielern sehr gut lief.

    Badstuber -> Roussillion
    Pulisic -> Reus
    Uth -> Haller
    Augustin -> Jovic

    Badstuber - Bei Stuttgart bin ich ehrlich gesagt von einem anderen Saisonverlauf ausgegangen. Hier habe ich Badstuber als eine der Säulen gesehen, was jedoch offensichtlich nicht eingetreten ist.
    Bei Roussillion habe ich mir einen nicht ganz unkritischen Ersatz geholt, denn Wolfsburg schien in der Hinrunde doch sehr über ihren Verhältnissen zu spielen. Bei dem Preis und den weiteren kostspieligen Umbaumaßnahmen musste ich das Risiko jedoch eingehen.

    Pulisic - Für mich vor der Saison fast undenkbar, dass er aufgrund seiner Leistung bzw. der Leistung seiner Mitspieler berechtigterweise nur Spieler 12-14 ist. Zum Ende der Hinrunde schien er dies auch angenommen zu haben und auch der nun fixe Wechsel zu Chelsea wird seinen Ehrgeiz nicht unbedingt befeuern.
    Mit Reus habe ich wohl den Spieler der Hinrunde verpflichtet, aber bei meinem Glück kehrt die Seuche zurück und er fällt immer wieder aus... ich würde es dem BVB auf jeden Fall nicht wünschen.

    Uth - Für mich (und viele andere auch) ein Pflichtkauf und den Rest kennen wir wir alle. Schalke allgemein mit einem erheblichen Ungleichgewicht zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Mal sehen was am Saisonende dabei herauskommt. Europaleague ist sicherlich noch möglich, aber auch das 1. Bundesligaspiel offenbarte doch alles andere als Souveränität.
    Mit Haller einen der Topperformer im Frankfurter magischen Dreieck verpflichtet. Nach dem 1. Spieltag der Rückrunde gibt es auch keinen Anlass zur Annahme das es nicht so weitergehen könnte, wie in der Hinrunde.

    Augustin - Scheint den Dreikampf um die zwei Stürmerpositionen gegen Poulsen und Werner verloren zu haben. Für war er in der letzten Saison einer der Fixpunkte im Spiel, vor allem in der Schwächeperiode von Werner. Aktuell klare Nummer 3 und für den Preis muss da Ersatz her.
    Der Ersatz wurde mit Jovic von Frankfurt gefunden. Gleiche Argumentation wie schon bei Haller. Ist im magischen Dreieck gesetzt und noch für viele Punkte gut.

  9. #264
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Uth
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  10. #265
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Spieltagswertung 19. Spieltag

    1. Hoimi 72 Punkte
    2. Tronde 69 Punkte
    3. Rinz 66 Punkte
    4. Ferkel 62 Punkte
    5. Thunder 51 Punkte
    6. Stroit 49 Punkte
    7. Heinz von Stein 46 Punkte
    8. Tschung 45 Punkte
    9. Looger 43 Punkte
    10. The Thing /El Flappitan 42 Punkte
    12. Hi2U 41Punkte
    13. Georg125/Louis 35 Punkte
    15. Pheno 30 Punkte
    16. Felip Kilena 25 Punkte
    17. Chris 5 Punkte

    Ein recht punktereicher Spieltag - Hoimi gewinnt . Ich bin mit meiner Ausbeute auch zufrieden, einige Spieler ja gar nicht gespelt bzw. mit quasi keinen Punkten. In der Gesamtwertung hat das für die Spitze aber wenig gebracht, da Ferkel natürlich auch gut punktet. Insgesamt aber alle mit ordentlich Punkten, da reichen die 35 Punkte von Georg gerade einmal für den 13. Rang. Chris abgeschlagen an diesem Spieltag.

    Gesamtwertung nach 19 Spieltagen:

    1. Ferkel 917 Punkte
    2. Tronde 759 Punkte
    3. Thunder 722 Punkte
    4. Georg 701 Punkte
    5. Hi2u 597 Punkte

    Ich kann mich ein bisschen von Thunder und Co. absetzen - der Vorsprung bleibt aber weiterhin überschaubar. An den Platzierungen ändert sich heute aber nicht viel, bis Rang 7 gibt es keinerlei Bewegung. Rang 8 erobert Hoimi, der nun recht nah an Rang 5 ist.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #266
    Stroit
    Gast
    Da freue ich mich über für meine Verhältnisse ziemlich gute 49 Punkte, und es reicht trotzdem nur für Platz 6.

  12. #267
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.256
    Frei dich für die Gemeinschaft
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #268
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.123
    Spieltagswertung 20. Spieltag

    1. Heinz von Stein 88 Punkte
    2. El Flappitan 65 Punkte
    3. Rinz 47 Punkte
    4. Pheno 46 Punkte
    5. Hoimi 44 Punkte
    6. Georg 41 Punkte
    7. The Thing 37 Punkte
    8. Stroit/Felip 36 Punkte
    10. Tschung 34 Punkte
    11. Tronde 33Punkte
    12. Louis 32 Punkte
    13. Ferkel 24 Punkte
    14. Hi2U 23 Punkte
    15. Looger 21 Punkte
    16. Thunder 18 Punkte
    17. Chris 10 Punkte

    Was für eine Leistung von Heinz von Stein . Klarer Sieg, auch wenn El halbwegs mithalten konnte. Aber wenn man sich die Resultate in der kicker Welt anschaut - dann findet man Heinz mit seinen 88 Punkten auf Rang 19
    Rinz nach dem guten Resultat am 19. Spieltag nun wieder weit oben. Hoimi ebenfalls solide platziert . Ferkel nur mit 24 Punkten. Die Verfolger konnten das mal mehr, mal weniger (ich) ausnutzen.



    Gesamtwertung nach 20 Spieltagen:

    1. Ferkel 941 Punkte
    2. Tronde 792 Punkte
    3. Georg 742 Punkte
    4. Thunder 740 Punkte
    5. Heinz 677 Punkte

    Ein bisschen Bewegung in der Spitzengruppe. Georg nun auf Rang 3 nach Thunders schlechtem Spieltag, Heinz kann sein tolles Resultat ausnutzen und ist nun auf Rang 5. Ferkel in der Gesamtwertung aller Kicker Spieler auf einem starken 160. Rang.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #269
    Stroit
    Gast
    Hennings mit 12 Punkten auf der Bank.

  15. #270
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    1. Heinz von Stein 88 Punkte

    Hammer! Herzlichen GW -- 19 der Spieltageswertung!

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •