Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #241
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ne, Reus habe ich nicht . Das war nur ein Hinweis darauf, was im Mittelfeld maximal möglich wäre. Aber eben im Vergleich zu seinen Punkten.

    Mit Reus wäre ich auf Platz 1. Wenn ich irgendwo ein paar Millionen gefunden hätte
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    @Tronde Vielen Dank für die Auswertungen ...

  3. #243
    Stroit
    Gast
    Bei mir sind erstmal Uth und Wendell geflogen - wer noch folgt bin ich unsicher. Werd die Tage auch mal eine kleine Kaderanalyse vornehmen.

  4. #244
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.308
    Vielen Dank für die Auswertung Tronde! Erinnert mich auch, mich zu Hause mal in Ruhe mit den möglichen Wechsel zu beschäftigen. Ansonsten bin ich persönlich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, trotz eklatanter Schwächen noch grade so im oberen Drittel der Tabelle, hätte ich am Anfang nicht drauf gewettet. Jetzt die Mannschaft noch verbessern und dann die Top 5 angreifen. Wobei Platz 1 wohl unerreichbar sein wird.

  5. #245
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Freitag beginnt die Rückrunde! Teams umbauen, wer noch nicht hat!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #246
    Stroit
    Gast
    Bin fertig!

  7. #247
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Eye Eye Captain!
    Weil ich berechtigte Bedenken hatte, ob ich am Ende noch rechtzeitig dran denke war ich diesesmal extrem früh dran
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von Bavarius
    Registriert seit
    28.08.16
    Beiträge
    1.531
    @Tronde: Danke für die Auswertungen und für das Verdrängen auf den dritten Platz am letzten Spieltag der Hinrunde.


    Dann auch mal eine kurze Bewertung meines Kaders nach der Hinrunde:

    Bei den Torhütern hatte ich mich für die Augsburg-Variante mit Luthe und Giefer entschieden, diese liegen mit für mich erspielten 37 Punkten klar am Ende der Möglichkeiten. Und für die Rückrunde erwarte ich hier auch keine allzu großen Verbesserungen.


    In der Abwehr hatte ich mit Naldo einen richtigen Fehlgriff, dafür hat Max von Augsburg vernünftig gepunktet (50). Auch Leverkusens Dragovic hat als Ersatzspieler mit 20 Punkten zum Ende der Hinrunde noch gut Punkte gesammelt. Das Gladbacher Talent Beyer hat mit -8 Punkten dagegen enttäuscht.

    Den Kader verlassen müssen in der Abwehr Naldo und Contento, dafür kommen Roussillon von Wolfsburg und Hasebe von der Eintracht aus Frankfurt.


    Im Mittelfeld hatte ich mit Havertz (86) und Gladbachs Hofmann (79) einen guten Griff getan. Auch Kaderabek von Hoffenheim hat noch gut Punkte gesammelt (55). Dafür war der Dortmunder Wolf mit 0 Punkten und wenig Einsatzzeit ein Reinfall, der Schalker Harit war immerhin noch für 23 Punkte gut.

    Am Ende müssen Wolf und Harit aber Platz für Leipzigs Kampl und Sancho aus Dortmund machen.


    Im Sturm hat mir Lewandowski nicht die erhofften dreistelligen Punkte (98) – „nur“ Platz 6 in der Kicker-Wertung – gebracht. Dafür habe ich mit Hazard (124) aber auch die Nummer 1 der Wertung im Kader. Abgerundet wird das Ganze dann mit der hervorragenden Punktausbeute von Hoffenheims Joelinton (90), welcher gleich hinter Lewandowski auf Platz 7 in der Wertung liegt.


    Zusammenfassend muss ich feststellen, dass die Wahl der Torhüter und Abwehrspieler ganz klar einer besseren Platzierung im Weg standen. Mit der Ausbeute der Mittelfeldspieler bin ich insgesamt ganz zufrieden und der Sturm war in der Hinrunde natürlich überragend, so dass es letztendlich für Platz 3 in der Managerliga gereicht hat

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kurzes Fazit von mir:
    Hradecky gut (78 + Özcan 11)
    Kimmich hinten auch top (85), aber Orban und Tah mit jeweils keinen 40 hängen hinterher. Zagadou hat irgendwann regelmäßig gespielt und gepunktet und ichh abe ihn nicht eingesetzt Dafür...
    ...die Ladenhüter im Mittelfeld. Delaney (50) geht noch, aber Zakaria (25), Caiuby (12), Harit (13), Cuisance (3), Weigl (5 - nur!) und Ilsanker (-2) sind nicht gut und ehrlicherweise auch nicht die allererste Wahl. Von Weigl hatte ich mir trotzdem mehr versprochen, allerdings ist mit Witsel jetzt natürlich ein unglaublicher Brocken vor die nase gesetzt worden. Im MF muss ich dringend noch verkaufen und kaufen.
    Im Sturm: Plea (100) und Belfodil (44). Ganz okay, dafür dass sie recht billig zu haben waren und auch nicht als Punktegaranten vor der Saison klar ersichtlich waren.

  10. #250
    Stroit
    Gast

    Wichtig!

    Heute gehts wieder los!

  11. #251
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Ich kann mich wieder nicht entscheiden zwischen 2 Spielern
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #252
    Stroit
    Gast
    Ich bin einigermaßen zufrieden.

    Tipp für alle anderen: Da ich Uth verkauft habe, wird er meiner Erfahrung nach in der RR nun voll durchstarten.

  13. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Verpasst Emoticon: minifu

  14. #254
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ouuu. Das schmälert natürlich deine Chancen, noch irgendwie aufs Siegertreppchen vorzudringen.
    Aber hey, dabeisein ist alles
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #255
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Aus meiner Mannschaft habe ich vier Spieler gestrichen:

    Schwolow - Wendell, Upamecano, Diallo, Orban - Schulz, Eggestein M., Bender Lars, Caiuby, Castro - Plea, Alario, Finnbogason, Johansson

    Dafür geholt: Roussillon - Neuhaus - Sancho - Hazard


    TW: Schwolow

    VT: Upamecano, Diallo, Orban, Roussillon

    MF: Schulz, Eggestein M., Bender Lars, Neuhaus, Sancho

    ST: Plea, Finnbogason, Hazard

    Zwei von diesen Spielern müssen auf die Bank bzw. habe ich zum Austauschen.

Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •