Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #226
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Irgendwie keine Zeit für den 14. Spieltag gehabt, deswegen die Kurzinfo

    Ferkel gewinnt klar und ist auch unter den Top 2000 des Spieltags. Ich lande auf Rang 12 mit 38 Punkten weniger und da Georg Rang 3 geholt hat, war das somit kein guter Spieltag für mich.

    In der Gesamtwertung zieht Ferkel somit wieder deutlich davon, Georg hat nun auch ein paar Punkte mehr als ich. Ich muss mich wohl damit abfinden, dass ich Rang 3 halten kann und vielleicht noch Rang 2 angreifen könnte. Mehr geht nicht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Wann geht denn die Transferphase los und bis wann geht die? 3 Spieler darf man dann austauschen, ja?
    ich denke 4

  3. #228
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    4
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #229
    Stroit
    Gast
    Eine Auswertung wäre toll.

  5. #230
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Ja, keine Chance.

    Vielleicht zum Wochenende hin.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Auf geht´s letzter Spieltag für 2018!!

  7. #232
    Stroit
    Gast
    Auf meiner Abschussliste für das Transferfenster stehen Uth und Wendell - die beiden anderen Plätze sind noch offen.

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Auf meiner Abschussliste für das Transferfenster stehen Uth und Wendell - die beiden anderen Plätze sind noch offen.
    Wendel beim mir auch, muss man nicht überlegen.
    Der wuurde aber auch vom Kicker extrem schlecht bewertet. Bei anderen Managerspielen hat er weitaus bessere Noten bekommen.
    Allein letztes Spiel, macht er ne Vorlage und bekommt ne 4,5

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Mal was ganz anderes, spielt eigentlich von euch noch jemand Civ4 ?

  10. #235
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich würde gerne mal wieder, aber ich habe es irgendwie fertiggebracht, mein Civ-Datei zu zerschroten, ich finde die Disc nicht mehr und bin nun zu geizig mir das beste Civ aller Zeiten ein drittes Mal zuzulegen. Und ich habe auch ein wenig Schiß - meine erste Disc hatte ich vor etlicher Zeit absichtlich zerstört, weil mich mein Suchtverhalten geängstigt hat
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    ... Und ich habe auch ein wenig Schiß - meine erste Disc hatte ich vor etlicher Zeit absichtlich zerstört, weil mich mein Suchtverhalten geängstigt hat

    Das hab ich nochnich fertig gebracht

  12. #237
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Gibt hier doch eine recht große Civ4 Community. Ich selbst spiele es allerdings nicht mehr. Ich spiele allerdings auch 5 und 6 nicht mehr.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #238
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Resultat am 16. Spieltag:

    1. Ferkel 52 Punkte
    2. Tronde 37 Punkte
    3. Stroit/Heinz von Stein 27 Punkte
    5. Hi2U 24 Punkte
    6. Georg 21 Punkte
    7. El Flappitan 18 Punkte
    8. Thunderfire 16 Punkte
    9. Chris 14 Punkte
    10. Louis 13 Punkte
    11. Pheno 12 Punkte
    12. Rinz 11 Punkte
    13. Looger 10 Punkte
    14. Hoimi 7 Punkte
    15. Tschung 4 Punkte
    16. The Thing 3 Punkte
    17. Felip Killena 2 Punkte

    Ein punktearmer Spieltag war der 16. Also der Spieltag während der Woche . Ferkel hat das nicht gekümmert, klar gewonnen und somit seinen Anspruch auf den Titel weiter untermauert. Ich konnte mich immerhin auch "klar" auf Rang 2 setzen, danach waren die Abstände schon recht knapp. Teilweise trennen die einzelnen Plätze nur einen Punkt. Also alles recht ärmlich .

    Resultat am 17. Spieltag:

    1. Thunder 61 Punkte
    2. Looger 59 Punkte
    3. Tronde 53 Punkte
    4. Hi2U 47 Punkte
    5. Georg 36 Punkte
    6. Hoimi 34 Punkte
    7. Ferkel 31 Punkte
    8. Felip Killena 27 Punkte
    9. Heinz von Stein 25 Punkte
    10. El Flappitan 22 Punkte
    11. Stroit/Rinz 18 Punkte
    13. Chris 11 Punkte
    14. The Thing 8 Punkte
    15. Tschung 4 Punkte
    16. Pheno 3 Punkte
    17. Louis - 2 Punkte

    Spieltag 17 brachte mehr Punkte auf das Board - teilweise aber krasse Veränderungen im Vergleich zu Spieltag 16 bei der Rangfolge. Der Tagessieger Thunder war am letzten Spieltag noch 8., Ferkel stürzte von 1 auf 7, Looger sprang von 13 auf 2. Ich selbst konnte wieder einen ordentlichen Rang halten, auch Hi2u bestätigte seinen Rang vom 16. Spieltag.

    Nun werfe ich mal einen Blick zurück auf den Gesamtstand am 13. Spieltag

    1. Ferkel: 593 Punkte
    2. Georg125: 512 Punkte
    3. Tronde: 507 Punkte
    4. Thunderfire: 456 Punkte
    5. Heinz von Stein: 417 Punkte
    Ferkel hatte damals 81 Punkte Vorsprung vor Georg. Georg hatte 5 Punkte Vorsprung vor Tronde. Tronde hatte 51 Punkte Vorsprung vor dem 4. THunderfire und Heinz von Stein lag 39 Punkte hinter diesem auf Rang 5. Nun die Tabelle nach der Hinrunde:

    Hinrundentabelle 2018/2019

    1. Ferkel 787 Punkte
    2. Tronde 648 Punkte
    3. Georg 643 Punkte
    4. Thunder 629 Punkte
    5. Heinz von Stein 501 Punkte
    6. Hi2u 499 Punkte
    7. Felip Killena 498 Punkte
    8. Stroit 497 Punkte
    9. Hoimi 469 Punkte
    10. Pheno 437 Punkte
    11. Louis 397 Punkte
    12. The Thing 380 Punkte
    13. Rinz 378 Punkte
    14. El Flappitan 371 Punkte
    15. Looger 352 Punkte
    16. Chris 275 Punkte
    17. Tschung 273 Punkte

    Ferkel hat seinen Vorsprung auf Rang 2 auf 139 Punkte erhöht - eine deutliche Verbesserung zu Spieltag 13. Allerdings ist nicht mehr Georg direkt hinter ihm, sondern ich! Zur Ehrenrettung muss man aber sagen, dass Ferkel in der gesamten Kickerwelt auf einem überragenden 200. Platz steht!!!!! Platz 1 hat 922 Punkte - das ist selbst für Ferkel dann doch eine andere Liga .
    Ich selbst habe mich eben noch auf Rang 2 gebracht, der knappe Rückstand von 5 Punkten habe ich in einen knappen Vorsprung von 5 Punkten verwandelt. Somit hat sich da gar nichts getan. Allerdings habe ich an den letzten beiden Spieltagen 33 Punkte auf Georg gewonnen, ich lag also schon deutlicher zurück. Zwischen Rang 3 und Rang 4 sind nur 14 Punkte Abstand - Thunder konnte also seinen Abstand ebenfalls klar verringern. Der Kampf um Platz 2 ist im Moment also recht eng zwischen uns dreien. Heinz von Stein liegt jetzt schon 128 Punkte hinter Rang 4 - es scheint so als wäre da eine kleine Vorentscheidung gefallen. Aber man kann nie wissen!

    Rang 5 bis 8 sind ansonsten recht eng beieinander. Stroit ist beispielsweise vom 16. auf den 17. Spieltag von 5 auf 8 zurückgefallen. Ganz hinten konnte Chris die rote Laterne gerade noch an Tschung übergeben.

    Ansonsten kann jeder in den nächsten Wochen 4 Wechsel vornehmen, sofern das Budget und die anderen Restriktionen es hergeben.
    Geändert von Tronde (26. Dezember 2018 um 12:40 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #239
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Bewertung meiner Mannschaft nach der Hinrunde:

    Im Tor mit Baumann den 7. besten Torhüter mit insgesamt 82 Punkten. Die Torhüter vor ihm haben ca. dasselbe gekostet. zwischen ein paar hunderttausend weniger bzw. mehr. Da bin ich zufrieden. Er bewegt sich auch ungefähr aus dem Vorjahreswert.

    In der Abwehr sieht es nicht so gut aus. Mit Gouweelew habe ich immerhin den 5. besten Innenverteidiger. Da hatte ich also einen ganz guten Riecher. Danach wird es aber übel. Tah nur mit Rang 27 , Konate noch auf Rang 29 und Diallo irgendwo deutlich weiter hinten. Beyer hat mir auch nicht das gebracht, was ich mir erhofft hatte. Auch wenn er ab und an gespielt hat.

    Im Mittelfeld habe ich ein bisschen was richtig gemacht. Havertz auf Rang 4, Eggestein auf 5 - damit bin ich sehr zufrieden. Reus auf 1 natürlich mit einer unglaublichen Punktzahl aber bei 8 Mio. muss halt auch was kommen. Gregoritsch auf Rang 32. Das ist "ok". Da er vom Preis her ca. in einer Liga mit Havertz und Eggestein spielt (ziemlich genau bei Havertz, etwas teurer als Eggestein) ist das eben so. Das alle drei überzeugen war eher nicht zu erwarten. Guilavogui ist durch seine schwere Verletzung quasi die gesamte Hinrunde ausgefallen und hat aber jetzt zwei starke Spieltage gehabt - Harit eine riesige Enttäuschung.

    Im Sturm sieht es geteilt aus. Auf Rang 1 der Wertung thront Hazard - da habe ich was richtig gemacht . Volland nur auf Rang 22 (auch wenn ich ihn mal draußen hatte als er Minuspunkte geholt hat) - da muss natürlich mehr kommen. Aber im Vergleich zu Uth .

    Insgesamt gibt es noch einiges an Potenzial in meinem Kader. Welche vier Spieler gehen werden? Ich denke da haben sich schon einige ganz weit vorne positioniert (beispielsweise Uth ), welche 4 Spieler kommen werden? Keine Ahnung. Da gibt es sicherlich ein gutes Dutzend an Kandidaten.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #240
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Das du Reus genommen hast, war natürlich ein Risiko, welches Gott sei dank bisher belohnt wurde.
    Kann mich gar nicht daran erinnern dann er zuletzt mal so viele Spiele in Folge absolvieren konnte
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •