Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 293

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

  1. #166
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Mit Luthe und Bruun Larson 26 Punkte auf der Bank....
    Uth fliegt jetzt erstmal aus der Mannschaft!

  2. #167
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Nach fünf Spieltagen sieht es bei den Punkten wie folgt bei mir aus:

    Tor: Baumann 20 Punkte - der beste Torhüter hat 48, wobei der 2. beste Torhüter 37 hat.
    Abwehr: Gouweleeuw 30 Punkte, Konate 7 Punkte, Beyer -2, Tah 2, Diallo 1 - der beste Abwehrspieler hat 32. Hier sieht es also bei Gouw sehr gut aus, der Rest ist arg hinten dran
    Mittelfeld: Eggestein 36,Havertz 20, Gregoritsch 18, Harit 4, - der beste Mittelfeldspieler hat 39 Punkte. Da bin ich mit Eggestein gut dabei, Havertz und Gregoritsch sind auch gut. harit enttäuscht noch.
    Sturm: Hazard 25, Volland 14, Uth -8 - der beste Stürmer hat 43 (Plea :argh), danach schon noch 34. Hazard ist gut dabei inzwischen. Volland endlcih mit einem guten Spiel. Uth enttäuschend.

    Mit Gouweleeuw, Eggestein, Havertz, Hazard habe ich schon gute Punktelieferanten. Aber die anderen sind noch zu schwach.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #168
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Bei mir haben Hradecky und Özcan 23 eingefahren. Die Verteidigung ist nominell stark, holt aber wenig Punkte mit Ausnahme von Kimmich. Plea rettet mich vor der Versenkung

  4. #169
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Bei mir reissen es Plea (43P), Schwolow (36P) und Eggestein (36P) raus. Mit Abstrichen noch Schulz (23P).

    Der Rest ist echt grottig. Schade das man nur 4 austauschen kann. Würde die ganzen Graupen gerne in die zweite Mannschaft degradieren

  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Uth war ein Augenscheinliches Schnäppchen, wenn man die erzielten Punkte (erzielten Tore) der Vorsaison heranzieht.
    An dem Bsp sieht man sehr schön, dass ein einzelner Spieler abhängig von der Mannschaft und dem Spielsystem ist.
    Hoffenheim ist sehr spielstark + offensiv ausgerichtet. Das Spiel war für Uth perfekt, Schalke spielt völlig anders .. das war auch der Grund, dass ich mich gegen Uth entschieden habe ..

    Aber vielleicht wird´s ja noch im Laufe der Saison besser für S04 + Uth.

  6. #171
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Uth war ein Augenscheinliches Schnäppchen, wenn man die erzielten Punkte (erzielten Tore) der Vorsaison heranzieht.
    An dem Bsp sieht man sehr schön, dass ein einzelner Spieler abhängig von der Mannschaft und dem Spielsystem ist.
    Hoffenheim ist sehr spielstark + offensiv ausgerichtet. Das Spiel war für Uth perfekt, Schalke spielt völlig anders .. das war auch der Grund, dass ich mich gegen Uth entschieden habe ..

    Aber vielleicht wird´s ja noch im Laufe der Saison besser für S04 + Uth.
    Normalerweise würde ein Uth auch immer auch von der Überlegenheit der Schalker durch den Klassenunterschied zu 2/3 der restlichen Bundesliga Mannschaften partizipieren können.
    Aktuell läuft es aber bei der ganzen Mannschaft nicht und somit fällt er auch ab. Ihm jetzt in dieser Formkrise direkt zu attestieren, dass er nicht zu Schalke passt, finde ich zu früh.
    Er wird seine Tore auch diese Saison machen, fraglich ist nur ob es noch unter Tedesco sein wird.

  7. #172
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde ein Uth auch immer auch von der Überlegenheit der Schalker durch den Klassenunterschied zu 2/3 der restlichen Bundesliga Mannschaften partizipieren können.
    Aktuell läuft es aber bei der ganzen Mannschaft nicht und somit fällt er auch ab. Ihm jetzt in dieser Formkrise direkt zu attestieren, dass er nicht zu Schalke passt, finde ich zu früh.
    Er wird seine Tore auch diese Saison machen, fraglich ist nur ob es noch unter Tedesco sein wird.
    Überlegenheit von Schalke? Die hatten letzte Saison in vielen Spielen, die eng waren, am Ende Glück das eine Tor mehr zu schiessen;
    Sie hatten wenig Chancen für Tore benötigt; mMn am oberen Limit gespielt.
    Das scheint dieses Jahr nicht mehr zu funktionieren.
    Außerdem Goretzka / Maier / Kehrer weg.. -- auch eine Schwächung in spielerischer Hinsicht.

  8. #173
    Stroit
    Gast
    Ich hab Uth auch auf die Bank gesetzt. Lt. der Vorschau vom kicker spielt er eh nicht in der ersten Elf. Bei meinem Glück spielt er doch und trifft dann doppelt.

  9. #174
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.241
    Ich drück die Daumen dafür, bei mir steht er noch in der ersten Elf
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #175
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ich hab Uth auch auf die Bank gesetzt. Lt. der Vorschau vom kicker spielt er eh nicht in der ersten Elf. Bei meinem Glück spielt er doch und trifft dann doppelt.
    Ich jetzt auch. An Fozzies Stelle würde Ich bei Schalke All-In auf Sieg gehen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #176
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Donnerstag Abend Spieltagsende. Freitag früher Abend nächster Spieltagsbeginn Ey, wie soll man denn so arbeiten?

  12. #177
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Englsiche Woche, auch für uns!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  13. #178
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Ich jetzt auch. An Fozzies Stelle würde Ich bei Schalke All-In auf Sieg gehen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #179
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Aaahhhhh... Ich hab Finnbogason nicht in die Startelf getan, weil ich dachte er ist noch nicht soweit

  15. #180
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Spieltag 6:

    1. Tronde 64 Punkte
    2. Heinz von Stein 51 Punkte
    3. Stroit/Felip Kenia 44 Punkte
    5. El Flappitan 43 Punkte
    6. Hoimi 41 Punkte
    7. Thunderfire 40 Punkte
    8. Tschung 35 Punkte
    9. AM 34 Punkte
    10. GEorg/Rinz 32 Punkte
    12. Pheno/Louis 28 Punkte
    14. TheThing/Hi2u 21 Punkte
    16. Looger 3 Punkte
    17. Chris 0 Punkte

    Sehr guter Spieltag für mich, meine Konkurrenz hat nicht ganz so gut gepunktet wie sonst - durch die Bank!

    Resultat nach Spieltag 6:

    1. AM 251 Punkte
    2. Tronde 227 Punkte
    3. Pheno 215 Punkte
    4. Thunderfire 204 Punkte
    5. Heinz von Stein 198

    Ich springe von 4 auf 2 und verkürze auch deutlich den Abstand zu Platz 1. Ich mache mir da keine Illusion, AM wird bald wieder zurückschlagen. Aber immerhin ist der Kampf um Platz 2 nun wieder deutlich besser für mich als zuvor. Georg fällt von 5 auf 8, Heinz von Stein nun auf Platz 5 nach seinem starken Resultat am 6. Spieltag. Rinz gutes Resultat führt dazu, dass er von 16 auf 15 springt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •