Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Kicker Managerspiel Interactiv Saison 2018/2019

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Ich krieg echt die Krise...

Rebic 17 Punkte, Caiuby 10 Punkte, Zadadou und Harit 6 Punkte... und dann haut mir der Veljkovic -11 Punkte rein.

Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Spieltag 6:
    ...
    Ich springe von 4 auf 2 und verkürze auch deutlich den Abstand zu Platz 1. Ich mache mir da keine Illusion, AM wird bald wieder zurückschlagen. Aber immerhin ist der Kampf um Platz 2 nun wieder deutlich besser für mich als zuvor. Georg fällt von 5 auf 8, Heinz von Stein nun auf Platz 5 nach seinem starken Resultat am 6. Spieltag. Rinz gutes Resultat führt dazu, dass er von 16 auf 15 springt.
    GW super Ergebnis..
    Auch die Woche werde ich net so viel holen, da Bay : Gladbach
    Ich hab zwei Bayern und drei Gladbacher ..

Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Ist Tronde verschollen? Oder alle im Herbsturlaub?

Regenerierter Benutzer Avatar von Rinz

Ich schaue hier nur seltener rein, weil mein Team so demaßen übel abkackt. Wenn man halt immer weniger Fuppes schaut, ist dann halt früher oder später der Moment gekommen wo man kaum noch Spieler kennt und zwangsläufig in die "Abstiegsränge" rutscht. Nach 7 Spieltagen steht mein Mittelfeld tatsächlich im Minus, das muss man erstmal schaffen

Castro (-4), Grifo (-6) und Julian Brandt (-3) haben bislang mehr Miese gesammelt als der Mann den ich nur aus Verlegenheit ins Team geholt habe - Schalkes Bentaleb (+7). Schwolow (+50), Wendt (+18) und Hazard (+43) sind letztlich meine einzig relevanten Punktelieferanten....

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von ferkelwemser Beitrag anzeigen
    Ist Tronde verschollen? Oder alle im Herbsturlaub?
    Verdammt! Update für Spieltag 7 fehlt noch. Werde ich baldmöglichst nachholen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213