Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 578

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #556
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Saren sucht Gespräche im Lager. Dora offenbart, dass sie nicht aus Grimoire selbst stammt, schottet dann aber bei Nachfragen ab.

    Bild

    Da steht plötzlich Draco bei Saren. Es erschreckt diesen.

    Bild

    Draco gibt eine seltsame Antwort...

    Bild

    ... und scheint selbst über diesen letzten Teil zu stolpern. Saren hebt eine Braue und steht vor einer Wahl.

    Bild

    Dann friert die Zeit ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  2. #557
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Liebe Leser,
    sagt mir bitte: Wie wollen wir uns hinsichtlich des Kompliments verhalten? Denkt ihr, Draco mag Kerle, die sich selbst hübsch finden?

    Ich würde bis... entweder heute Abend oder morgen Abend... auf eure Antworten warten.
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  3. #558
    Modrak Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    1.437
    Klar! Appreciate!

  4. #559
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    461
    Wertschätzen +1

  5. #560
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    2.221
    Natürlich lassen wir uns von ihm schmeicheln!

  6. #561
    Βασίλισσα της Μακεδονίας Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    351
    Ein bisschen bi schadet nie
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen

  7. #562
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    So nimmt Saren das Kompliment an...

    Bild

    ... und verliert sich in den Gedanken. (Ich möchte noch anmerken, dass ein solcher Abschnitt bei Elenor fehlt.)

    Bild

    Draco murmelt eine Antwort,...

    Bild

    ... und Saren stellt fest, dass er den Magier falsch einschätzte. Er lockert die Situation mit einem blöden Spruch auf.

    Bild

    Es endet mit dem ersten Herzchen.

    Bild

    (Also mochte er doch Männer, die sich ihrer Schönheit bewusst sind.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  8. #563
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Anschließend spricht Saren Draco auf seinen Namen an, dass er sich Familienname und Vorname selbst gab, da er seine Familie nicht kannte und im Internat aufwuchs. Diesem vertraut er sogar nach einigem Zaudern seinen ursprünglichen Vornamen an.

    Bild

    Er gibt zu, seinen Ruhm als Magier übertrieben dargestellt zu haben. Er habe zwar versucht, zu Ruhm zu kommen, doch dann verbocke er es...

    Bild

    ... und verliere wieder seine Arbeitsstelle. Dass seine Misch-Abstammung für den Ärger mit verantwortlich ist, weiß er, doch er möchte es nicht als Entschuldigung gelten lassen. Er trage den Hauptteil der Schuld.
    Saren spricht ihm Mut zu. Er habe nun in der Gruppe eine Aufgabe gefunden, sei Weltenretter und deren Feuermagier.

    Bild

    Er wisse zwar nicht, was er vorher getan habe, doch das solle er nun tun.
    Draco errötet und fragt, ob...?

    Bild

    Saren bemerkt, was diese Frage impliziert, und wendet beschämt den Blick ab. Er antwortet mit einem "Ich meine Söldner... für andere" und lacht verlegen.

    Bild

    Draco ist enttäuscht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  9. #564
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Da herrscht Schweigen. Die Gedanken, die Saren durch den Kopf fahren, zeigen, dass ihn diese Situation in erster Linie überforderte.

    Bild

    So fügt er ein sanfteres "Schau'n wir einfach mal" an, was Draco erleichtert aufnimmt. Zwei.

    Bild

    Immerhin.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  10. #565
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Wie versprochen fallen nun mit den Zensurbalken die Kleidung. Das bedeutet eine Menge Haut.

    Bild

    Saren wendet sich an Amukiki und stellt fest, dass sich an der Rivalität abseits des Menschen-Pfades nichts änderte. Er spricht mit ihm über Eide,...

    Bild

    ... in Sarens Augen zweifelhafte Loyalität...

    Bild

    ... und deren Rolle als Lorens Beschützer, um die sie konkurrieren. Das bringt Lorens Amazonennatur ins Spiel, woraufhin Amukiki einen Monolog hält...

    Bild

    ... und Saren eine Möglichkeit eröffnet.

    Bild

    Harem, wir kommen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  11. #566
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Saren fügt an, dass Amazonen Männer auch aus anderem Grund halten... (Elenor war an diesem Punkt wesentlich offener.)

    Bild

    ..., und Amukiki schweigt.

    Bild

    Ein Anfang wurde gemacht.

    Bild

    Das wussten wir aber schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  12. #567
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Seine restlichen Gespräche drehen sich um sein Gladiatorentum, das göttliche Schwert und die Nomaden - alles genauso bekannt wie die Tatsache, dass ein nervöser Ramas Saren über Dora ausfragt. Loren kämpft derweil mit dem Gefühlschaos, das die Rückkehr ihrer Mutter verursachte.

    Bild

    Sie regt sich auch über die elfische Lynchjustiz auf, der Saren fast zum Opfer fiel - besorgt, dann erschrocken, dann erleichtert.

    Bild

    (Nein, Chefin, keine Chance. Mit diesem Kleidungsgewirr ist im Harem kein Platz für dich.)

    Bild

    Natürlich will unsere kleine Tsundere es nicht so gemeint haben.

    Bild

    Der Rest ihrer Gespräche ist bekannt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  13. #568
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    26.818
    Als sich Saren an Karen wendet und das Gespräch auf ihren Begleiter kommt, lässt sich einer Frage auf den Grund gehen:

    Bild

    Saren flirtet,...

    Bild

    ..., beißt jedoch auf Granit.

    Bild

    Sie ist nach ihrer einschneidenden Erfahrung nicht für Ähnliches offen.

    Bild

    Das schmerzt ihn, doch er kommt darüber hinweg und erkennt, dass er Karen zwar helfen möchte, aber es nicht kann.
    (Ich lade danach neu, um die witzige Antwort abzugreifen.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

  14. #569
    Modrak Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    1.437
    Sehen doch alle viel besser aus jetzt Vorallem die Druidin

  15. #570
    Βασίλισσα της Μακεδονίας Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    351
    Dass die alle nicht frieren... Schon allein beim Bilder angucken habe ich das Bedürfnis, mir eine Wolldecke zu holen.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •