Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 736

Thema: [Loren the Amazon Princess] Be my queen

  1. #526
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Draco nutzt letzte Worte...

    Bild

    ... und überlässt dann Myrth die Szene.

    Bild

    Mesphit protestiert und meint, dass sie das Ende des Exils versprochen habe.
    Sie meint, dass sie genau jetzt Ruhe im Wald benötigen würde und sie ihn deshalb darum bitte.
    Er fragt zynisch, wie viele Jahrtausende Ruhe sie verlangen würde.
    Sie meint, sie habe sich ihm bereits ausgeliefert. Sei das nicht erst einmal genug?
    Er sagt, es sei bestenfalls ein Anfang.

    Bild

    Sie meint, dass das Wort "Gemetzel" für die Waldältesten angemessener sei, die er ermordet habe, vom Diebstahl und den Entführungen ganz abgesehen. Sie hätten da allen Grund, sich zu verteidigen.
    Er meint, sie müssten sich eben mit Nahrung versorgen, da ihnen die Wüste nicht genug gebe und die Waldelfen ihnen trotz der Schuld an ihrer Lage nichts schicken würden.
    Sie sagt, dass nach dem Scheitern von Verhandlungen und zum Wohle des Waldes sie dazu verpflichtet sei, zu beschützen.
    Er sagt, dass nicht alle Dunkelelfen Entführer und Meuchelmörder seien - und außerdem seien auch nicht alle Waldelfen und Druiden ausschließlich gut.
    Tobaar mischt sich ein.

    Bild

    Myrths Stimme bricht, als sie festhält, dass dies nicht geschehen könne - und das an den Dämonen liege, die die Dunkelelfen-Vorfahren für sich entdeckt hätten.
    Tobaar fragt, warum diese Generation dann den Preis bezahlen müsse.
    Sie sagt, dass das Dämonenblut immer noch in ihren Adern weilt und weiterhin das Land vergiftet.
    Tobaar meint, das könne nicht sein, das sei längst ausgewaschen.
    Myrth sagt, dass der Wald frische Schmerzen spüre.

    Da platzt Loren der Kragen.

    Bild

    Sie erreicht damit gar nichts.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #527
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nach einigen Nachfragen überwindet sich Myrth, es auszusprechen: Die Verseuchung dieses Dorfs sei das Problem.

    Bild

    Sie muss sich eingestehen, dass es Dunkelelfen-Kontakte gab, bei denen der Wald nicht schmerzte, und dass nur bei Mesphit...

    Bild

    Die Verbindung fällt auf und Mesphit, mit einem Mal inmitten aller Aufmerksamkeit, bebt vor Wut. Er habe doch alles für sein Volk getan, sagt er.

    Bild

    Tobaar fragt schockiert nach, worauf Mesphit weitergiftet. Da bricht Myrth zusammen und wird von Saren aufgefangen.

    Bild

    Der Rebell flackert...

    Bild

    ... und während sich sogar einige seiner Anhänger von ihm abwenden, greift Loren zum Schwert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #528
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es ist noch nicht der Dämonen-Mesphit aus dem Addon, doch er muss trotzdem weg.

    Bild

    Das geschieht. Er sinkt erschöpft auf die Knie...

    Bild

    ... und während Loren zum finalen Schlag ansetzt, ist sein Vater bei ihm. Tobaar spricht ihm gut zu, auch wenn er seine Handlungen verdammt.

    Bild

    Da erhebt sich Myrth...

    Bild

    ... und setzt ihre Heilmagie für den Rebellen ein.

    Bild

    Saren springt ihr bei und nutzt seine eigene, was ihm ein erschöpftes Lächeln von Myrth einbringt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #529
    Registrierter Benutzer Avatar von Xandulan
    Registriert seit
    06.05.07
    Beiträge
    586
    Die Geschichte liest sich schon ein wenig anders. Weitermachen bitte.

  5. #530
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Myrth meint noch, dass jeder eine zweite Chance verdient habe, und teilt mit Tobaar diese Überzeugung. Der Erzähler zieht ein Fazit.

    Bild

    Tobaar verspricht, dass sich Mesphit außerhalb des Dorfes aufhalte, um den Wald nicht weiter zu stören, während Myrth Gespräche über eine Zusammenarbeit mit den Dunkelelfen und ein Ende von deren Exil zu führen zusichert. So kehrt die Gruppe für Myrths Suchritual in das Dorf zurück, um einige Tage warten zu müssen. Sie verbringen die Zeit mit einer Einkaufstour und sind froh, als es weitergeht.

    Bild

    Myrth bringt gute Nachrichten. Sie sah Karen im Sumpf.

    Bild

    Loren fasst erneut den Schluss, dass dieser Mann ihre Mutter entführt haben müsse. Sie stürmt einfach voran.

    Bild

    Myrth rennt Loren nach, um über weitere Wichtigkeiten zu reden, wird jedoch erneut stehen gelassen. So wendet sie sich an den dazukommenden Saren, lächelt ihn für eine Frage nach ihrem Wohlbefinden nach der Zeremonie an und spricht es dann aus.

    Bild

    Sie spricht über den Wert und die Besonderheit dieser alten Waffen und übernimmt damit Apolimeshos Rolle aus dem anderen Zweig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #531
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Myrth verkündet ihren Entschluss: Sie möchte sich der Gruppe anschließen.

    Bild

    Sie täte es wegen des Schwerts, ja, aber sie habe auch an Gegenwart der Gefährten - und besonders Sarens - Gefallen gefunden. Das bringt ihn zum Erröten.

    Bild

    Sie fügt an, dass es ihr wichtig sei, dass der durch das Schwert erwartbare Wandel auch einer zum Guten sei, und als Saren nachhakt, ob sie denn kein Vertrauen in Loren hätte, schwimmt sie.

    Bild

    Dieser Nachsatz trifft Saren tief.

    Bild

    Myrth errötet, beginnt zu stammeln... und ein Pfeil unterbricht sie.

    Bild

    Auftritt Rei, klar. (Ich habe eben erschreckend lange über seinen Namen brüten müssen.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #532
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Er meldet sich auch zu Wort,...

    Bild

    ... was Myrth entspannt. Sie meint, er solle diese Angeber-Spiele lassen. Rei stimmt zu, dass Saren tatsächlich tot wäre, wenn er es gewollt hätte. Dieser bleibt ganz perplex.
    Schließlich gibt sich der Neuankömmling zu erkennen.

    Bild

    Myrth schimpft ihn sogleich und fordert ihn auf, sich zu entschuldigen. Er kommt dem nach... bei dem Baum.

    Bild

    Myrth kommentiert.

    Bild

    Saren erkennt sie als eingespieltes Team und kämpft für einen Moment mit der Eifersucht,...

    Bild

    ... doch wir wissen, dass sie wie Geschwister sind.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #533
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Rei erweist sich als angefressen. Myrth schulde ihm ein neues Ziel, sagt er, und sie wisse schon, worum es geht.
    Das weiß sie tatsächlich - und sie versucht, ihn zu besänftigen.

    Bild

    Es beruhigt ihn nicht. Er wisse natürlich, was sie den Ältesten erzählt habe, sagt er, doch Mesphit sei doch nicht wirklich aus dem Spiel, nicht wahr?

    Bild

    Sie fleht ihn an, sie nicht zu erpressen, und er tut genau das. Da mischt sich Saren ein.

    Bild

    Dafür erntet er einen eisigen Blick und eine folgende gespannte Stille. Lorens Ruf rettet ihn.

    Bild

    Saren fragt Myrth, ob sie bereit zum Aufbruch sei. Rei fragt Myrth, ob sie wirklich gleich wieder aufbreche. Myrth erklärt, dass es wichtig für sie sei, sich Loren anzuschließen, um für den Frieden der Welt und des Waldes zu kämpfen. Rei vermutet anderes.

    Bild

    Wie bei den Amazonen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #534
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Saren knurrt Rei an und meint, Myrth habe diese Entscheidung aus freien Stücken getroffen. Reis nächster Schritt liegt auf der Hand.

    Bild

    Myrth protestiert, dass sie sich um sich selbst kümmern könne. Rei erinnert sie an ihre Schuld.

    Bild

    Dann stapft Loren herein.

    Bild

    Sie erfährt von Saren, dass Myrth die Gruppe gerne begleiten würde, und zeigt sich aufgrund von deren sensibler Natur skeptisch. Die Druidin meint jedoch, es ginge schon.

    Bild

    So nickt Loren und meint, dass sie sie wegen ihrer Magie gerne mit dabeihätte. Dann fragt Rei, ob er mitdürfe, was in eine Diskussion mit Myrth mündet, in der diese ihn nicht dabeihaben möchte und er auf ihren Wunsch als ältere Schwester und Altdruidin pfeift. Erst als sich Loren skeptisch zeigt und er dagegenhält, knickt sie ein.

    Bild

    Saren schweigt. Es beruhigt ihn allerdings, dass es sich bei Rei bloß um Myrths Bruder und nicht etwa um einen romantischen Rivalen handelt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #535
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Er fragt formal...

    Bild

    ... und gewinnt dadurch, dass Lorens Geduld verbraucht ist.

    Bild

    So grinst er und wirft Myrth einen selbstbewussten Blick zu, die nur den Kopf schüttelt. Dann brechen sie auf und überlassen es dem Erzähler, abschließende Worte zu finden.

    Bild

    (Inzwischen liegt mein Solo-Durchlauf mit Elenor eine Zeitlang zurück, sodass ich nicht mehr genau weiß, was sich änderte. Ich meine jedoch, dass die großen Unterschiede ausblieben.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #536
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So erreicht die Gruppe den Sumpf, wo sich die beiden Abzweigungen wieder vereinen. Draco begrüßt das Klima,...

    Bild

    ... Saren meint mit erhobener Augenbraue, er könne nun verstehen, warum Draco so viele Freunde habe - es läge an seinem Geruch, und Draco versucht, die Bemerkung wegzulachen.

    Bild

    Myrth übernimmt die Erklärer-Rolle, die Apolimesho zukam,...

    Bild

    ... und die Gruppe entscheidet sich, erst einmal ein Lager aufzuschlagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #537
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dora erzählt, dass sie mit den Dunkelelfen mitfühle. Sie habe schon in Grimoire erlebt, wie Randgruppen in den Dreck geschoben werden.

    Bild

    Sie findet allerdings, dass Mesphit mit seinen Morden und Entführungen zu weit ging.
    Myrth meint auf Nachfrage, dass sie ihr Wort halten werde und bereits erste Gespräche mit den Ältesten führte. Sie habe sie in dem Eindruck gelassen, das Mesphit tot sei. Saren meint, dass ihr nicht ähnlich sehe, zu lügen.

    Bild

    Sie ist überzeugt, dass ein Frieden nur ohne Mesphit möglich sei. So könnten mit der Zeit Wunden heilen.
    Saren widerspricht. Er meint, wenn Ruhe einkehre, würde man die Dunkelelfen nur wieder vergessen.

    Bild

    Dem stimmt sie zu.
    Sie sprechen über den Grund für das Exil, also den Dämonenpack. Saren überrscht Myrth mit der Frage, ob die Dunkelelfen, obgleich dämonisch, auch auf einer menschlichen Ebene böse seien. Sie verhärtet und meint, sie könnten aufgrund ihrer Taten jedenfalls nicht mit den Waldelfen zusammenleben.

    Bild

    Dann spricht er Rei an...

    Bild

    ... und meint, den Eindruck zu gewinnen, dass sie sich oft für ihn entschuldige.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #538
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Dann stellt Saren Draco wegen der Geiselsache zur Rede. Es habe ihm missfallen, dass sich der Zauberer als Austauschgeisel ins Spiel brachte, weil das gefährlich gewesen sei und weil es seine Entscheidung sowie Pflicht gewesen sei, für Loren in die Bresche zu springen. Draco widerspricht...

    Bild

    ... und Saren versteht es nicht. Ihm fehlen die Worte.

    Bild

    Der Magier nimmt es ihm ab, indem er sich bedankt.

    Bild

    Sie sprechen über die Dunkelelfen. Draco sagt, dass sie ihm leid tun.

    Bild

    Diese weit verbreiteten Vorverurteilungen schmerzen ihn...

    Bild

    ... und er hofft, dass sich die Welt eines Tages zum Besseren ändert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #539
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Gruppe schreitet durch die Sümpfe. Dies bedeutet für Myrth eine erschöpfende Erfahrung, da sie sich an die Ferne ihres Waldes gewöhnen muss. Saren bietet sich ihr eine starke Schulter an, wofür sie ihn anlächelt und mitteilt, dass alles gut sei. Dann stehen sie vor der Hütte.

    Bild

    Chambara erscheint in der Form eines Skorpions, verwandelt sich und erklärt ihr Verhalten. Myrth übernimmt weiter brav Apolimeshos Text.

    Bild

    Loren drängt zum Thema zurück und Saren kommentiert.
    (Ich hatte hier keine Auswahl, weswegen ich annehme, dass das Spiel die lustig/freundlich/kraftvoll-Entscheidungen zählt und an manchen Stellen danach handelt.)

    Bild

    Chambara verspricht ihre Hilfe - und stichelt dabei wiederholt in Richtung Myrth.

    Bild

    Sie schickt die Gruppe in einen Tempel, wo Loren ihre Mutter sieht und auf den Echsenkönig losgeht... und siehe da...

    Bild

    ... Draco erledigt die Feinde fast allein mit einem Schlag. (Das entsteht aus der Kombination "Einfach" + "Mit herbeigezauberten Gold erworbene Hochglanzausrüstung" + "niedrige Stufe (da die Gegner sich nach der Heldenstufe richten)".)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #540
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Nach der Rettung der Königin...

    Bild

    ... und der Erkenntnis, dass diese nicht enführt wurde, sondern durchbrennen wollte,...

    Bild

    Bei dem Begräbnis des Dieners gehen Loren Gedanken durch den Kopf, auch über ihren Diener.

    Bild

    Sie weist ihn knapp ab und lässt daraufhin ihn mit seinen Gedanken zurück.

    Bild

    (Dieser Teil entfiel bei einer Elenor.)
    So spricht der Erzähler abschließende Worte...

    Bild

    ... und ich könnte manches dazu sagen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •