Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 48

Thema: 3. Liga 2018/19

  1. #16
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Um Brauenschweig sieht es ja düster aus
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  2. #17
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Die kommen einfach nicht aus dem Dreck. Schade...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Fortuna Köln ist auch auf Minus-Rekordjagd.

  4. #19
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ja, ein Trauerspiel. Ich schaue immer mit einem halben Auge auf die Fortuna weil Maik Kegel auch in Kiel spielte...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Ich frag' mich, was da passiert ist. Die können doch nicht wegen einem Trainerwechsel das Fussballspielen so verlernt haben, dass es nicht mal mehr für's Mittelfeld reicht.

  6. #21
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Für Braunschweig müsste ja jetzt nach dem kabinensturm noch min. 3-6Punkte Abzug geben. Dann haben sie jetzt schon 12-15Punkte auf einen nicht Abstiegsplatz. Des wird nix mehr
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #22
    Ausgetreten
    Gast
    Gibt es keinen "1.FC Kaiserslautern"-Thread? Ich finde ihn nicht auf den ersten 12 Seiten des Forums und auch nicht wenn ich nach Titel sortiere und bei '1', 'F' und 'K' nachschaue.

    Deswegen halt hier. Habt ihr mitbekommen, was da derzeit abgeht? Das ist ja beinahe Hollywood-reif. Schade wie die handelnden Personen mit diesen Traditionsklub umgehen.

  8. #23
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich habe diesbezüglich nichts gehört. Forum gehts denn?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  9. #24
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Kurz gesagt Lautern braucht Geld (Wer nicht)
    Ein paar im Vorstand haben bzw hatten einen Luxemburger an der Angel der Geld gibt wenn ein anderes Vorstandsmitglied rausgeworfen wird. Dieses Vorstandsmitglied hat jetzt kurzfristig aber einen Alternativ Deal an Land gezogen und dieser wurde nun angenommen. Aber ein paar andere Zusagen von Geldgebern werden wohl nur eingehalten wenn erstere im Amt bleiben. Warum die sich so hassen weiß ich allerdings nicht.
    So irgendwie....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #25
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Kurz gesagt Lautern braucht Geld (Wer nicht)
    Ein paar im Vorstand haben bzw hatten einen Luxemburger an der Angel der Geld gibt wenn ein anderes Vorstandsmitglied rausgeworfen wird. Dieses Vorstandsmitglied hat jetzt kurzfristig aber einen Alternativ Deal an Land gezogen und dieser wurde nun angenommen. Aber ein paar andere Zusagen von Geldgebern werden wohl nur eingehalten wenn erstere im Amt bleiben. Warum die sich so hassen weiß ich allerdings nicht.
    So irgendwie....
    Ja, stimmt so grob. Also das Geld ist auch wichtig für die Lizenz. Der Aufsichtsrat umd den Vorsitzenden Michael Littig will, dass Sportvorstand (Bader) gehen soll, konnte das aber noch nicht umsetzen.

    Anlass war unter anderem eine Aussage Baders, in der der 51-Jährige die Ausrichtung des Vereins in der kommenden Saison konträr zur Meinung der Gremien formulierte.

    "Wir müssen realistisch sein und die Erwartungen herunterschrauben. Wenn das Geld nicht da ist, entwickeln wir mit jungen Spielern etwas Eigenes. Dann muss man aber ehrlich sein. Es ist auch dann eine gute Mannschaft, es wird aber schwierig werden, um den Aufstieg mitzuspielen", hatte Bader vergangene Woche erklärt. Damit die Zielsetzung 2. Liga 2020 in Frage zu stellen, wurde in den Vereinsgremien mit großem Unverständnis aufgenommen.
    Dieser Artikel vom Tag darauf bietet eine gute Übersicht über die Situation:
    https://www.kicker.de/news/fussball/...chaosklub.html (Lesen und die Hände über den Kopf zusammenschlagen)

    Dann kam der Bader mit einem Angebot eines Luxemburger Geschäftsmanns (Becca) um die Ecke, das die Finanzierung sicherstellt. Bedingung bei dem Angebot ist aber, dass Bader bleibt und Littig geht. Nun zaubert dieser in letzter Sekunde den von Lazy angesprochenen Alternativdeal von regionalen Investoren an Land. Fortsetzung folgt...

  11. #26
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Beide Angebote annehmen und alle rausschmeißen scheint mir die einzig vernünftige Lösung zu sein
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  12. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Fortuna Köln ist weg. Ob's am Trainerwechsel lag? Und der Geldgeber will sich auch ausklinken....

    Und da es für die Regionalliga keinen Thread gibt : Wenn die Viktoria so weitermacht, ruiniert sie sich noch den Aufstieg inn die 3. Liga . So einen Punktevorsprung in der Saison zu versemmeln, muss man erstmal hinkriegen.

    Edit : Gibt ja doch einen Regionalligathread.
    Geändert von Loudhy (11. Mai 2019 um 18:39 Uhr)

  13. #28
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Fortuna Köln ist weg. Ob's am Trainerwechsel lag? Und der Geldgeber will sich auch ausklinken....
    Also nach dem Trainerwechsel gab es in den folgenden 3 Spielen so 15 Gegentore. Also kann sein. Echt schade Gibt's eigentlich einen Absteiger aus der RL West mehr, wenn Lotte auch runter geht?

  14. #29
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.766
    Müsste. Wäre kein Westverein aus der 3.Liga abgestiegen, hätte es m.W.n. auch einen Abstiegsplatz weniger gegeben.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Das ist nur möglich, wenn dieser Fall in der Abstiegsregelung explizit so geregelt ist. Du kannst nicht einfach so eine Mannschaft mehr absteigen lassen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •