Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 37

Thema: "Marvel's Midnight Suns" - Firaxis arbeitet an neuem Titel abseits von Civ/XCOM

  1. #16
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür einen besonderen Grund ?
    Will nicht noch einen Launcher haben. Gerade wenn der mir von den reinen Spielen keinen Vorteil verschafft und mir ist es auch Jacke wie Hose ob die Spiele DRM oder nicht haben. Mir reichen Steam und GamePass vollkommen aus. Vielleicht noch ehemals uPlay und ehemals Origin, wenn ich unbedingt Ubisoft oder EA Games spielen will. Was aber gerade bei Ubisoft nur noch sehr selten vorkommt.

  2. #17

  3. #18
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Ist mir egal dann nutze ich halt nicht den Dienst.

  4. #19
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    3.619
    Zitat Zitat von DerMonte Beitrag anzeigen
    Will nicht noch einen Launcher haben. Gerade wenn der mir von den reinen Spielen keinen Vorteil verschafft und mir ist es auch Jacke wie Hose ob die Spiele DRM oder nicht haben. Mir reichen Steam und GamePass vollkommen aus. Vielleicht noch ehemals uPlay und ehemals Origin, wenn ich unbedingt Ubisoft oder EA Games spielen will. Was aber gerade bei Ubisoft nur noch sehr selten vorkommt.
    Ja, wenn es nicht mehr ist - und ich habe schon gedacht hier gäbe es ein ernsthaftes Problem!

    Ich freue mich bei GOG zum Beispiel über das zusätzliche elektronische Installationsfile der Offline-Installierung, das mir eine eigenständige Installationsmöglichkeit unabhängig von GOG ermöglicht (quasi wie eine CD, nur ohne erforderliches CD-Laufwerk). Wie bereits geschrieben, werden die Launcher, soweit mir bekannt, für das Starten der meisten Spiele nicht benötigt (Ausnahme bei uralten DOS-Spielen). Die Civ 3 Complete Version von Steam ist völlig vermurkst und es missfällt mir auch, wenn mir auf die Minute genau vorgerechnet wird, wieviel Zeit ich mit Computerspielen verdattelt habe.

  5. #20
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    die Gamestar mit etwas Gameplay:

    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  6. #21
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Midnight Suns wurde lt. Twitter-Mitteilung auf unbestimmte spätere Zeit im Fiskaljahr (das von Firaxis?, das von 2K?) verschoben
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  7. #22
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.123
    Okay das wirklich schade. Je mehr man vom Spiel sieht je mehr besser schaut es aus.

  8. #23
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    lt. Aussagen bei der D23 2022 (=Disney-Messe) ist der 02.12.22 neuer Release-Termin von Midnight Suns
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  9. #24
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    Release ist dann morgen (2.12.)

    offizieller Launch-Trailer:



    Testbericht von der Gamestar:

    Geändert von 74er (01. Dezember 2022 um 15:20 Uhr)
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.211
    Bin hin und hergerissen , ich liebe spiele wie XCOM und zocke es (Leider nicht Erfolgreich) immer noch auf Commander.
    Aber was ich gelesen habe , ist es eine reine Story modus wo die helden nicht sterben und man das spiel wieder von vorne lädt wie bei Chimera Squad und somit der Wiederspielwert gegen null tendiert.


    Aber ich warte bis morgen die Test's ab und sollte ich mich irren was ich geschrieben habe , dann NIMM DAS GELD FIRAXIS UND HER MIT DEM SPIEL ansonsten hole ich es mir wenn unter 10 Euro kommt

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.211
    So ich habe es mir gekauft und naja was soll ich sagen, es ist ein gutes Spiel aber ohne Wiederspielwert wie bei XCOM und damit hat sich meine Befürchtung bewahrheitet.

    GS hat was geschrieben mit hoher Wiederspielwert , das ist glatt gelogen

  12. #27
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    am 26.1. kommt Teil 1 (von 4) vom Season-Pass, der Deadpool-DLC

    Geändert von 74er (20. Januar 2023 um 08:19 Uhr) Grund: Trailer ergänzt
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  13. #28
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    The Good, The Bad and the Undead ist erschienen, als DLC 1 aus dem Season-Pass, Einzelpreis 14,99



    Features:
    - Neuer Held: Deadpool, ein knallharter Schadensverursacher mit 10 einzigartigen Heldenfähigkeiten
    - Neue Story-Missionen: Bekämpfe eine Vielzahl neuer Feindtypen in herausfordernden neuen Begegnungen
    - Neues Abtei-Upgrade: Deadpools Food Truck
    - 3 zusätzliche Helden-Skins, 7 Abtei-Outfits und 3 Badeanzüge für Deadpool
    There’s a difference between hate speech and speech that you hate.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    11.12.06
    Beiträge
    1.211
    Ich bereue den Kauf aber sowas von , habe nur wegen diesem blöden Martin Deppe von der GS vertraut, da fragte ein Forenforist ob das Spiel einen Wiederspielwert hat wie bei XCOM und der hat es bejaht

  15. #30
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.212
    Zum einmal durchspielen fand ich es ganz gut, hat mich im Dezember passabel unterhalten. Den Wiederspielwert sehe ich aber auch nicht, wozu denn? Um statt Licht auch noch mal Schatten zu maxen? Ich habs noch auf der Festplatte gelassen bis dieser DLC erscheint, den schaue ich mir noch mal an.
    Shaka als die Mauern fielen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •