Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: [RL- Fahrradtour 2018] - Danish Dynamite

  1. #61
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich habe auch einen Maraton plus glaube ich aber ohne Tour kannst du mir bitte ein Foto von deinem Profil machen?
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    ich habe auch einen Maraton plus glaube ich aber ohne Tour kannst du mir bitte ein Foto von deinem Profil machen?
    Den Unterschied siehst du hier ganz gut.
    https://www.schwalbe.com/de/tour.html

    Tour hat eben ein groberes Profil, was ihn für Schotter etc. besser macht.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  3. #63
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich fahre auch auf Marathon Plus Tour, u.z. auf meinem E-Bike. Das hatte eine suboptimale Bereifung vom Werk, da musste ich einfach nochmal nachlegen. Der Unterschied zu vorher ist gigantisch, ich fühle mich um Welten sicherer, ich kann nur sagen: Top-Reifen!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #64
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ich hatte auf einem anderem Rad änliche die habe ich auf mein neues Crossrennrad machen lassen, sind aber glaube ich
    nicht von Schwalbe Schwalbe finde ich

    wenn ich mein Fahrrad vom umbau zurück bekomme kann ich mal ein Foto machen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ich fahre auch auf Marathon Plus Tour, u.z. auf meinem E-Bike. Das hatte eine suboptimale Bereifung vom Werk, da musste ich einfach nochmal nachlegen. Der Unterschied zu vorher ist gigantisch, ich fühle mich um Welten sicherer, ich kann nur sagen: Top-Reifen!
    Bin damit auch absolut zufrieden.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  6. #66
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Hör bloß auf, ich bekomme Fernweh! Zeit müsste man haben
    Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man im Rentenalter noch fit genug für solche Trips wäre.
    Meine Schwester hat letztes Jahr eine geführte Radtour in Chile gemacht. Die meisten der Teilnehmer waren Rentner und nur die wenigsten haben E-Bike genommen.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von Semmel5
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Fast! Ich logge meine Strecke mit meiner Kartenapp mit. Da sind dann Geschwindigkeiten usw. anhand der GPS-Daten verfügbar.
    Diese Strecke kann ich dann auf Relive hochladen. Sieht irgendwie ganz witzig aus wenn das so virtuell aufgearbeitet ist.
    Welche Kartenapp nutzt Du hierfür?

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Semmel5 Beitrag anzeigen
    Welche Kartenapp nutzt Du hierfür?
    Locus Map in Verbindung mit den Offlinekarten von OpenAndromaps
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    coole Sache, danke für den Bericht.

    @relive: ohne Anmeldung sehe ich da nicht viele Details... kann man im Nachhinein gpx tracks hochladen, oder muß man sich mit den ganzen sport-programmen verbinden. Ein Garmin-Konto hätte ich, aber da ist nicht das drin, was interessant wäre. Und dieses Kamera-rumgewusel kann man bestimmt einstellen, oder? Macht mich bisschen wuschig, wenn die sich so dreht und ne Totale für den Überblick wäre nett und ... wasauchimmer
    (wenn ich einer Seite schon meine Daten gebe, dann soll es sich auch für mich lohnen )

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    coole Sache, danke für den Bericht.

    @relive: ohne Anmeldung sehe ich da nicht viele Details... kann man im Nachhinein gpx tracks hochladen, oder muß man sich mit den ganzen sport-programmen verbinden. Ein Garmin-Konto hätte ich, aber da ist nicht das drin, was interessant wäre. Und dieses Kamera-rumgewusel kann man bestimmt einstellen, oder? Macht mich bisschen wuschig, wenn die sich so dreht und ne Totale für den Überblick wäre nett und ... wasauchimmer
    (wenn ich einer Seite schon meine Daten gebe, dann soll es sich auch für mich lohnen )
    Groß einstellen kann man da leider nichts. Eigentlich sogar garnichts.
    Du verknüpfst einfach dein Konto (bei mir Endomondo) und musst dann dort den Track auf öffentlich stellen. Dann erhältst du einige Zeit später eine Email mit dem Video. Danach kannst du demn Track auch wieder auf privat stellen wenn du magst.

    Ansonsten gibts bei Relive noch einen Premium-Mitgliedschaft (kostet natürlich!) eventuell kann man da dann einstellen wie die Darstellung aussehen soll aber ich finde für einen groben Überblick reichts auch so.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  11. #71
    Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Registriert seit
    27.04.13
    Beiträge
    488
    Schöne Bilder, interessante Story! Danke fürs teilen!

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.913
    Groß einstellen kann man da leider nichts. Eigentlich sogar garnichts.


    danke, aber ich glaub das is dann doch nicht so geil. Mal ne Spielerei für Leute, die eh öffentlich leben.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •