Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: [Europa Universalis 4] - Resurgens de subversione urbium

  1. #31
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Der schmächtige Pucc soll sich nicht hinter Ausflüchten verstecken.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #32
    Rebellenschreck Avatar von Großadmiral Thrawn
    Registriert seit
    08.06.13
    Ort
    Bologna
    Beiträge
    5.026
    Make Pucc post again! Emoticon: rede
    PBEM[296]Der letzte Kaiser
    PBEM[295] Im Osten nichts Neues

    PBEM[294] Ich einfach unerschrecklich

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Achtung Spoiler:
    Oder auch nicht


  3. #33
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Qualitätsbyzanz braucht Zeit Das Land macht es mir nicht leicht ....
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #34
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Ohne Witz hab heute Abend angefangen zu schreiben aber bei mir is so warm... puuhhh.. wie warm isses eigentlich bei euch?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  5. #35

  6. #36
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    29,5 in der Wohnung, Tendenz steigend
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  7. #37
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    "Was treibt denn schon wieder Pucc, der faule Sack?!
    Immer höre ich ihn jammern, wie die Götter ihm das nur anhaben könnten und ob Sid ihm nicht vergeben könne.
    So schlimm sei Montezuma oder Shakka gar nicht, wenn er nur an diese Osmanen denke ...
    Wer auch immer Sid und diese Götter sind, wir sind verdammt nochmal Orthodox und werden diese barbarischen Osmanen vernichten und schlagen!
    Pucc, gib mir den Angriffsbefehl "
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Calibas
    Registriert seit
    31.08.14
    Ort
    Oberlausitz/Niederbayern
    Beiträge
    2.239
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Zu warm.
    Du musst ja aktuell nicht auch noch draußen arbeiten.


    Und lass dir ruhig Zeit mit dem Schreiben Pucc. ^^

  9. #39
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Jop, meine Aufforderungen sind liebevoll gemeint, fühle dich nicht unter Druck gesetzt.
    Es soll dir und uns ja hauptsächlich Spaß und Freude bereiten

    Kann nur selbst gerade nicht spielen und sehne mich nach Ablenkung
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  10. #40
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Es ist schweinewarmer Sommer 1444 und die Luft ist schwül. Als wäre die Aufgabe eine brachliegende Nation zu retten nicht schlimm genug wäre, so macht das Wetter Pucc das Leben nicht leichter. „Alles Mist“, flucht Pucc und trottet durch das Haupttor des Palastes in Richtung Altstadt. „Nicht nur ist die Ausganglage mies, auch die Leute rennen mir schon davon“, brummelte Pucc. Wenige Minuten zuvor hatte ihm Auctoris, der Diener aus Kapitel 1, den Dienst verweigert. Für ihn war Puccs Lebensstil zu „dekadent“ und nicht vereinbar mit seinen Glaubensrichtlinien. „So ein Narr… was sind schon ein paar Drinks für mich als Gegenwert für ein Imperium!“

    Kaum hatte Pucc den Palast verlassen, hörte er eine unbekannte, männliche Stimme seinen Namen rufen. Er seufzte und blieb stehen. „Was denn, wer bist du denn jetzt schon wieder?“, erwiderte Pucc dem auf ihn zulaufenden jungen Aristokraten. Der junge Mann beugt sich nach vorne und stützt sich mit seinen Händen auf seine Oberschenkel, prustete und schnappte nach Luft. „Gebt mir eine Sekunde, mein Herr. Ich brauche nur eine Sekunde um wieder zu Atem zu kommen….“. „Ich hoffe für dich, dass es wichtig ist. Mein Tag war schon schlimm und ich will jetzt erstmal einen Drink“, erwiderte Pucc trocken und gelangweilt.

    Der junge Mann holte tief Luft und stellte sich als Aulus Plashenius vor. „Ich bin erster Minister seiner Majestät und habe beunruhigende Neuigkeiten für euch.“ „Beunruhigender als meine schlechte Laune ohne Drink?“, antwortete Pucc schulterzuckend. „Jawohl mein Herr. In Europa und speziell in Byzanz ränken die Aristokraten ein fast anarchisches Ränkespiel. In Polen hat sich der litauische Herrscher mithilfe von Bestechungsgeldern zum König von Polen ausrufen lassen.“
    Bild
    „Na und? Warum sollte mich das jucken? Die Polen wollen uns nach der Niederlage bei Varna eh nicht helfen. Was mich betrifft hätte die Polen auch nen Ochsen wählen können“, stellte Pucc unberührt fest. „Aber mal was anderes…. Wo ist eigentlich General Scipio Afro Zenius? Den hab ich schon seit nem Tag nicht gesehen.“ „Genau das ist das zweite Problem. Der hat gestern noch eine Miliz von 3.000 Bauern ausgehoben und ist mit unserer Armee losmarschiert. Er hat proklamiert uns unsere europäischen Besitzungen wieder von den Türken holen zu wollen. Er sagte was von ‚es wäre zu warm und man lebe nur einmal‘.“

    „Wie bitte? Du sagst er ist mit 11.000 Mann losmarschiert um die Türken zu bekämpfen? Das ist doch Wahnsinn. Wir müssen etwas tun, sonst wird das Selbstmord“, schrie Pucc Plashenius an. „Es ist sooo warm….. da kann man keinen klaren Gedanken fassen. Und das auch noch ohne den richtigen Cocktailpegel ……“, sagte Pucc im Kreis wandernd. „Mein Herr, ich habe mir erlaubt mit den Feinden der Osmanoglus zu verhandeln und diese haben zugesagt uns Kriegsunterstützung zu zahlen…“, warf Plashenius ein und zumindest ein kurzes Lächeln flog über Puccs Gesicht.
    Bild
    „Nun gut, wenn Zenius so kriegsgeil ist, dann geben wir ihm doch was er will. Verbünden wir uns mit Albanien, dann haben wir wenigstens einen Kriegsgrund mit der Verteidigung…und wir haben dann wenigstens einen General, der weiß was er tut “, stellte Pucc sarkastisch fest.
    Bild
    „Und dann heißt es beten…“, fügte Plashenius an.
    Bild
    „Nein, dann heisst es Cocktail trinken und schöne Frauen suchen um die Wartezeit zu überbrücken. Entweder weil wir überrannt werden oder weil wir die Helden werden….naja Ersteres ist wohl wahrscheinlicher…“
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  11. #41
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  12. #42
    racebear75 Avatar von racebear75
    Registriert seit
    09.01.08
    Ort
    Bergkamen
    Beiträge
    404
    Wie bitte? Dieser General ist einfach losmarschiert und hat sich nicht vorher mit mindestens 100 Dromonen die Seeherrschaft vor dem zurück zu erobernden Gebiet gesichert? Der Marineberater Fyli Arcouda ist entsetzt über so viel Dummheit.
    bin inzwischen nicht mehr ganz so ein Neuling ;-)

  13. #43
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  14. #44
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Nur das Wetter gespielt habe ich schon
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  15. #45
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408


    Kommen wir zu den wichtigen Fragen!
    Was macht mein Harem?
    Freedom's just another word for nothing left to lose

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •