Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 241

Thema: 2.Bundesliga 2018/19

  1. #31
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Es ist eigentlich traurig daß man sich in einer Stadt wie Hamburg über Zweitligafußball unterhalten muss. Hamburg, hallo das ist mindestens mal wie Mailand, da gehören normalerweise zwei Erstligisten hin, oder etwa nicht? Sankt Pauli - klingt das etwa nicht wie Sao Paulo? Ich kann mir nicht helfen, ich finde, sowohl ans Millerntor und natürlich auch in die Vorstadt nach St. Ellingen gehört Erstligafußball, ein "vor dem Konkurrenten stehen", ja das mag aus St.Pauli-Sicht etwas Besonderes sein, es reicht vielleicht um einen Montag lang die Arbeitskollegen zu necken, das kann doch aber auf Dauer kein Ersatz sein für guten, konkurrenzfähigen Erstligafußball - wenn es dafür dann bei St.Pauli nicht reicht, dann doch wenigstens beim HSV
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #32
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Glückwunsch aber gleichwohl an die Kieler Förde, besser kann es zum Saisonstart nicht laufen
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich traurig daß man sich in einer Stadt wie Hamburg über Zweitligafußball unterhalten muss. Hamburg, hallo das ist mindestens mal wie Mailand, da gehören normalerweise zwei Erstligisten hin, oder etwa nicht? Sankt Pauli - klingt das etwa nicht wie Sao Paulo? Ich kann mir nicht helfen, ich finde, sowohl ans Millerntor und natürlich auch in die Vorstadt nach St. Ellingen gehört Erstligafußball, ein "vor dem Konkurrenten stehen", ja das mag aus St.Pauli-Sicht etwas Besonderes sein, es reicht vielleicht um einen Montag lang die Arbeitskollegen zu necken, das kann doch aber auf Dauer kein Ersatz sein für guten, konkurrenzfähigen Erstligafußball - wenn es dafür dann bei St.Pauli nicht reicht, dann doch wenigstens beim HSV
    Emoticon: gaehn
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.04
    Beiträge
    6.417
    Wann gab's beim HSV denn das letzte Mal "guten, konkurrenzfähigen Erstligafußball" ?

  5. #35
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    so stand es zumindest in den Konzeptpapieren

  6. #36
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Loudhy Beitrag anzeigen
    Wann gab's beim HSV denn das letzte Mal "guten, konkurrenzfähigen Erstligafußball" ?
    Ist doch völlig Latte wann es ihn zuletzt gab. Wichtig ist einzig und allein, daß er wieder zustandekommt. Und SvenBVB braucht hier nicht rumgähnen, wie alle anderen Dortmunder sollte er jeden Tag demütig und dankbar auf die Knie fallen daß ihm überhaupt noch Profifußball vergönnt ist, denn wenn es nach der verantwortungslosen Zockerei von Niebaum/Meier mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte dem BVB die Lizenz entzogen werden müssen, dann könnte man sich jetzt mit der Allemannia und RWE um den Titel "traditionsreichster Regionalligist im Westen" streiten.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #37
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Glückwunsch aber gleichwohl an die Kieler Förde, besser kann es zum Saisonstart nicht laufen
    Finden wir hier auch....

    Allerdings wird das nächste Spiel gegen Heidenheim umso schwerer. Die werden sicher nicht mitspielen sondern Kiel den Ball überlassen. Mal sehen, was die KSV damit anstellen kann.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #38
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Etwas glücklicher Sieg, aber man nimmt was man kriegt.
    Emoticon: pauli

    Kiel scheint mit Lee ja einen sehr guten Transfer gemacht zu haben.
    Ich könnte mir vorstellen das sie mit ihm auch eine Waffe gegen tiefer stehende Gegner haben.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig Latte wann es ihn zuletzt gab. Wichtig ist einzig und allein, daß er wieder zustandekommt. Und SvenBVB braucht hier nicht rumgähnen, wie alle anderen Dortmunder sollte er jeden Tag demütig und dankbar auf die Knie fallen daß ihm überhaupt noch Profifußball vergönnt ist, denn wenn es nach der verantwortungslosen Zockerei von Niebaum/Meier mit rechten Dingen zugegangen wäre, hätte dem BVB die Lizenz entzogen werden müssen, dann könnte man sich jetzt mit der Allemannia und RWE um den Titel "traditionsreichster Regionalligist im Westen" streiten.
    Warum hätte dem BvB die Lizenz entzogen werden müssen? Dein restliches übliches Laberrhabarber interessiert mich nicht. Aber vllt kannst du ja nochmal erklären, warum St. Pauli in die erste Liga gehört.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  10. #40
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Warum dem BVB die Lizenz hätte entzogen werden müssen? Nun, weil der Größenwahn von Niebaum und Meier dazu führte, daß der Klub in zuvor dagewesenem Ausmaß gegen die Lizenzauflagen verstoßen hat, ganz einfach. Es sieht dir ähnlich daß du dich diesbezüglich dumm stellst. Aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, um dich daran zu erinnern.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  11. #41
    Jesper Portus
    Gast
    Ich habe mir erst jetzt die Ergebnisse des 1. Spieltags angeschaut. Gibt´s ja nicht, HSV hat voll den Durchfall!

  12. #42
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Warum dem BVB die Lizenz hätte entzogen werden müssen? Nun, weil der Größenwahn von Niebaum und Meier dazu führte, daß der Klub in zuvor dagewesenem Ausmaß gegen die Lizenzauflagen verstoßen hat, ganz einfach. Es sieht dir ähnlich daß du dich diesbezüglich dumm stellst. Aber vielleicht bist du auch einfach noch zu jung, um dich daran zu erinnern.
    Uli Hoeness hat damals mit zwei Millionen Euro kurzfristig ausgeholfen, sonst wäre der Verein zahlungsunfähig gewesen.
    Gerettet von Uli Hoeness, das haben die Schwarz-Gelben kollektiv verdrängt....
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  13. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Das korrupte kriminelle Arschloch Hoeness
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kirch-Aff%C3%A4re
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  14. #44
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Er hat auch den FC St.Pauli (mit-)gerettet, das Shirt stand ihm gar nicht mal so übel.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg UH.jpg (12,5 KB, 141x aufgerufen)
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #45
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Und die stehen jetzt noch vor dem HSV!

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •