Seite 74 von 90 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 1348

Thema: 1. Bundesliga 2018/2019

  1. #1096
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Der Schiri hatte Foul gegen Dortmund gepfiffen und der Ball ist erst nach dem Pfiff ins Tor gerollt. Tatsächlich aber wurde der Kölner vom eigenen Mann "gefoult" und der VR hat das korrigiert und es wurde auf Tor entschieden.

    Hier ein Artikel dazu.
    Danke AndreP

  2. #1097
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Krass dachte nicht das man das als Betroffener Fan schon wieder vergessen hat. Immerhin war das eine sehr krasse Regelbiegung des DFB.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  3. #1098
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Krass dachte nicht das man das als Betroffener Fan schon wieder vergessen hat. Immerhin war das eine sehr krasse Regelbiegung des DFB.
    Meinst du mich? Jetzt wo ich es gelesen habe, fällt es mir wieder ein. Ja, ich hab es wohl vergessen.
    In dem Artikel stehen auch die ganzen anderen Regelverstöße (mir persönlich gefällt Kießlings "Nicht-Tor" am allerbesten, dazu hab ich auch noch die Bilder im Kopf).
    Ich denke, du kannst den Glauben an den DFB begraben. Ich habe das schon vor langer Zeit gemacht.

    Das, was es mich leicht vergessen macht, ist das der Pfiff und das Tor fast zeitgleich war und das Endresultat von 5:0 sehr deutlich ist. Der Schiri hätte durchaus zu seinem Pfiff stehen können, denn Sokratis schiebt ordentlich. Ob jetzt 4:0 oder 5:0 hat mich damals nicht weiter interessiert.
    Geändert von mansa apoc (14. April 2019 um 13:55 Uhr)

  4. #1099
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Augsburg
    Wenn vor der Saison jemand gesagt hätte, am 29. Spieltag steht der FCA vor Schalke: Emoticon: pillepalle
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  5. #1100
    Registrierter Benutzer Avatar von Maugitar
    Registriert seit
    03.08.16
    Ort
    Düren
    Beiträge
    1.326
    @DerMonte

    Bist du auch Düsseldorf Fan?

    Aber 5 Spieltage vor Schluss den Nichtabstieg feiern zu können ist schon super. Vor allem da wir glaube ich Abstiegskandidat #1 waren. Selbst die Nürnberger wurden anfangs besser gewertet.


    Und das beste gegenüber der letzten Aufstiegssaison ist, dass wir dieses mal eine Spielphilosophie haben. Das letzte mal ging es einfach nur darum, das gegnerische Spiel zu zerstören und zu hoffen das etwas geht. Diese Saison sind immer mal wieder tatsächlich schöne Spielzüge zu sehen.

  6. #1101
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Bitte lass es keine Packung heute werden, sodass die Jungs am Mittwoch fix und fertig sind...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  7. #1102
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Wenigstens ein Sieg aus den beiden Spielen.
    Lieber am Mittwoch, aber Sieg heute ist Sieg. Nach 18 Niederlagen in Folge hab ich nichts gegen strammgezogene Lederhosen, egal ob taktisch unklug oder nicht.

    Meine Hoffnung für Heute: Die Bayern denken an den Pokal und geben heute nicht 100%. Gabs ja schon öfter diese Saison, dass vor Pokal oder CL-Duellen der Einsatz nicht stimmte.
    Kann natürlich auch sein, dass die Werdersens auch schon den Kopf beim Pokal haben.

    Vielleicht schreibt das Schicksal ja wieder ne tolle Episode und Pizza darf einen abliefern.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1103
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Gelb Rot für Velkovic, war absehbar. Möhwald auch nicht im Spiel. Waren eigentlich zwei Pflichtwechsel zur Halbzeit
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #1104
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Augsburg


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  10. #1105
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Gelb Rot für Velkovic, war absehbar. Möhwald auch nicht im Spiel. Waren eigentlich zwei Pflichtwechsel zur Halbzeit
    Dass er den überhaupt einsetzt bzw dem Langkamp vorzieht... Hat auch ein paar mal Abseits aufgehoben und sehr schlechtes Stellungsspiel/ Abwehrverhalten gezeigt.

    Insgesamt hochverdienter Sieg der Münchener, wobei das Ergebnis aufm Papier knapp aussieht. Eventuell kann man darauf aufbauen für Mittwoch, wenn sie dann zu uns kommen. 18 Niederlagen sind genug und wer weiß... vielleicht heißt es dann endlich:

    Achtung Spoiler:


    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #1106
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Maugitar Beitrag anzeigen
    @DerMonte

    Bist du auch Düsseldorf Fan?
    Eigentlich bin ich kein Düsseldorf-Fan. Finde es aber gut, dass es Düsseldorf geschafft hat sicher in der Liga zu bleiben. Ist eine gute Abwechslung zu den üblichen Verdächtigen in der 1. Liga.

    Schalke schafft ja gar nichts. Nicht einmal abzusteigen...

  12. #1107
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Velkovic ist ganz okay, aber foult halt ganz gern wenn er überfordert ist, und gegen München ist man das ab und zu.

    Nach der frühen gelben hatte ich ein mulmiges Gefühl. Hat halt keinen Boateng-Bonus.

    Wieso Möhwald auf 10 habe ich überhaupt nicht verstanden, dachte der ist defensive?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  13. #1108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Schade, dass der Ruhmreiche wahrscheinlich nicht mehr viel punkten wird, Schalke, Stuttgart und Hannover haben den Abstieg definitiv mehr verdient für die peinlichen Leistung bei gleichzeitig viel höherem Budget.

  14. #1109
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Wieso Möhwald auf 10 habe ich überhaupt nicht verstanden, dachte der ist defensive?
    Ein Arbeitskollege hat diesen "Zug" tatsächlich vorausgesehen und getippt, dass Osako dafür zunächst auf der Bank sitzt.
    Eine Erklärung kann ich nicht liefern, wobei ich vermute, dass Kohfeldt einfach nicht in der gleichen Formation und taktischen Ausrichtung (offensiv) beginnen wollte wie wahrscheinlich am Mittwoch.

    Edit: Die für Werderverhältnisse eher defensivere Ausrichtung hätte sich ja heute ohne den Platzverweis vermutlich bezahlt gemacht. Danach wars nur eine Frage der Zeit, wann der Treffer fällt. Werder wurde richtig in die Zange genommen...
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #1110
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich befürchte Bayern versaut uns am Mittwoch auch noch die dritte Serie


    Aber man hat gesehen das was möglich ist...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

Seite 74 von 90 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •