Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1348

Thema: 1. Bundesliga 2018/2019

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Zitat Zitat von Penguin Beitrag anzeigen
    Nochmal: Der Robben erschleicht sich durch regelwidriges Verhalten eine Torchance und die Bayern kriegen als Belohnung eine neue klare Torchance in Form eines Elfmeters. Hä?
    Das war keine Torchance, sondern ein Tor. Von daher wurde zurecht der Elfer wiederholt.

  2. #47
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Ich habe kurz in den Ticker geschaut und nix gerafft. Elfmeter, Annuliert, Elfmeter, Annuliert.... was ist aus dem Fussball geworden?
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Zitat Zitat von alpha civ Beitrag anzeigen
    Von daher wurde zurecht der Elfer wiederholt.
    Der wurde nur deswegen wiederholt, weil auch ein Hoffenheimer zu früh drin war, sonst hätte es laut Regeln indirekten Freistoss für Hoffengeim gegeben.

  4. #49
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Nach vorn hat man mit Gnabry und Coman zwei sehr gute Alternativen und zumindest bei Coman mache ich mir da wenig Sorgen, wenn der sich nicht wieder verletzt. Dazu noch James und Müller. Mit Wagner hat man dazu auch noch Deutschlands besten Stürmer als Ersatz
    Durch das frühe WM aus der deutschen NM dürften auch viele Spieler sehr früh ausgeruht wieder zur Verfügung stehen. Die Bilder von Kovac insbesondere im Umgang mit Sanches gefallen auch sehr. Das wird eine sehr entspannte Saison in der Bundesliga
    Mensch, Hoimi, MUSSTEST Du das jetzt wieder herbeireden?



    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Hätte es Abstoss bzw. Freistoss für Hoffenheim geben müssen?
    Nein. Wenn ein Spieler zu früh reinläuft, ist der Elfer zu wiederholen. Unabhängig davon, ob daraus ein Vorteil (verschossen => neue Chance) oder Nachteil (Getroffen => zählt nicht) entsteht. Und übrigens gilt das nicht nur bei Bayern...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Stimmt nicht wie ich über dir schon geschrieben habe, wäre es nur Robben gewesen hätte der Schiri nicht wiederholt.

  6. #51
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von AndreP Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht wie ich über dir schon geschrieben habe, wäre es nur Robben gewesen hätte der Schiri nicht wiederholt.
    Ich meinte auch den Hoffenheimer, nicht Robben Aber war nicht klar formuliert, stimmt schon...

    Im ICE schaue ich aber nie wieder Fuppes. Ständig setzt das WLAN aus. Auf dem Handy "klingelt" der Toralarm 'ne gefühlte Minute, bevor das Tor fällt... Echt 'ne Katastrophe.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  7. #52
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Es ist ein Fehler Bayernspiele zu gucken. Immer.
    Warum tust du es dann?

  8. #53
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Weil ich prinzipiell heiß auf die neue Saison bin und sie eben heute los geht. Gab ja länger keinen Fußball.
    Der Süchtige nimmt auf Entzug auch dreckigen Stoff. Heute gabs Dreck. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern der Umstände halber.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  9. #54
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von gruenmuckel Beitrag anzeigen
    Weil ich prinzipiell heiß auf die neue Saison bin und sie eben heute los geht. Gab ja länger keinen Fußball.
    Der Süchtige nimmt auf Entzug auch dreckigen Stoff. Heute gabs Dreck. Nicht wegen des Ergebnisses, sondern der Umstände halber.
    So ist es bei mir auch...

  10. #55
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Hm also ich bin kein Regelguru, aber den Elfer kann man doch geben. Also weil was soll Ribery denn in der Situation tun, der Gegner grätscht rein, trifft aber gar nichts und wirft sich einfach nur in die Laufbahn. Sowas ist doch sicher auch ein Foul oder nicht
    Ich glaube nicht, dass Ribery da schwalben wollte.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  11. #56
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Der Elfer war ein Witz
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Sollte das mit dem VAR nicht besser werden in dieser Saison? In Wolfsburg haben sie das gerade echt ad absurdum geführt.
    *blubb*

  13. #58
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Gerade mal in Ticker nachgelesen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  14. #59
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Wolfsburg
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Auf jeden Fall dauert ein Fußballspiel schon lange keine 90 Minuten mehr.
    *blubb*

Seite 4 von 90 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •