Seite 11 von 90 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1348

Thema: 1. Bundesliga 2018/2019

  1. #151
    Stroit
    Gast
    Man sollte mit dem Verkünden der „hochverdienten Niederlage“ warten bis das Spiel vorbei ist.

  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Nürnberg

    Bis jetzt ein guter Saisonstart. Immer kämpferisch stark und mit stabiler Defensive.

  3. #153
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Während es mit der Leverkusener Herrlichkeit ja schon länger etwas hapert, könnte es nun wohl bald den Schalker Laptoptrainer erwischen?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #154
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Während es mit der Leverkusener Herrlichkeit ja schon länger etwas hapert, könnte es nun wohl bald den Schalker Laptoptrainer erwischen?
    Wollte selber was posten, aber Arndt Ziegler kann besser begründen als ich:

  5. #155
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen

    Einige Idioten können es einfach nicht lassen:

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...pp-erneut.html
    Was ich ja lustig finde: Wie schaffen es die Fans, solche Transparente in den Gästeblock zu bringen? Grad bei problematischen Auswärtsfans müssen doch sämtliche Transparente, Fahnen etc. vor dem Einlass ausgerollt und kontrolliert werden.
    Grad weil die Dortmunder in Hoffenheim schon mehrfach aufgefallen waren wundert mich, dass anscheinend immer noch nichts kontrolliert wird. Immerhin kann man sich dann hinterher aufregen.

  6. #156
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Hab mal einen Ultra gefragt. Es gibt immer jemand an der Eingangskontrolle, der von jemandem gekannt wird und dann nicht/wenig kontrolliert.
    Wobei Ich auch schon mal eine Vuvuzela (war bei einer Firmenkarte dabei) bei der Kontrolle in der Hand hielt und sie behalten konnte (Hände links und rechts hochgehalten). Allen anderen wurden sie abgenommen
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  7. #157
    Stroit
    Gast
    Das mag bei Heimspielen gelten, aber dass die dortmunder Problemfans gut mit dem Sichetheitspersonal der SAP-Arena bekannt sind halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Und selbst wenn: dann muss eben das vier- bzw. sechs Augen Prinzip beim Einlass gelten. So ein riesiges Transparent kannst ja auch nicht in der Hosentasche verstecken.

  8. #158
    Stroit
    Gast
    Nun ermittelt der DFB immerhin gegen beide Vereine.

  9. #159
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Das mag bei Heimspielen gelten, aber dass die dortmunder Problemfans gut mit dem Sichetheitspersonal der SAP-Arena bekannt sind halte ich für eher unwahrscheinlich.

    Und selbst wenn: dann muss eben das vier- bzw. sechs Augen Prinzip beim Einlass gelten. So ein riesiges Transparent kannst ja auch nicht in der Hosentasche verstecken.
    Die Fans sind da einfallsreich. Bestimmte "Utensilien" kannst du dir um den Körper wickeln oder du schmeisst die Gegenstände unbemerkt über den Zaun und holst sie dir nach Einlass.

    Insgesamt ist die Aufregung um solche Sachen aber nach meinem Empfinden lächerlich. Hat etwas von der Daily Soap. Hauptsache Berichterstattung über solche 1st World Probs... Ich finds von diesem Hopp ziemlich erbärmlich, da jetzt die Justiz einzuschalten und wegen solcher Dinge Kapazitäten zu binden. Sollte gerade er mMn aushalten können.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #160
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Jesus.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #161
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Whaz up wit da mighy?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #162
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  13. #163
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Pudel, das war .
    *blubb*

  14. #164
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.124
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Pudel, das war .
    Wenn man ihn und seine Posts hier kennt, der weiß, dass es nicht sein erster Post in dieser Richtung war...

  15. #165
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Ernsthaft gefragt: Weswegen?
    Da halten ein paar Leute 2 mal im Jahr recht geschmacklose Plakate in die Höhe. Mehr als heiße Luft ist das nicht. Wenn das der (oberflächlichen) Meinung dieser Personen über die Tätigkeit des Herrn Hopps entspricht... ist das so. Fällt in China n Sack Reis um.

    Oh, und da meldet sich dann gleich ein selbsternannter Robocop des Forums zu Wort.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

Seite 11 von 90 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •