Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild der Woche # 11/18

  1. #1
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    38.454

    Bild_der_Woche Bild der Woche # 11/18

    Die Russen ziehen ihre Flotte zusammen, Schiff für Schiff.

    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  2. #2
    antiker Europäer Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Leipzig | Sachsen
    Beiträge
    3.978
    Vielleicht will er die Schiffe dazu nutzen um trockenen Fußes über die Ostsee zu kommen
    Aktuelle Storys:
    [PAE] Die 300 Parther
    Eine PAE 5.3 Lernstory gewonnen
    [EVE] Die Agenten des Cosmos läuft wieder


    Ältere Storys:

    input -> output -> alles put

  3. #3
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    26.635
    Logisch!
    Hat mein Opa mir auch aus dem Krieg erzählt. Erster Panzer in den Fluss, zweiter Panzer darauf, der dritte Panzer konnte dann drüber fahren. Sie brauchten nirgendwo Brücken. Allerdings wusste ich danach dann auch, warum wir verloren haben.

  4. #4
    Piratesk Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    13.448
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Logisch!
    Hat mein Opa mir auch aus dem Krieg erzählt. Erster Panzer in den Fluss, zweiter Panzer darauf, der dritte Panzer konnte dann drüber fahren. Sie brauchten nirgendwo Brücken. Allerdings wusste ich danach dann auch, warum wir verloren haben.

    Die künstlichen Staudämme habe zu Überschwemmungen geführt und an anderer Stelle für Wassermangel gesorgt, so dass die Landwirtschaft nicht mehr genügend Nahrungsmittel produzieren konnte?

  5. #5
    Civ6-Troll
    Registriert seit
    05.07.07
    Ort
    50 Meter vor Bremen
    Beiträge
    13.597
    Ceterum censeo Zeckenem esse claudendam.

    Meine Storys:
    Achtung Spoiler:


  6. #6
    Wo ist eigentlich Perry? Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    31.786
    ein Verbündeter, der einer anderen Seite angehört?


    You can check out any time you like, but you can never leave


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •