Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Wie verteidigt man eine Engstelle

  1. #76
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Eimänner sind junge Echsenmenschen, die noch einen Teil des Eis aus dem sie geschlüpft sind auf dem Kopf tragen. Man sieht sie nie in der Öffentlichkeit, denn das würde sie ja sehr gleicht verraten. Sie sind es die in den Nestern der Hohlerde die Strategien überlegen die dann von den älteren Mitgliedern "draußen" umgesetzt werden. Daher stammt vermutlich auch der Begriff "Eierkopf" für Wissenschaftler.

    In diesen Aufnahmen wurden Eileute in freier Wildbahn gefilmt. Man sieht auch ältere Exemplare die Eier auf unterschiedliche Weise transportieren:
    https://www.youtube.com/watch?v=m1cRGVaJF7Y

  2. #77
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich sehe, so klar war die ganze Sache gar nicht.

  3. #78
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Als Vorsitzender des Zentralrats gegen die Diskriminierung reptoider Besucher verurteile ich den hier aufkeimenden Rassismus auf's schärfste. Haltlose Beschuldigungen wie diese sind der Grund warum wir völlig zu Recht dazu übergegangen sind euren Anführern routinemäßig Gehirnwäschen zu verabreichen
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  4. #79
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ihr seid nicht wie wir!

  5. #80
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.402
    ...also, ich habe mal eine ähnliche Frage. Nehmen wir mal an, ein Angreifer und ein Verteidiger haben beide ungefähr gleichviel Geld zur Verfügung, und ungefähr gleichviele Kämpfer. Es gibt irgendwo ein strategisches Ziel, also etwas, was man kontrollieren/zerstören will.

    Teil a: Der Angreifer möchte das Ziel zerstören. Ich vermute, mit moderner Technik gewinnt der Angreifer, aber mit älterer Technik gewinnt der Verteidiger.
    Teil b: Das Ziel ist groß (zB eine Großstadt oder Gebirge mit Bodenschätzen). Der Angreifer möchte das Ziel einnehmen und kontrollieren. Für den Verteidiger reicht es, wenn der Angreifer nach der Einnahme keine Ruhe kriegt und zB die Rohstoffe nicht ausbeuten kann. Ich vermute, da gewinnt immer der Verteidiger.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  6. #81
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Hängt wohl davon ab wie radikal der Angreifer vorgeht. Z.b. giftgas etc.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  7. #82
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Und ob die sich bekriegenden Parteien Eschenmenschen gegen normale Menschen sind.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #83
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich habe mal eine ähnliche Frage. Nehmen wir mal an, ein Angreifer und ein Verteidiger haben beide ungefähr gleichviel Geld zur Verfügung, und ungefähr gleichviele Kämpfer. Es gibt irgendwo ein strategisches Ziel, also etwas, was man kontrollieren/zerstören will.

    Teil a: Der Angreifer möchte das Ziel zerstören. Ich vermute, mit moderner Technik gewinnt der Angreifer, aber mit älterer Technik gewinnt der Verteidiger.
    Teil b: Das Ziel ist groß (zB eine Großstadt oder Gebirge mit Bodenschätzen). Der Angreifer möchte das Ziel einnehmen und kontrollieren. Für den Verteidiger reicht es, wenn der Angreifer nach der Einnahme keine Ruhe kriegt und zB die Rohstoffe nicht ausbeuten kann. Ich vermute, da gewinnt immer der Verteidiger.
    Kann ich dir später beantworten. Ich muss mir erst darüber klar werden, wie ein Belgier aus dem 14. Jhdt. die Frage verstehen würde.

  9. #84
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    E: ups
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #85
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.615
    Es kommt dabei doch auch auf das Geschick von Angreifer und Verteidiger an.
    Und Glück und Unglück können das Blatt auch immer wenden.

  11. #86
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Kann ich dir später beantworten. Ich muss mir erst darüber klar werden, wie ein Belgier aus dem 14. Jhdt. die Frage verstehen würde.
    Für den hätte die Süßigkeitenfabrik Priorität, da er so die Kinder in seine Kutsche locken kann.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  12. #87
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ich dachte das wäre nur für Österreicher wichtig...
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  13. #88
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die brauchen das nicht, die haben doch eigene Kinder im Keller. Was wollen sie da mit fremden?

  14. #89
    Jesper Portus
    Gast
    Ich frage mnich, warum mache ihr Auto so engstellen. Wenn ich auf so eine Engstelle neben meinen geparkten Wagen treffen, quetsche ich mich durch. Bisher konnte das noch keiner verteidigen.


    Und: Hier regiert die QE! Zecken raus!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •