Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #106
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich finde grade den 4. Akt irgendwie ein bisschen zäh :/
    Da hab ich jetzt schon eigentlich wenig Lust zu
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #107
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich hatte mich bis halb durch den Addon durchgekämpft, so vor zwei Monaten, seitdem ruht das Ganze. Den ganzen Nahen und Fernen Osten hätte man sich ruhig mal sparen können.

  3. #108
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    Bin gerade zum ersten mal Hardcore Master geworden = Normal und Episch ohne zu Sterben. Jetzt darf auf Legendär nur nichts mehr schief gehen. Und zum 3. mal das Ganze.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #109
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Oha krass
    Spätestens auf episch sterb ich immer irgendwann wegen irgendeiner Unachtsamkeit.
    Bisher bin ich hier ja auch noch nicht gestorben, mal sehen wie lange sich das hält. Auf Normal sollte es machbar sein, wobei ich nicht weiß, wie schwer der 5. Akt wird.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #110
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Immortal Throne fand ich dann etwas fade, gibt zwar ein paar nette Maps, aber dafür auch einiges wo ich mich gefragt habe, was das soll.
    Und ich meine auch tatsächlich nur die Seidenstraße und ihre Ende. Der Rest im Fernen Osten ist eher so ok.

  6. #111
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Seidenstraße und so war ja noch aus dem normalen Teil ohne das Add-on Immortal Throne.
    Bei Immortalm Throne kam dann "Hades" und Elysion dazu.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #112
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Jo, ich weiß. Seidenstraße ist cool, Rest vom Original zieht sich dann etwas. Addon hat ebenfalls ziemliche Längen.

  8. #113
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ach so meintest du das.
    Ja, das stimmt allerdings
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #114
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kapitel 10: Des Kaisers neue Tonsoldaten

    Eigentlich wollte ich die Story mal was flotter updaten und nicht immer 2 Wochen Pause dazwischen haben, ich zocke auch meist direkt nach Update der Story weiter und habe auch Bock auf TQ, aber das Posten selbst schiebe ich dann immer irgendwie vor mich her, jetzt sind doch wieder 2 Wochen rum und ich habe sogar schon 2 Turnsets gezockt mittlerweile, weil ich nicht pausieren wollte .


    Ich versuche mal mich ein wenig bei meinen Postings bis zum 5. Akt zu beschränken, denn um den ging es mir hier ja eigentlich auch in der Story, nur wollte ich nicht mit einem vorgefertigten Level 40 Char direkt in den 5. Akt springen.
    Daher versuche ich jetzt meine Postings noch kürzer zu halten, ohne das Wesentliche dabei wegzulassen (Ausrüstung, Skillung, Quests). Der Großteil von euch kennt bis zum 4. Akt ja auch eigentlich alles, denke ich.

    Wir springen daher direkt in die Mongoglische Hochebene, wo ich das erste mal auf die Tigermenschen treffe, die aber eher zu den leichten Gegnern zählen, solange es nicht die Champions oder gar Heldenmonster sind.
    Ich komme auf Level 30, skille Stärke und Int, sowie die Erdmeisterschaft, Erdzauber & meine magische Aufladung weiter.
    Bild
    Bild


    Auch treffe ich hier in einem niedergebrannten Dorf das erste Mal auf die Yerren, eine Art Affenmensch, die laut Wikipedia in der Provinz Hubei als Mythos angesehen wurden, das wäre mitten in China, jedoch trifft man in China selbst eigentlich gar nicht mehr auf die Yerren.
    Es droppt ein wenig gute Ausrüstung und ich habe den zeitpunkt mal genutzt um nochmal eine aktuelle Übersicht über mein Equip zu geben:
    Bild
    Bild

    Im Doppelwurfwaffenkampf mache ich weniger DPS als mit meinen Zweihandwaffen, jedoch fallen die Gegner meist schnell genug um auf den Wurfwaffen zu verbleiben. Sollte mal ein stärkerer Gegner anstehen, knusper ich diesen mit meinen Nahkampfwaffen an.
    Ich habe viel grüne Ausrüstung, die ich auch langsam mit ein paar Runen, die ich doppelt besitze, versehen kann. Meine Elementarwerte sind mMn für normal eigentlich vollkommen ok, jedoch habe ich absolut keinen Durchschlagswiderstand, was ich bei Schützen schnell zu spüren bekomme, die werden mir sehr gefährlich.

    Meine Energie reicht momentan aus um meinen einzigen Manaskill zu benutzen um kleinere Mobs aufzuwischen, für mehr als 3-4 Anwendungen reicht es aber nicht, wenn ich nicht auch noch Energieentzug hätte.
    Zurück in dem brennenden Dorf rette ich das Kind einer Frau vor einem Raptor.
    Die Belohnung ist madig, aber dafür dass die Quest vielleicht ne Minute dauert kann man nicht klagen

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  10. #115
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Über die Mongolei geht es nun Richtung China, aber Moment mal, gab es da nicht irgendeine gewaltige Mauer, die die illegalen Immigranten aus dem Land der Träume fernhalten sollte? Oder war das ein anderes Land weit im Westen auf einem unbekannten Kontinent?
    Nein, tatsächlich gibt es hier eine große Mauer, doch der Telkine und die Monser haben die Mauer einfach in Schutt und Asche gelegt.
    Zu allem Übel aht sich ein gewaltiger Peng auch noch auf der Mauer niedergelassen und verhindert es, dass die Wachen ihren Job machen (Monster wie diesen Peng zu erledigen?)
    Bild

    Ich kämpfe mich die Mauer entlang und da treffe ich auf dieses gewaltige Flattervieh.
    Bild

    Der Peng kann eine Schockwelle auf mich schießen, ähnlich des Zyklopen die mich verlangsamt und mir einfach mal fast alle Lebenspunkte abzieht, hier ist Vorsicht geboten. Doch letzten Endes ist auch er mir nicht gewachsen. Monster 0- Winduson: Ehm.... ne Menge jedenfalls.
    Bild

    Einen Gegnertrupp muss ich hier jedoch nun erwähnen, aus dem Grund, dass diese (zumidnest später auf Episch) mir so viele Tode bereitet haben wie kein anderer normaler Mob.
    Diese Dragoner Magier und die Feuer-Bogenschützen sind extrem stark und wenn du in so eine Gruppe reinläufst bist du schneller weg als du nen Trank hervorzaubern kannst.
    Bild

    In Zhidan erhalte ich meinen nächsten Hinweis nach der SchnitzelSicheljagd. Es geht also Richtung Changan.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #116
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich erhalte zwei weitere Nebenquests, einmal soll ich eine ominöse Bestie im Wald erledigen, habe hier aber den Screenshot vergessen, es handelte sich um einen etwas größeren Arachnos, keinerlei Gefahr und auch sonst nichts Besonderes.
    Bild

    Ein Kunstsammler wiederum möchte, dass ich ihm eine wertvolle Jadefigur bringe.
    Bild
    Im Wald erledige ich das Monster, finde die Jadefigur und helfe einem suizidgefährdeten Krieger auf die richtige Spur zurück.
    Bild

    Etwas komisch ist der Bug, dass ich die Jadefigur in einer weiteren Höhle erneut finde und natürlich nicht mehr bei dem Questgeber abgeben kann, ich habe nun also eine "Spare-Jadefigur", naja, die kann ich mir in meine Truhe legen oder auf den Feuerherd stellen.
    Dann komme ich in Changan an, wo ich bereits von einer Frau erwartet werde, die mir mitteilt, dass mich eine Frau bereits erwartet
    Doch um Changan steht es schlecht, die Tonsoldaten des Kaisers marschieren durch die Straßen und sorgen für Angst und Schrecken.
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #117
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Tatsächlich handelte es sich um Feiyan, die mich erwartet, sie sagt ich solle in den Jadepalast oben auf den Berg Glyun gehen um dort Antworten zu finden beim gelben Kaiser.
    Bild

    Im Palast von Changan treffe ich auf Bandari, den Terrakotta-Zauberer, dieser schickt mir eine ganze Welle von Terrakotta-Soldaten entgegen und castet immer wieder einen Vulkan auf mich, ist jedoch auch noch recht leicht zu besiegen.
    Bild
    Bild

    Danach treffe ich auf den Geist des Kaisers, der mich mit 2 Attributpunkten belohnt. Beide gehen in Intelligenz.
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #118
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  14. #119
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578

    Ich habe grade tatsächlich noch mal reingeschaut, aber bin mittlerweile Level 36 und schon in der Unterwelt angekommen.

    Ich muss sagen, Lust auf TQ hatte ich letztens wieder, zumal es ein weiteres neues Add-on (Atlantis) gibt.
    Mal schauen, vllt. finde ic ja die Muse und hole nochmal hier etwas nach.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #120
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.265
    Ich wusste doch, dass ich dich zum Handeln shamen kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •