Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #46
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ausserdem haben die Spartaner einen Riesenlimos in den Ruinen eingekesselt, trauen sich nun aber nicht weiter anzugreifen, da ein Krieger verletzt wurde.
    Sind ja richtig mutige Spartaner, alles muss man wohl selbst machen.
    Der Limos ist allerdings wirklich mächtig, saugt mir Leben ab und wirft mit Schrappnel-Giftgranaten um sich.
    Da es keine Haager Konvention gibt (oder war es doch die Genfer?) , darf er das.
    Aber nicht all zu lange, dann ist er nämlich erledigt.
    Bild
    Bild
    Bild

    Im Sumpf treffe ich auch auf die verschollenen Spartanern und melde das direkt dem Vorgesetzten, die chillen da nämlich nur rum und machen sich nen Lenz.....
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #47
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich erreiche ein weiteres Level-up und gebe einen 3. Punkt in "Runenwaffen", so langsam lerne ich doch diesen Skill zu schätzen. Ein Punkt fehlt mir noch bis das Thermometer gemaxt ist.
    Die Frage ist ob ich dann erstmal meine weiteren Punkte in Runenmeisterschafts-Skills stecken soll oder mich endgültig auf eine 2. Meisterschaft festlegen soll.
    Ich weiß aber immer noch nicht so Recht, was ich da holen soll

    Ich treffe wieder auf einen alten bekannten, Moderknochen, bereits zum 3. Mal und erledige ihn.
    Kurz darauf bekomme ich ein weiteres Rezept "Bernsteinflakon", das ist gut, da fehlt mir eigentlich nur noch ein einziges Reliktstück für Artemis-Bogensehne.
    BildBild

    Welches ich auch kurz darauf sogar glücklicherweise finde.
    Mein problem ist nun allerdings, dass ich so eben für teueres Geld (500.000) meine Karawane nochmal erweitert habe, da diese vollgepackt ist mit Zeug.
    Viel fehlt mir allerdings nicht und Gold findet man ja sowieso an jeder Straßenecke in TQ.
    BildBild

    Deswegen marschiere ich weiter und kurz darauf habe ich auch die fehlenden Goldtaler zusammen um mein erstes Artefakt fertigzustellen. "Bernsteinflakon" wird direkt eingesetzt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #48
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Dann treffe ich noch vor den Stadtmauern auf Leonidas, der mit seinem Heer den Athenern zu Hilfe geeilt ist, wie wohl alle anderen Griechen auch.
    Bild

    Da sich der Kampf auch bereits nach innen verlagert hat stürme ich Athen um es vor den Monstern zu befreien.
    Hierbei finde ich wieder ein blaues item, welches direkt angelegt wird.
    Bild
    Und meine Aufgabe verlagert sich in die Katakomben der Akropolis.
    Bild

    So, hier endet das turnset erstmal.
    Ich hoffe mal, es bleibt die nächstne Tage etwas kühler, da ich bei den Temperaturen die bisher geherscht haben den PC nicht anmachen konnte ohne mein Zimmer in eine zweite Hölle zu verwandeln.

    Gibt es hier irgendjemanden der mir sagen kann ob es besser ist eine zweite Meisterschaft zu holen oder erstmal die Runen-Meisterschaft auszubauen für eine Weile?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Mr.Windu (28. Juli 2018 um 19:21 Uhr)
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #49
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Du hast echt Glück mit deinem Bernsteinflakon.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #50
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Muss auch mal sein
    Habe aber sowieso das Gefühl, dass viel mehr Uniques droppen.
    Ich hab auf normal bis Athen einfach schon so viele blaue Items
    Damals () kamen die frühestens ab Athen erst wenn man Dropluck hatte.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  6. #51
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wegen der Security Tokens könntest du mal einen anderen Browser ausprobieren. Eigentlich sollte das nichts mit den Bildern zu tun haben, denke ich. Ich hatte eigentlich nie Probleme, auch wenn ich 5 größere Bilder hoch geladen habe.
    Zur anderen Meisterschaft kann ich leider nichts sagen, aber kann man nicht alle Punkte aus einer notfalls wieder rausnehmen? Oder bleibt das fest?

  7. #52
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Die Spartiaten sind echte Weicheier.

  8. #53
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Wegen der Security Tokens könntest du mal einen anderen Browser ausprobieren. Eigentlich sollte das nichts mit den Bildern zu tun haben, denke ich. Ich hatte eigentlich nie Probleme, auch wenn ich 5 größere Bilder hoch geladen habe.
    Zur anderen Meisterschaft kann ich leider nichts sagen, aber kann man nicht alle Punkte aus einer notfalls wieder rausnehmen? Oder bleibt das fest?
    Ok, dann schau ich mal mit nem anderen Browser, mache das momentan über Firefox. Wundert mich halt nur, weil ich das Problem nie bei den anderen Storys hatte.

    Sobald man einen Punkt in das Thermometer der Meisterschaft steckt kannst du keine andere mehr nehmen, so lange da kein Punkt drin steckt kannst du es nochmal rückgänig machen wimre.
    Man kann bei einem Mystiker zwar die Punkte von den Skills gegen (teuer) Geld zurückholen um umzuverteilen, aber Punkte im Thermometer kann man nicht mehr rausnehmen.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #54
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.309
    2 Einhandwaffen mach mit deinem Runenkrieger alle platt

  10. #55
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kapitel 4: Stiernackenkommando


    Von Athen aus kämpfe ich mich mit ein par Männern zur Akropolis vor. Daran hindern wollen mich hauptsächlich Ratten und Schlangen. Während der Kämpfe um die Akropolis fällt mir ein, dass ich die Quest mit dem Mannbärschwein aus Delphi noch nicht abgegeben habe. Ich lasse also kurzerhand die Verbündeten Griechen alleine zurück um mich in Delphi um viel wichtigere Sachen zu kümmern.
    Bild

    Ich erzähle der Witwe also davon, dass Mannbärschwein nicht mehr unter uns weilt und ihr Mann nun in's Reich der Toten gehen kann, mein voller Ernte.
    Als ich wieder komme sind meine Verbündeten alle tot .

    Ich gehe in die Katakomben von Athen, wo ich auf etwas stärkere Schlangen, Fallen und Skelette treffe. Alles kein Problem für mich un dzur Belohnung gibt es ein Level-up.
    Mein Thermometer bekommt den letzten Punkt und ist damit endlich voll.
    Es wird ein Punkt direkt in die "Runenwaffen"-Modifikation "Transmutation" gesteckt, die18% Waffen-Basissschaden in Elementarschaden wandelt. Ein letzter Punkt erhöht dann noch meine Runenwaffe auf Stufe 4.
    Ich gestehe hier öffentlich ein, dass ich Runenwaffe sehr unterschätzt habe, aber auf der anderne Seite: Am Anfang braucht man den Skill halt echt noch nicht so bei den schwachen Gegnern, da lohnt sich der Donnerschlag als Gruppenvernichter mehr.
    Aber gegen Bosse ist doch die Runenwaffe besser.
    Bild
    Bild
    Bild

    Wo wir beim Thema Bosse sind, da mein nächster Bosskampf ansteht, der so weit ich weiss, auf Kälte spezialisiert ist, rüste ich meinen Char mal grade um, auch wenn ich dafür etwas Verteidigung einbüße, so komme ich aber auf 70% Kälteresi.
    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #56
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich treffe nun auf Alastor, die Geißel Acheron.
    Ein Untoter, der nicht nur gut einsteckt sondenr auch mit seiner Todesaura gut austeilen kann. Zusätzlich dazu kann er noch Skelette aus dem Boden beschwören.
    Bild
    Bild

    Doch er hat seine Rechnung ohne mich gemacht, weswegen ich nochmal ordentlich Prozente aufschlage und dann abrechne, inklusive Mehrwertsteuer:
    Bild

    Es droppt ein schönes blaues Schildle "Begleiterwache", ist zwar eher was für Jagdmeisterschaft mit seinem Bonus, aber auch immer noch für mich besser als mein momentaner Schild im 2. Waffenslot, also her damit.
    Bild

    Ich befreie Phaedrus, der mir etwas von einem uralten orden des Prometheus erzählt, die die Menschen vor den Titanen schützen würden. Naja, sehr erfolgreich seid ihr ja nicht gerade oder?
    Bild

    Meine Aufgabe ist es, nach Kreta zu gehen um den Telkine dort aufzuhalten irgendein Artefakt zu vernichten.
    Kein problem für mich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #57
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Am Hafen angekommen treffe ich wieder auf die Chinesin, deren Namen ich mir nicht behalten kann.
    Die ist ein bisschen aufgebracht, dass ich geschickt werde den Telkinen aufzuhalten und nicht sie.
    Hör mal Fräulein, ich wurde nicht von irgendwelchen Schlangengeschöpfen versteinert, also mach den Mund zu und stell dich hinten an.
    Bild

    In Kreta , besser gesagt Herakleion, gibt es wieder ein paar Probleme der Dörfler.
    Zunächst einmal wird ein Heiler mit seinem magischen Zauberstab vermisst, ausserdem ist die Rede von einem Tyrannen, der sich wieder aus seinem Grab erheben würde.
    Bild
    Bild

    Ich finde Xanthippus vor einer Höhle, dort wurde er wohl von Monstern überrascht und hat seinen Stab fallen lassen, es liegt also mal wieder an mir den Stab zu Xanthippus zu bringen.
    Das erledige ich kurzerhand und Xanthippus bedankt sich artig bei mir.
    Bild

    Nach einer kleinen Wanderung komme ich dann in das Grab von Leucus, dem Tyrannen, der versucht mich aufzuhalten.
    Nicht mit mir, ich besiege Leucus und seine Skelettarmee:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #58
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich erreiche Level 18, zwei Punkte gehen in die Runenwaffe, einer geht in den Zweihandkampf.
    Währen dich so grade die Bilder hochlade überlege ich mir, dass ich zumindest die Runenwaffe inklusive Mods noch etwas hochskillen will und vielleicht auch den Donnerschlag und dann auf eine zweite Meisterschaft gehen kann wo ich dann die Punkte so verteilen: 1 Punkt für Runenskills, einer für das 2. Thermometer und einer für die Skills der zweiten Meisterschaft. Gegebenenfalls mal 2 Punkte für das Thermometer wenn ich grade keinen guten Skill in der 2. Meisterschaft habe.
    Bild
    Bild

    Ich betrete den Palast von Knossos und finde dort "Patroklus Kurzklinge", ist nett, aber kein Ersatz für meinen Speer den ich habe.
    Wenn ich aber zwei gute Einahndwaffen finde, wechsel ich wohl von Speer und Schild auf zwei Einhandnahkampfwaffen als 2. Waffenslot
    Bild

    Bevor ich in das minoanische Labyrinth vordringe muss ich mir einen Kampf mit beweglichen Statuen liefern, Gott sei Dank ist diese riesige Statue rechts am Rand kein Gegner .
    Bild

    Achtung Spoiler:
    Für alle die es nicht wissen: Das da rechts am Rande ist Thalos, ab dem epischen Schwierigkeitsgrad erwacht dieser auch zum Leben und ist ein mächtiger Bossgegner, der mir schon so manchen Tod gebracht hat.


    Das minoanische Labyrinth wurde auch etwas angepasst in der neuen Version, früher funktionierte hier die Minikarte noch, diesmal zeigt einem die Minikarte aber tatsächlich Öffnungen und Mauern an wo keine sind.
    Da ich dieses Labyrinth aber schon so oft durchgelaufen bin in meinem Leben finde ich mich hier zurecht wie in meiner eigenen Jackentasche.
    Während ich so durchspaziere finde ich ein blaues Beinschienenset.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #59
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Es gibt wieder ein Level-up:
    Bild
    Bild

    2 Punkte gehen wieder in Runenwaffen, einer in den Zweihandkampf.
    Dann treffe ich auf den Bossgegner "Minotaurenfürst". Hier gibt es nicht viel zu beachten, der Raum sit relativ klein und mit 4 Fallen noch versehen, 3 davon kann ich vernichten, bevor mich der Minotaur entdeckt.
    Der Minotaur kann einaml eine Schockwelle unter einem beschwören, die aber soweit ich gesehen habe keinen Schaden macht. So war es jedenfalls in der alten Version, ich weiss grade nicht, ob das nun geändert wurde.
    Bild

    Das gefährliche am Minotaur ist, dass er mit jedem Angriff einen dieser gelben Ringe mehr um sich kriegt und sein Schaden steigt. (Handelt sich hier um einen Skill, den auch der "Krieger" skillen kann, weiss aber nicht mehr, wie er heisst.)
    Dazu hat er auch noch die Modifikation "Sehnenschneider" auf diesem Skill, nach ein paar Schlägen hast du so wenig Bewegung, dass du kaum noch vom Fleck kommst. Ein Wegrennen vor diesem Gegner ist also nicht möglich.
    Ich wechsel also in den Nahkampf, potze einen Gesundheitstrank nach dem anderen und wir schlagen uns gegenseitig die Fresse blutig.
    Bild

    Seine ist dann aber etwas blutiger als meine und daher überlebe ich den Minotaur.
    Der Drop ist derbe mies.....

    Ich marschiere weiter und komme in den Kanalraum, wo der Telkine eine undurchdringliche Energiewand vor sich beschworen hat und sich an irgendeiner Kugel zu schaffen macht. Von ihm selbst gehen 4 magische Kugeln aus in Richtung der mysterioösen Statuen mit den langen gefährlichen Spießen.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #60
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Kurzerhand erwachen die 4 Statuen zum Leben, wer hätte das erwartet .
    Ich entledige mich dieser Statuen, normalerweise halten diese sehr viel physischen Schaden aus, Gott sei dank mache ich Elementarschaden.
    Bild

    Dann geht es an den Telkinen, dieser kann einen starken roten Strahl auf einen feuern, der glaube ich Lebenskraftschaden macht, jedenfalls viel abzieht.
    Ausserdem kann er eigene Pets unter seine Kontrolle ziehen (habe ich ja aber keine) und 2 Limos beschwören.
    Bild

    Besondere Resistenzen die man haben solte gibt es hier glaube ich nicht.
    Relativ unspektakulär vernichte ich natürlich auch diesen Telkinen:
    Bild

    Der Drop ist wenig besser als zuvor, immerhin ein blauer Schild "Gezackter Hoplon", den ich aber nicht gebrauchen kann, da mein derzeitiger Schild noch etwas besser ist.
    Bild

    Wie sich heruasstellt hat der Telkine wohl einen Kanal zu den Göttern vernichtet, diese können nun nicht mehr um Hilfe gebeten werden (warum hat man das nicht schon vorher gemacht?)
    Meine nächste Aufgabe ist es Imhotep in Ägypten zu suchen, der weiß was zu tun ist.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •