Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 171

Thema: [Titan Quest AE: Ragnarök] Der Runenmeister Winduson

  1. #31
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    "So höre dies, Barde: Nachdem ich also Megara hinter mir ließ stieß ich alsbald auf eine niedergekommene Ruine, Alt-Eleusis nannten die Griechen diese Ruine. Was ich in den Katakomben erleben sollte raubte mir das erste Mal in dieser weiten Reise den Schlaf an mehreren Nächten, nicht jedoch zum letzten Mal.
    Skelette und untotes Fleisch erhoben sich aus den Särgen der modrig riechenden Ruine. Der Geruch von totem Fleisch verpestete die Luft und dann hörte ich das hysterische Gackern von einer fremden Macht.
    Kurz darauf begegnete ich Polypas, dem Prinz der Klinge.
    Im Nahkampf war ihm zu Lebzeiten kein Krieger gewachsen und selbst im Tode konnte ich mich nicht mit ihm messen.
    Ich konnte ihn nur mit der Macht des Donnergottes niederringen und ihn endlich nach Valhalla senden, wo er nun an Odins Seite kämpft.
    Bild

    Doch das Böse lauerte immer noch an diesem Ort, kurz darauf stellte sich mir Aristeus entgegen, der Prinz des Sturms.
    Er beschwörte die Mächte des Nordens gegen mich herauf und suchte mich mit Todeskälte zu strafen, doch auch hier war der Donnergott an meiner Seite und meine magischen Runenwaffen gaben mir die Wärme um gegen die Kälte auszuharren.Bild

    Es verblieb Menon, der Prinz des Bogens, ein Meisterschütze, doch meinen magischen Schild vermochten seine Pfeile nicht zu durchdringen und so wurde auch er vom Fluch des Untodes befreit."
    Bild

    Außerdem traf ich in Alt-Eleusis auch noch auf meinen ersten Limos, ekelhafte Gegner. Diese können dir mit einem Skill mal eben fast die Hälfte an Leben absaugen und sich selbst zuführen, je nachdem wie hoch dein Lebenskraftschadenswiderstand (typisches deutsches Wort) ist.
    Bild

    Die Bürger Megaras können nun wieder ruhig schlafen.Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #32
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    "Doch selbst die drei Prinzen von Alt-Eleusis waren nichts weiter als Kinder im Vergleich zu dem, was sich mir dann in den Weg stellte.
    Es war kurz vor der Halkion-Küste, als ich eine Brücke überquerte und dort auf ein paar Soldaten Megaras traf.
    Sie erkannten mich wieder, da sich meine Tat in Alt-Eleusis bereits seit Tagen in Megara rumgesprochen hatte.
    Die Soldaten verrieten mir, dass der Zyklop, welcher die Brücke nach Athen vernichtet hatte in einer Höhle hier in der Nähe gesichtet wurde und sie beauftragt waren diesen zu töten.
    Ich schloß mich den erleichterten Soldaten an und nach Aufschlagen eines Zeltlagers und der gemeinsamen Jagd sammelten wir uns am Lagerfeuer und berieten uns, wie wir dem Zyklopen am morgigen Tage am besten zu Leibe rücken würden.
    Niemand machte wirklich ein Auge zu in dieser Nacht und so packten wir bereits am frühen Morgen unsere Sachen und machten uns auf den Weg, in der Hoffnung, vielleicht den Zyklopen schlaftrunken überraschen zu können.
    Doch bereits vor Erreichen seiner Höhle sahen wir den mächtigen Hünen und er uns.
    Brüllend kam er auf uns zugerannt:
    "Niemand kann uns besiegen, kein Mensch ist meiner mächtigen Keule gewachsen!"

    Der Zyklop ließ seine gewaltige Keule auf den Boden vor den Kriegern aufschlagen und plötzlich tat sich die Erde auf und verschlang direkt ein paar der tapferen Recken.
    Die Bogenschützen spickten ihn mit Pfeilen und auch mein magisches Hoi Polloi fuhr immer wieder in die Haut des Zyklopen ein, doch all dies schien ihn nur umso wütender zu machen. Seine Schreie wurden uneträglich laut und wer sich direkt vor ihm befand wurde von einer mächtigen Schockwelle erfasst und starb auf der Stelle. Es war ein wilder Kampf und alle Soldaten fielen dem Zyklopen zum Opfer, auch mich hätte es fast getroffen, doch auf der Brücke rief ich die Macht des Donnergottes an und er erhörte mich.
    Während Polyphemus auf mich zustürmte blendete ich ihn mit meinem donnernden Hoi Polloi, nutze seine Blindheit und bohrte ihm meine Axt direkt in den Schädel. "Niemand" hatte ihn besiegt!"

    Bild

    Polyphemus ist zwar auch kein wirklicher Bossgegner, aber doch schon sehr mächtig und am Anfang kann man hier auch ein paar Runs machen um ein paar gute Waffen zu bekommen.
    Da ich aber wie gesagt möglichst ohne zusätzliche Farm-Runs durchspielen möchte verzichte ich hierauf.
    Man bekommt zwar ein paar Soldaten zur Seite gestellt die einem helfen sollen, diese taugen aber nichts und kratzen eh bald alle ab.
    Polyphemus hat neben seinem Nahkampf zwei mächtige Skills, er schreit und erzeugt damit eine Schockwelle (s. oben) die dich langsamer macht, sehr weh tut und ich glaube auch Lebenskraftschaden (von nun an als LKS abgekürzt) verursacht.
    Außerdem kann er mit seinem hammer auf den Boden hauen und vor sich eine mächtige Bodenwelle hervorbringen, die dir auch jede Menge Schaden macht und dich zusätzlich stunned, oder war der Stun bei dem Schrei und das Lähmen bei der Bodenwelle?
    ich weiss es nicht mehr genau.
    Bild
    Bild
    Bild


    Der Drop an Items war aber auch nicht so der Hammer:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  3. #33
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Nach dem Kampf fiel mir dann auch auf, dass ich ja bereits die Brombeerweste tragen kann, welche ich dann auch direkt mal anlegte.

    Dann begehe ich den Strandraub, muss mich dafür aber mit den untoten Geistern der Seefahrer rumschlagen, gelohnt hat es sich trotzdem mehr oder weniger.
    Bild

    In einer Höhle begegne ich dem Ichthier-Helden Cylis Matschgras und erreiche Level 11. Ich stecke einen Punkt in die Runenwaffen-Modl "Energieentzug", welcher (oh Wunder) dem Gegner Energie entzieht, aber auch Angriffsschaden in HP umwandelt, die Angriffsqualität des Gegners senkt und den Gegner verlangsamt.
    Ist die Angriffsqualität bspw. höher als die Verteidigungsqualität so trifft man öfters und hat eine bessere Chance auf Krits.
    Bild

    Ich marschiere etwas weiter und treffe vor Ambrossos auf Chiron, den Zentauren, der ebenso wie die Najade nicht von dem komischen Fluch betroffen scheint un ddaher normal ist. Ich soll eine Mänade namens Ino stellen, die Chrions Bogen geklaut hat.
    Bild

    Gesagt, getan. Nachdem Ino mehrmals vor mir flüchtet, stelle ich sie am Ende der Höhle, erldeige sie und hole Chirons Bogen sowie ein nettes grünes Item.
    Bild

    Bei Beendigung der Quest kriege ich wieder einmal einen permanenten Bonus, zwei Attributpunkte, die ich direkt verteile.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  4. #34
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich mach hier erstmal ein Päuschen, das ist doch echt viel auf einmal......
    Demnächst mache ich mal etwas kürzere Sprünge wohl
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  5. #35
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Ich wundere mich, wie flott du voran kommst. Ich habe das Original vor gut zwei Monaten mal angepackt, bin ähnlich weit gekommen wie du (kurz nach dem Zyklopen) bevor ich die Lust daran verlor. Und das war schon ein ziemlicher Zeitfresser - habe aber immer alle Winkel und Ecken erkundet.

  6. #36
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also ich erkunde auch alle Ecken und mache alle Quests und zocke nebenbei noch mit meinen zwei anderen Mainchars.
    Ich hoffe dass mir das nicht nachher zum Verhängnis wird und ich deswegen die Lust verliere.
    Aber momentan habe ich wieder richtig Bock auf das Spiel und ich will ja auch den 5. Akt endlich sehen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #37
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Also was mich verdammt nervt ist, dass diese miesen Bilder oftmals einfach nicht hochladen, obwohl mittlerweile alle unter 1 MB sind.
    Irgendwas wegen Securitytokens, hab da zwar auch nen Thread zu gefunden im Forum, aber so ne wirkliche Lösung gab es damals wohl nicht dafür?


    Ok Friendos, bringen wir das Kapitel mal zu Ende, damit ich mit dem Char weiterzocken kann:


    Ambrossos ist ein kleiner Ort mit vielen Problemen, so wie man es kennt.....
    Bild
    Bild

    Ich erreiche Level 12 und stecke einen Punkt in die Modifikation von Runenwaffe: "Magische Aufladung" welche zusätzlich 6 Elementarschaden gibt und 12 Elementvergeltung, kann ich mal wieder absolut nicht abschätzen, ob sich das lohnt
    Bild

    Ich beweise, dass ich doch auch mal mitdenken kann (für gewöhnlich fällt mir sowas immer erst nach dem Kampf auf oder aber wenn ich bereits tausendmal gestorben bin):
    Da ich weiß, dass für edn olivenzweig den ich mir abholen möchte ein Bosskampf gegen eine Arachnidenkönigin bevorsteht, die fiese Giftattacken drauf hat, rüste ich mal auf Giftwiderstand um.
    Bild

    Dann geht's in die Arena.
    Auf dem Bild sieht man die Giftwolke die die Spinnenkönign auf den Boden beschwören kann, trotz meiner Giftwiderstände bleibe ich da natürlich nicht drin stehen.
    Ausserdem kann Sie noch eine Giftbombe werfen und, wie man unten links sieht, Spinnen beschwören die ihr im Kampf helfen.
    Bild

    Ganz einfach ist der Kampf nicht, aber auch eine sonderliche Schwierigkeit mit Rumlaufen und Tränke schlucken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  8. #38
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kurz darauf fällt daher die Spinnenkönigin und ich bereicher mich des Olivenzweigs und ein paar anderer Sachen die aus den Truhen droppen, nichts schwer besonderes.
    Bild
    Bild

    Ich finde ausserdem den magischen Schatz und befreie ihn von jeglichem Skelett-Gesocks, was wollen die denn auch damit anfangen?
    Bild

    Durch den Verkauf der Sachen habe ich auch mehr als genug Gold-Reserven um die Karawane upzugraden und mir mehr Stauraum zu kaufen, auch wenn noch nicht zwingend erforderlich.
    Bild

    Dann finde ich noch den geheimnisvollen Waffenschmied im Wald und checke mal sein Inventar ab, da dieses meist sehr mächtig ist bei dem Level.
    Bild

    Hmm, muss doch nochmal unterbrechen, das RL ruft.
    Vielleicht später sonst morgen wenn ich da Zeit finde.
    Würden diese Bilder aml vernünftig hochladen, wäre ich schon längst durch...
    Das ksotet alles ewig Zeit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #39
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.436
    Wenn das Bild selbst zu groß ist, gibt es manchmal Probleme. Aber wenn man 5 Bilder gleichzeitig hochlädt, die zu groß sind, dann geht gar nichts mehr. Mache daher immer ein Bild nach dem anderen hochladen.

  10. #40
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Hmm, eigentlich sind die Bilder meistens so um 500 KB und teilweise sogar schon etwas runterskaliert. Aber das Problem mit dem Securitytoken kommt sogar manchmal wenn ich nur ein oder zwei Bilder gleichzeitig hochlade. Wirklich sehr frustrierend...

    Bei dem versteckten Waffenschmied gibt es nicht viel zu holen, ausser für meinen 2. Waffenslot ein sehr nettes Schwertchen mit Blitzschaden, Umwandlung von gegnerischer Energie in Schaden und der Chance auf Verwirrung.
    Da ich mir zuversichtlich denke, dass ich so schnell kein besseres Schwert bekomme erstehe ich dieses für teuer Geld bei dem Schmied.
    Bild

    Ich treffe auf einen Satyr-Helden bei dessem Namen, "Nesis Fleichflicker", ich erstmal zweimal hinschauen muss.
    Bild

    Dann finde ich eine Essenz die ich hier mal zeigen möchte, da es diese auch früher im alten Titan Quest nicht gab. Das Ägis der Athene, generell habe ich auch mit meinen anderen Chars bereits ein paar Essenzen in dne alten Akten gefunden die es vorher nicht gab.
    Bild

    Sonderlich stark finde ich die Essenz allerdings nicht, da gibt es besseres.
    So zum Beispiel Achilles Tapferkeit, von der ich eine zweite fertigstelle.
    Da ich jetzt also quasi eine auf Reserve habe tu ich mir die mit dem besseren Vervollständigungsbonus in mein grünes Schwert rein, welches ich, hoffentlich, noch lange habe werde.
    Bild

    Dadurch erhalte ich einen deutlich höheren DMG-Output wie man hier sieht:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #41
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kurz vor Delphi finde ich dann diese "Jaguarklauen", welche besser sind als mein Hoi Polloi (und zudem auch mit Essenzen verstärkbar). Auch wenn "Offene Wunde" mir nichts bringt, da es sich hier um einen Gauner oder Jagd-Skill handelt.
    Bild

    Ich erreiche meinen nächsten Level und kann endlich einen Punkt in "furchtlose Offensive" stecken, bei der ich zwei Waffen tragen kann und mit 4% Chance einen 100% Gesamtschaden mache.
    Ab jetzt wird berzerkd! Zwei Wurfwaffen und Donnerschlag sorgen für einen gewaltigen DMG-Output.
    Bild
    Bild

    Bei meinem 2. waffenslot werde ich dann wohl auf Doppelnahkampf gehen.
    Ich betrete Delphi und hole mir erst eine Nebenquest ab:
    Bild

    Dann gehe ich zum orakel, überreiche meinen Olivenzweig, wofür ich einen dauerhaften 5% Giftwiderstand erhalte, und bekomme meine nächste Hauptquest:
    Bild

    Danke für deine.... weisen Worte Orakel.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  12. #42
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Kapitel 3: Auf den Schlachtfeldern Athens

    Hier mal ein kleiner Charakterüberblick:
    Bild

    Dann ziehe ich von Delphi aus los Richtung Athen. Mit zwei Wurfwaffen in der Hand rennt mein Charakter übrigens diesen komischen "Naruto-Run", falls das jemand kennt
    Bild

    In den Parnasshöhlen finde ich meine erste arkane Formel, den Himmelsfeueranhänger, mit dem ich meinen Char zusätzlich verstärken kann, dafür allerdings (in diesem Fall) eine Essenz von Zeus' Blitz, Mechanikteile & Spektralmaterie Amulette brauche.
    Die habe ich leider nicht alle zusammen, weswegen das erst mal egal ist.
    Bild

    Ich treffe auf Cepharis, den Meister der Flamme, der berüchtigte Mörder des Mannes von der Frau aus Delphi, halb Mann, halb Schwein, halb Bär: Schweinebärmann!
    Das meine ich voll Ernte!
    Bild

    Ich erledige einen Fledermaushelden und finde ein zweites Hoi Polloi
    Ich verkaufe ungern blaue Items, deswegen behalte ich es erstmal.
    Kurz darauf erledige ich Xaktil Äthernetz, einen Arachniden-Helden und bin jetzt fast auf Level 14.
    Bild

    Bis hierhin macht der Runenmeister schon eigentlich sehr spass, vor allem mit den zwei Wurfwaffen in der Hand und dem Donnerschlag kann ich den Monsterhorden ordentlich einheizen, bisher wurde es auch nie allzu Ernst für mich, aber wirklich schwieriger wird es eh meist erst ab Mitte des 3. Aktes und nochmal spürbar ab dem 4. Akt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  13. #43
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich finde ein weiteres blaues Item, aber leider nur einen zauberstab, mit dem ich nichts anfangen kann.
    Was soll's.
    Dann erreiche ich das nächste Level-Up. Punkteverteilung geht wie immer in Stärke & Geschicklichkeit.
    Auf dem Bild sieht es so aus, als würde ich nach der Punkteverteilung Intelligenz verlieren, das liegt aber nur daran, dass "Runenwaffen" abklingt, welcher mir ja Zusatz-Intelligenz gibt.
    Ausserdem stecke ich einen Punkt in den Passiv-Skill "Heilige Raserei", dieser gibt mir, sobald ich unter 40% Gesundheit falle, für den gesamten Zeitraum in dem ich unter 40% bleibe, Schadensabsorption, Energieregeneration, mehr Gesamtgeschwindigkeit (und damit auch ATK-Speed), geringere Aufladezeiten und einen Verlangsamungswiderstand.
    Ob ich hier aber sobald mehr Punkte reinstecke weiss ich noch nicht so genau.
    Bild
    Bild

    Ich begegne am Parnass-Portal einem Satyrn-Händler, dieser soll laut Patch-Notes "freundlicher" sein als es im Original war, was es damit auf sich hat versteh ich nicht, er gibt nur Satyr-Grunzlaute von sich und die klingen genauso unfreundlich wie seit eh und je.
    Dann kämpfe ich mich durch ein riesiges Heerlager und erledige Moderknochen und sein Gefolge.
    Daraufhin kriecht unter irgendwelchen trümmern ein Mensch hervor und berichtet mir von irgendwelchen Monstern, die einen in Stein verwandeln.
    Kurz darauf treffe ich auch tatsächlich Zyklopen und andere ehemals lebendige Wesen, welche nun alle in Stein verwandelt sind.
    Um wen könnte es sich hier wohl handeln?
    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  14. #44
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich betrete die Höhle und begegne völlig überraschend drei Schlangenwesen.
    Es handelt sich natürlich um die drei Gorgonen, wovon mindestens Medusa ja wirklich jedem was sagen dürfte.
    Wirklich besondere Tricks gibt es hier nicht, worauf man achten sollte ist ein hoher Durchschlagswiderstand gegen Speer und Bogen der Damen, ausserdem kann man, wenn man sich von der rechten Seite anschleicht erstmal Euryale zu einem locken und so nach und nach die Gorgonen bekämpfen.
    Bis zu einem gewissen Grad gelingt mir das, aber da diese sich auch immer wieder nach hinten bewegen wenn man im Nahkampf angreift kommen die anderen doch auch immer wieder irgendwann dazu.
    Bild

    Euryale kann einen versteinernden, lähmenden Blick auf einen feuern. Ausweichen ist im Nahkampf aber nicht möglich.
    Macht aber nichts.
    Bild

    Nach und nach erldige ich alle drei Gorgonen, wen man zuerst ausschaltet ist eigentlich unerheblich hierbei.
    Bild
    Bild

    Vor allem für Bogenschützen-Charaktere lohnt sich das Farmen der Gorgonen besonders, denn es droppen oft sehr starke Bögen und Ausrüstung, auch wohl eine berüchtigte Ausrüstung die +1 auf alle Jagd-Fähigkeiten gibt oder so.
    Ich finde ebenfalls etwas, was für mich zwecks besserer Ausrüstung noch sehr interessant ist:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #45
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    3.577
    Ich erreiche ausserdem ein weiteres Level-up und gebe zu meinem Skill "Heilige Raserei" noch einen Punkt in die Mod "furchterregende Macht", diese reduziert die Lebenskraft des Gegners, gibt mir noch Schadensreflektion und eine Wahrscheinlichkeit mit einem Schrei die Gegner in die Flucht zu schlagen.
    Bild

    Dann treffe ich auf eine Asiatin, diese berichtet mir, dass ein so genannter Telkine, der auch bereits in Asien für Unruhen sorgte hinter den Monsterangriffen in Griechenland steht. Athen steht unter Belagerung und der Telkine soll sich dort vor Ort befinden!
    Bild

    Ich finde in der Höhle noch ein blaues Item "Fromme Schärpe", eine Rüstung für einen Magier und für mich damit nicht geeignet.
    Womit ich aber etwas anfangen kann ist der "Schattenstachel" den ich finde und mit meinem gepimpten Schwert austausche. Im Schadensoutput tut sich nicht viel, aber ich erhalte zusätzlich den Skill "Phantomschlag" aus der Meisterschaft "Traum", den ich so lange ich diese Waffe trage, einsetzen kann.
    Bild

    Ich verlasse die Höhle und komme auf die andere Seite der Brücke, welche sich zwischen Megara und Athen befand und vom Zyklopen vernichtet wurde.
    Der Weg nach Athen ist gepflastert von irgendwelchen "Helden"-Einheiten an Monstern, teilweise habe ich schon welche doppelt besiegt (etwa die Fledermaus "Glutzahn" und einen Satyr-Vernichter "Ortos" oder so ähnlich.
    Bild

    Dann begegne ich an einer Ruine ein paar Spartanern, einer berichtet mir, dass ein Suchtrupp vermisst wird in einem Sumpf.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •