Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 185

Thema: [HOI 2] - Höret die Worte des großen Vorsitzenden

  1. #16
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Yunnan leistet nur sehr kurz Widerstand:
    Bild

    Hier ein größerer Überblick über den asiatischen Raum, hier sieht man auch gut den Krieg von Guanxi gegen die Republik. Wenn das so weiter geht bleibt mir nicht mehr viel zu erobern übrig.

    Bild

    Wir kriegen mehr manpower und verbessern weiter unsere Maschinenwerkzeuge

    Bild

    Hitler beschließt dass der Kommunismus nicht eingedämmt werden muss, Mao gefällt das

    Bild

    Da die Republik ja eh beschäftigt ist erklären wir einfach mal Shanxi den Krieg um so viel IK wie möglich abzugreifen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zensierst Du bitte die Hakenkreuze? Danke.

  3. #18
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Oh das ist mir gar nicht aufgefallen. Sind schon raus.

  4. #19
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Danke

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.827
    Ich hatte erst gelesen "zentrierst" und mich schon gefragt was hier grad abgeht.

  6. #21
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Hier sieht man den Schlachtplan, schnell vorstoßen und die Hauptstadt einnehmen, einfach und effektiv. Die Hauptstadt soll die neu ausgehobene Armee Schattentroll erobern. Auch wenn ich das Bild vergessen habe aber meine IK geht bis auf ein HQ vollständig in 1936er Infanterie

    Bild

    Shanxi macht sich schnell ins Hemd und verlangt Frieden, gnädig wie Mao nun mal ist nimmt er an.

    Bild

    Im Nachhinein ein riesen Fehler dieser Krieg, da ich so den Japanern die Möglichkeit nehme die Republik von Norden her unter Druck zu setzen wie man hier sehen kann. Es gibt einfach keine Landverbindung mehr.

    Bild

    Auch Guangxi gibt nach Eroberung ihrer Hauptstadt auf und schließt Frieden mit der Republik. Dabei verlieren sie ihre ganzen Eroberungen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Guangxi ist aber so aggressiv wegen dem verlorenen Krieg gegen die Republik, dass sie einen anderen Prügelknaben brauchen. Mich!

    Bild

    Da haben sie sich aber geschnitten, ich werde ihnen nicht den kleinsten Krümel lassen.

    Derweil werden unsere Maschinenwerkzeuge fertig und wir verbessern unsere zukünftige Forschung.

    Bild

    Dann kommt was kommen muss: Die Japaner greifen an

    Bild

    Die Republik nässt sich sofort ein und fragt nach der "Vereinten Front". Das lehne ich aber im Gegensatz zu den anderen Warlords ab.

    Bild

    Daraufhin färbt sich meine Landkarte plötzlich sehr rot:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Ich hatte erst gelesen "zentrierst" und mich schon gefragt was hier grad abgeht.

    Da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens, wie?

  9. #24
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Naja, dann kann Japan über Land nicht kommen und Du hast die Chance ordentlich Land abzugreifen.
    Danach ein Jahr aufbauen, auf 80 Basis-IK kommen und die Japaner aus der Mandschurei & Korea hauen.
    Die Volksrepublik Korea ist eine tolle Marionette. Baut regelmäßig Infanterie und hat ordentliche Techteams.

  10. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.06.18
    Beiträge
    99
    So muss das sein. Siegreich die Hauptstadt erobert

  11. #26
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Schattentroll Beitrag anzeigen
    So muss das sein. Siegreich die Hauptstadt erobert
    Und das Beste ist - vorsicht Spoiler - das war noch nicht das letzte Mal

  12. #27
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Pünktlich zum großen Krieg wird die Landdoktrin fertig
    Bild

    nun verbessern wir erstmal die Lazarette, gleichzeitig sieht man auch das Event auf dass ich die ganze Zeit gewartet habe, die Republik verschiebt ihre IK in meine Richtung, Zeit anzugreifen. Allerdings versuche ich so gut wie keine Divisionen zu vernichten da ich es den Japanern nicht zu leicht machen will.

    Diese haben eine erste amphibische Landung erfolgreich durchgeführt

    Bild

    Die Republik annektiert Shanxi, aber alle Provinzen die Shanxi noch hatte sind längst unter japanischer Herrschaft.
    Bild
    Auf dem Bild sieht man auch dass Schattentroll die wegen des Friedensvertrages geräumte Hauptstadt von Shanxi erneut erobert, 5 IK für uns und damit ein dritter Techslot.

    Bild
    Wir müssen die Invasion des japanischen Heimatlandes früh planen und erforschen unseren ersten Schiffstypen. Leider haben wir keinerlei geeignetes Techteam.

    Die Japaner landen im Norden Chinas, die Republik wird von allein Seiten hart bedrängt
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #28
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797

  14. #29
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Die Japaner im Süden und Norden und wir im Westen, engen die Republik immer stärker ein. Für mich ist der Kampf aber nicht mehr so leicht wie zu Beginn. Jetzt muss ich zahlenmäßig überlegen angreifen um eine Chance zu haben.
    Bild

    So langsam muss ich auch republikanische Truppen kesseln, 10 oder mehr Einheiten in einer Provinz krieg ich nicht so schnell geräumt
    Bild

    Die Zerstückelung der chinesischen Republik schreitet voran, ich versuche den Japanern den Weg abzuschneiden um so viel Land wie möglich abzugreifen.
    Bild

    Japan marschiert und bildet einen riesigen Kessel
    Bild

    Endlich rutscht die Hauptstadt in meine Reichweite, ich setze sofort Truppen in Marsch da dort viel leckere IK auf uns wartet
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #30
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Wir kesseln die Hauptstadt, in Hoi kann man neue Einheiten nur in Provinzen aufstellen die eine direkte Landverbindung zur Hauptstadt haben und die entweder Core Provinzen sind oder die man annektiert hat. Da wir aber wollen dass die Republik neue Divisionen gegen die Japaner und nicht gegen uns verwendet lösen wir den Kessel schnell auf
    Bild
    damit wird die neue Hauptstadt in den Osten verlegt.
    Bild

    Wir rücken weiter Provinz um Provinz vor und treiben die Truppen den Japanern in die Arme

    Bild

    Unsere IK wächst. Das vierte Forschungsteam wird freigeschaltet und soll uns mehr Öl beschaffen
    Bild

    Dann passiert in Europa etwas ungewöhnliches. Die spanische Republik schlägt den Franco Putsch nieder. Da ich ein kommunistisches Land spiele war die Chance dafür gefühlte 1%. Normalerweise gewinnt immer das Spanien das eine andere politische Ausrichtung hat als man selbst

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •