Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 185

Thema: [HOI 2] - Höret die Worte des großen Vorsitzenden

  1. #136
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Das japanische Reich ist stark geschrumpft, sie haben nur noch 5 IK
    Bild

    endlich kann ich ein paar Divisionen kesseln
    Bild

    13 Divisionen werden in vietnamesische Lager gebracht
    Bild

    Aber Japan ist noch nicht am Ende, sie landen auf der Heimatinsel
    Bild

    ich hole sofort Verstärkung und werfe sie wieder runter
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Japan wird ja ziemlich vernichtend geschlagen.
    Mal sehen wie der Deutschlandfeldzug läuft. Ich denke hier ist wohl mit mehr Gegenwehr zu rechnen.

  3. #138
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Japan hat das Problem, dass sie diese frühen Eroberungen brauchen, v.a. von Indonesien da sie sonst einfach zuwenig Öl und seltene Materialien haben. Ich habe die kaiserliche Flotte schon lange nicht mehr im Einsatz gesehen, ob das am Ölmangel oder an der US Navy liegt kann ich nicht sagen. Wenn die voll seetüchtig wäre hätte ich nie auf der Hauptinsel landen können. Die Deutschen sind wirklich ne harte Nuss das werdet ihr noch sehen, aber ich bin da zuversichtlich

    In Indochina gehts gut voran, die Divisionen haben Versorgungsprobleme durch die geringe IK von Japan
    Bild

    Die letzten Widerstandsnester der Japaner werden zerschlagen
    Bild

    im neuen Jahr gehe ich in Richtung Interventionist und tausche den Minister aus, schnellere ORG-Wiederherstellung bringt mir deutlich mehr da ich im Moment eher zuviel MP habe, da könnte ich was an Guatemala abgeben
    Bild

    Meine aktuellen Forschungsprojekte, ich möchte jetzt ein paar Panzer bauen um Europa unsicher zu machen
    Bild

    und hier die Produktion, die läuft ein wenig auf Sparflamme, da ich noch soviele Einheiten modernisieren muss
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #139
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Und die Marines sind erneut auf Feindfahrt, ich lande im Hintergrund der Front und bedrohe Bangkok
    Bild

    in Japan gehts voran und die neue Hauptstadt wird eingenommen
    Bild

    auch Indochina wird immer oranger, auch wenn die Amis hier leider landen
    Bild

    Die Griechen mucken mal wieder auf, hier müssen bald mal ein paar Militärpolizisten für Ordnung sorgen
    Bild

    Der Krieg in Asien ist bald zu Ende
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #140
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    ich versuche eine Falle für die Wehrmacht aufzubauen aber die SU macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung und schlägt die Divisionen in Stip zurück anstatt sie zu kesseln.
    Bild

    aber eventuell klappt das ja trotzdem
    Bild

    hier Asien vor
    Bild

    und nach der Annexion von Siam und Japan. Endlich Frieden nach 8 Jahren Krieg
    Bild

    Und wie dem Volk versprochen wird Vietnam unabhängig
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #141
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Der Angriff auf Pristina beginnt
    Bild

    die Deutschen haben wohl die japanische Marine übernommen und versuchen zurückzuschlagen
    Bild

    aber sie haben keine Chance, vermutlich haben sie einfach nicht die Doktrinen die Japan hatte, vor denen musste ich immer fliehen
    Bild

    Eine neue Landdoktrin wird fertig, 20% mehr Moral und höhere Chancen auf HQ Ereignisse, dafür kostet die Inf ab jetzt 0,3 IK mehr. Aber viele werde ich eh nicht mehr bauen
    Bild

    Der Kessel ist geschlossen (wenn auch nur für wenige Stunden), wieviele Divisionen im Kessel sind weiß ich leider nicht da die SU ihn sofort räumt
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #142
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    im neuen Jahr gehe ich in Richtung Interventionist und tausche den Minister aus, schnellere ORG-Wiederherstellung bringt mir deutlich mehr da ich im Moment eher zuviel MP habe, da könnte ich was an Guatemala abgeben
    Hehe, die könnte ich wohl gebrauchen.

  8. #143
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Woher kommt der plötzliche Anstieg der Unruhe ?
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Kingkuddl Beitrag anzeigen
    Der Angriff auf Pristina beginnt
    Bild

    die Deutschen haben wohl die japanische Marine übernommen und versuchen zurückzuschlagen
    Bild

    aber sie haben keine Chance, vermutlich haben sie einfach nicht die Doktrinen die Japan hatte, vor denen musste ich immer fliehen
    Bild

    Eine neue Landdoktrin wird fertig, 20% mehr Moral und höhere Chancen auf HQ Ereignisse, dafür kostet die Inf ab jetzt 0,3 IK mehr. Aber viele werde ich eh nicht mehr bauen
    Bild

    Der Kessel ist geschlossen (wenn auch nur für wenige Stunden), wieviele Divisionen im Kessel sind weiß ich leider nicht da die SU ihn sofort räumt
    Bild


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  9. #144
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Die ersten 5% waren die Freilassung von Vietnam und die zweiten 5% von einem Event, dass mit leider entkommen ist. Irgendwas wie "Wir mögen keine Kolonien" oder so, das kannte ich so noch nicht.
    Leider funktioniert die Screenshotfunktion nicht so wie ich es gerne hätte, manchmal denke ich dass ichs gespeichert habe aber es ist dann doch kein Bild da

  10. #145
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Kambodscha als weiteren kommunistischen Bruderstaat willst du nicht die unabhängigkeit erlauben?
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  11. #146
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Leider kann ich nur Laos mit 4 Provinzen in die Unabhängigkeit entlassen, das ist dann doch zu wenig

    Eine neue Seeschlacht gegen die Deutschen, wieder kann ich so einiges versenken
    Bild

    Die Jungs vom schwarzen Block machen das was alle guten Linken machen, sie schlagen sich mit anderen Linken um die Meinungshoheit anstatt gemeinsam gegen die Faschisten zu ziehen
    Bild
    Bild
    Bild

    Ich schicke meine Luftwaffe und lösche eine Division aus
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #147
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Okay schade. Dann musst du eben Kuba befreien
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  13. #148
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Hier sind einige der Divisionen die ich vom asiatischen ins europäische Theater geschickt habe, insgesamt sind es ca 90 Divisionen die im Laufe des Frühjahres ankommen und der Achse kräftig einheizen sollen
    Bild

    Diese Armeen stehen sich gegenüber:
    Bild
    Bild

    Die Komintern hat im Vergleich zu Januar 43 um ca 80 Divisionen, hauptsächlich Infanterie, zugelegt.
    Die Achse hat im selben Zeitraum 30 Divisionen verloren, und da sind die ca 70 Divisionen von Japan und Siam noch gar nicht dabei. Es wird aber trotz aller Erfolge noch ein langer Weg nach Berlin

    Aber wir spielen weiter Mühle und kesseln ein paar Einheiten
    Bild

    die SU macht den Kessel kaputt und vertreibt die Einheiten aus Stip, im Süden randalieren wieder die Griechen. Ich denke wir sollten ihnen mal ein paar Hilfspakete schicken
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #149
    rote Socke Avatar von Kingkuddl
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    598
    Zur Erholung und um mich besser in den Feind hineinversetzen zu können habe ich mal ein Spiel mit dem DR gestartet. Gleich im Jan 36 habe ich Österreich in die Achse geholt und Norditalien und Ungarn erobert, so sind alle diese Gebiet Österreich zugefallen und mit dem Anschluss habe ich alles als Cores bekommen. Sieht beeindruckend aus (sind dann über 300 IK):
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #150
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.893
    Interessanter Bug

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •