Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: [OOB:WW2] Japan auf dem Vormarsch

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Nachdem alle Flughäfen erobert sind, ziehen sich die Flugzeugträger mit den Fliegern ab


    Der Vormarsch läuft. Wir versuchen immer wenn Möglich die Gegner zu Umzingeln


    Die Verstärkung im Süden ist da


    Im Norden gibt es noch einmal schwere Gefechte


    Aber der Sieg ist gewiss
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    --- Briefingraum, 5. März 1938

    Ich hoffe, Sie haben sich alle gut erholt. Die nächste Aufgabe wird nicht Einfach. Es gibt viel zu erobern und nur wenig Zeit.
    Hauptmann Steiner, wie sind Sie mit den Flammenpanzer zufrieden?

    Die Truppe ist noch ein wenig unerfahren. Aber mit der Unterstützung der Marines machen sie sich gut.

    Gut. Nun zu unserer Aufgabe:

    Wir müssen Xuzhou einnehmen. Dazu kommt General Asika von Norden
    Bild

    Wir werden die Truppen im Süden verstärken. Sie haben schon die erste Linie der Chinesen überrannt, stossen jetzt aber auf starken Widerstand. Die Chinesen haben sich gut eingegraben. Das wird aber wohl kein Problem für unsere Panzer

    Da haben Sie recht Herr General
    Bild

    Die Truppen von General Asika im Norden haben leider sehr ungünstiges Terrain. Die Versorgung ist schon jetzt zu knapp, deshalb können wir keine weiteren Truppen hochsenden
    Bild

    Die Hauptstreitmacht vom Feind wird sich wohl um Xuzhou versammelt haben. Ebenfalls erhalten die Chinesen von ihren russischen Verbündeten Ausrüstung, unter anderem auch neue Flugzeuge
    Bild

    Die russischen Piloten scheinen nicht nur als Ausbildner da zu sein, sonder kämpfen auch aktiv gegen uns. Wir sollten sie Abschiessen damit Russland merkt, dass wir keine Einmischung dulden
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lord_Kilborn (07. Juli 2018 um 10:50 Uhr)

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Bild

    Da wir eine grosse Front haben, müssen wir unsere Truppe leider ziemlich verteilen.

    Hauptmann Steiner wird im Zentrum mit seinen Panzern und Artillerieunterstützung vorstossen. Im Westen werden 2 Einheiten Marines mit Luftunterstützung diese Flanke decken. Im Osten werden ebenfalls 2 Marines und unsere schwere Infanterie mit Artillerieunterstützung vorstossen

    Bild

    Hauptmann Steiner, bleiben sie bitte noch hier. Der Rest kann Wegtreten.

    ---

    Wie kann ich Ihnen helfen Herr General?

    Ich sehe Potenzial in Ihnen. Ich würde gerne Ihre Meinung zu unseren Armee Zusammenstellung für diese Mission hören.

    Nun Herr General. Da wir nur limitierte Unterstützung haben für die Luftwaffe, sollten wir unseren Jäger austauschen und wegen den Russen am besten noch eine 2 Einheit anfordern. Danach macht der Strategische Bomber am meisten Sinn um die Befestigungen im Westen zu knacken.
    Bild

    Da wir noch genug Versorgung für die Bodentruppen haben, wäre es ratsam, eine Einheit von den neuen Engineers zu besorgen. Die können mit ihren Flammenwerfern Gegner aus ihrer Befestigung treiben. Ebenfalls könnten sie Brücken bauen.
    Bild

    Der Rest reicht dann noch für eine Panzerabwehrkanone. Da würde ich die alte nehmen, welche wir schon in der ersten Schlacht benutzt haben. Die neue ist zwar stärker, da wir aber keine Ressourcen für weiter Lastwagen haben, wären wir nicht mehr mobil mit ihr. Da die alte leichter ist, ist sie auch doppelt so schnell.


    Das gefällt mir. Die selben Gedanken hatte ich auch. Die zusätzlichen Truppen werde ich ebenfalls Ihnen unterstellen.

    Danke für Ihr Vertrauen Herr General.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Lord_Kilborn (07. Juli 2018 um 18:20 Uhr)

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Es wurde dann doch die neue AT-Kanone. Lastwagen brauchen nur 1 Punkt. Da habe ich die Anzeige falsch gelesen.
    Bild

    Die Chinesen waren fleissig mit Minen legen. Wenn man da reingerät ohne sie zu sehen macht das mächtig aua.
    Bild


    General Asika erhält Nachschub
    Bild

    Unser Standard Angriff Zug 1
    Bild

    Und Zug 2 mit Angriff
    Bild

    Flieger am Boden erwischt. Das macht aua
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    It's a Trap!! Die Chinesen starten im Norden eine Gegenoffensive!
    Bild

    Die Russen sind weg
    Bild

    Wir nähern uns dem Ende
    Bild

    Bald ist die letzte Stadt eingeschlossen
    Bild

    Wie erwartet haben wir gewonnen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    guter Vormarsch, wie es der Titel schon verspricht
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Nicht schon wieder. General Asika ist wirklich ein Trottel!

    Sir?

    Er hat doch tatsächlich einen Vorstoss bis nach Lanfeng gestartet. Dies obwohl die meisten Truppen am Ausruhen sind
    Bild

    Natürlich nutzen die Chinesen das aus und haben mehrere Mechanisierte Truppen im Westen zusammengezogen und starten einen Gegenangriff
    Bild

    Wir dürfen Ihm wieder einmal den Arsch retten. Zumindest können wir das Momentum gleich ausnutzen und weiter nach Kaifeng und danach Zhengzhou marschieren
    Bild

    Leider können wir nicht alle Truppen in den Angriff setzten, da ich auch das Nachschublager im Norden Schützen muss
    Bild

    Ebenfalls werden die Chines wohl regelmässig unseren Nachschub versuchen abzuschneiden. Wir müssen also jeweils Truppen zur Sicherung zurücklassen
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    572
    Meine Panzer sind Einsatzbereit Herr General!

    Wie üblich enttäuschen Sie mich nicht, Hauptmann Steiner. Leider dauert es ein wenig, alle Truppen zu mobilisieren
    Bild

    Nehmen sie Ihre beiden Panzerverbände. Unsere Antitank Kanone ist auf der anderen Seite des Flusses. Die werde ich Ihnen mitgeben. Ebenfalls habe ich auch einen neuen leichten Panzer bekommen. Mit seiner Geschwindigkeit wird er Sie gut unterstützen können. Er ist mit neuer Panzerbrechender Munition ausgerüstet. Dadurch ist er jedoch gegen Infanterie weniger geeignet.
    Bild


    Einer unserer Taktischer Bomber ist schon aufgewertet, für den anderen fehlt die Zeit.
    Bild



    Also los. retten Sie den Versager!

    Jawohl Herr General.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •