Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fußballweltmeister 2018?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Uruguay

    2 5,56%
  • Portugal

    0 0%
  • Frankreich

    6 16,67%
  • Argentinien

    2 5,56%
  • Brasilien

    4 11,11%
  • Mexiko

    0 0%
  • Belgien

    5 13,89%
  • Japan

    3 8,33%
  • Spanien

    1 2,78%
  • Russland

    0 0%
  • Kroatien

    7 19,44%
  • Dänemark

    0 0%
  • Schweden

    1 2,78%
  • Schweiz

    1 2,78%
  • Kolumbien

    1 2,78%
  • England

    3 8,33%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96

Thema: Wer wird jetzt Fußballweltmeister?

  1. #61
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von LazyJay Beitrag anzeigen
    Wäre nicht England Argentinien? Oder verstehe ich falsch was du meinst?
    Stimmt, hast recht.

  2. #62
    Cpt. Commander
    Gast
    Brasilien, Deutschland oder Argentinien waren übrigens bisher immer mindestens im Viertelfinale einer WM. 2018 bildet da keine Ausnahme.

  3. #63
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Brasilien, Deutschland oder Argentinien haben übrigens immer an einer WM-Endrunde teilgenommen. Auch da bildet 2018 keine Ausnahme!

  4. #64
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    D war 30 und 50 nicht dabei.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    D war 30 und 50 nicht dabei.
    Er meint wohl mindestens einer von den dreien. Denn alle 3 waren natürlich auch nicht jedes Mal im Viertelfinale.

  6. #66
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Das Forum hat seine Expertise bewiesen. Die beiden Mannschaften mit den meisten Stimmen im Finale.

  7. #67
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Wir sollten den nächsten Bundestrainer stellen!
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  8. #68
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Fuchs87 hat sich schon bereit erklärt .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #69
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Ja aber der korrupte Grindel weigert sich wieder mitzuziehen
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  10. #70
    Jesper Portus
    Gast
    Liechtenstein war noch nie Weltmeister. Wie auch 2018.

  11. #71
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Den Franzosen gönne ich es am allerwenigsten, aber sie wirkten schon so als könnten sie jederzeit immer noch eine Schippe drauflegen.

  12. #72
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ja, aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Siehe wir, rein von der individuellen Klasse hätten wir in jedem Spiel noch zwei Schippen drauflegen können und gewinnen.

    Gerade Kroatien sehe ich da sogar als unangenehmeren Gegner als England. Die Kroaten spielen taktisch äußerst intelligent, mutig und entschlossen nach vorne, wenns nötig ist. Ein Patentrezept gegen die gibts nicht.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  13. #73
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ja, aber sowas kann auch nach hinten losgehen. Siehe wir, rein von der individuellen Klasse hätten wir in jedem Spiel noch zwei Schippen drauflegen können und gewinnen.
    Die individuelle Klasse bestand nur auf dem Papier, auf dem Feld war von ihr nichts zu sehen. Von daher trifft das - für Frankreich passende - "jederzeit" auf unsere Mannschaft nicht zu, man könnte höchstens "theoretisch" sagen. Theoretisch könnte auch fuchs Bundestrainer werden

    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Gerade Kroatien sehe ich da sogar als unangenehmeren Gegner als England. Die Kroaten spielen taktisch äußerst intelligent, mutig und entschlossen nach vorne, wenns nötig ist. Ein Patentrezept gegen die gibts nicht.
    Da stimme ich in allen Punkten zu. Ich habe die Kroaten vor der WM auch als Halbfinalisten und Mitfavoriten getippt. Mein Topfavorit war jedoch und ist mehr denn je Frankreich und ich glaube nicht, daß sie ein Patentrezept nötig haben werden. Dechamps wird dafür sorgen, daß L'equipe Tricolore die selbe taktische Disziplin wie gegen Belgien an den Tag legt. Kompakt stehen, geduldig sein und auf Konter lauern - wer bitte soll dann M'pappe stoppen können? Der kann nicht gestoppt werden, höchstens mit den Mitteln von A#loch Sergio Ramos, aber der spielt (zum Glück ) nicht mit.

    Sollte dennoch Kroatien den Cup holen wäre das eine der größten Sportsensationen aller Zeiten.
    Und eine solche ist für mich - immer noch - jenseits des Vorstellbaren.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #74
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Nana, Mbappe hatte jetzt ein außerirdisches Spiel gegen Argentinien, danach war er zwar auch stark, aber nicht auf dem Maradona-Level.

    Viel beeindruckender ist doch dass er erst 19 ist. Wie gut wird der erst in 4 und 8 Jahren sein?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #75
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Oder er macht den Götze ....
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •