Umfrageergebnis anzeigen: Soll Löw gefeuert werden?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall!

    29 55,77%
  • Nein, trotz erstem Vorrundenaus seit 1938.

    23 44,23%
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 353

Thema: Löw raus! Sofort!

  1. #286
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich halte diese ganzen Kram mit der Analyse anhand irgendwelcher Mitbringsel für hochgradig unseriös. Ich weiß nicht, was die Franzosen im Gepäck hatten, aber ich glaube nicht, dass da keine Handys und Playstations dabei waren. Ich bin auch sicher, dass sich die Utensilien nicht groß von denen, die 2014 in den Koffern waren, unterscheiden dürften. Damals hätte man vermutlich das Vorhandensein einer Playstation als Schlüssel zum Erfolg hochstilisiert.

    Mich ärgert es, wenn so ein Boulevardscheiß dann ernsthaft in einer an sich spannenden Frage - ist Löw noch in der Lage, das Ruder rumzureißen - als Argumente in den Raum geschmissen werden. Deshalb habe ich mich hier zu Worte gemeldet.

  2. #287
    Jesper Portus
    Gast

  3. #288
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.853
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was die Franzosen im Gepäck hatten, aber ich glaube nicht, dass da keine Handys und Playstations dabei waren.
    Zumindest von Griezman weiß man doch, dass er auf seinem Laptop immer Football Manager spielt. Das ist sicherlich der Schlüssel zum Erfolg!

  4. #289
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Das ist doch alles unerheblich.

    Wichtig ist doch, das Löw das kontrolliert. Aber Löw hat genau das selbe Problem wie die alteingesessenen Spieler: Es gibt doch kein Problem, wir sind ja keine Vollamateure.

    Es gab vor der WM soviele Warnzeichen und er hat sie ignoriert. Während der WM hat er den Medienkonsum als er Überhand nahm nicht reguliert und auch sonst kaum etwas getan. Nach der WM geht alles so weiter wie bisher.

    War das gestern die Wende? Ich glaube nein... Frankreich liegt uns als Gegner nur besser. Immerhin haben wir Unentschieden gespielt beim Spiel davor.

    Löw muss entweder alles umkrempeln und sein System an die Spieler anpassen oder gehen. Manchmal hilft nur der Holzhammer... das scheint Löw noch nicht begriffen zu haben. Wenn er es macht, kann er bleiben, ansonsten muss er gehen.

  5. #290
    Jesper Portus
    Gast
    Damit ist alles gesagt. Herr Löw, Ihr Zug.

  6. #291
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Wie oft sollen wir eigentlich noch verlieren bis man den Kerl endlich feuert?

  7. #292
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Zitat Zitat von Jesper Portus Beitrag anzeigen
    Damit ist alles gesagt. Herr Löw, Ihr Zug.
    Er wird Nordstern sicherlich zu gegebener Zeit antworten. Welchen Forennamen hat er nochmal?

  8. #293
    Jesper Portus
    Gast
    pockey

  9. #294
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Danke für nichts, pockey!

  10. #295
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Hätte ja eher auf Yazzy getippt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #296
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Der Volkskrant (NL) schriebt:
    "Nach der besten Niederlage des Jahres sind Löws Tage noch nicht gezählt".

    beste Niederlage des Jahres
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #297
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    268
    Der ist wirklich mal gut

  13. #298
    Leander
    Gast
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Wie oft sollen wir eigentlich noch verlieren bis man den Kerl endlich feuert?
    Kann man den feuern? Sein Vertrag ist doch verlängert.

  14. #299
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Man kann den Vertrag versuchen aufzulösen oder man stellt ihn eben frei. Also man kann jetzt keinen auf Donald Trump machen, wobei das bei dem ja auch nicht immer so sicher ist ob man da so schnell feuern konnte.

    Nach dem doch recht guten Auftritt gegen Frankreich würde es jetzt aber auch wenig Sinn machen. Der Schlussstrich hätte nach der WM kommen müssen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #300
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich fordere weiterhin: Löw raus! Sofort!

    Und ich bin weiter für Arsene Wenger als Bundestrainer . Außer man könnte Nagelsmann oder Klopp von ihren Klubs loseisen.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10161718192021222324 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •