Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 165

Thema: [GK] Drei Musketiere - Alle für Einen!

  1. #76
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Er ist glaub einfach frustriert, dass ich ihm nicht erlaube die kaiserliche Domäne zu schwächen. Klink hat ihm zu viel durch gehen lassen

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    @BJ: Da Käsbert meint die kriegen ihr Getreide sowieso aus Arrizwa: Sollte ich noch was machen?

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Hmm, ich bin am überlegen ob ein stabiles Shibat nicht wichtiger ist als eines das kaisertreu ist. So leid es mir auch tut

  4. #79
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.369
    Nein, Shibat hockt hinter einem Gebirge .. dh die können jederzeit aufs Reich hauen wenn sie wollen. Außerdem was ist das für ein Zeichen für den gesammten Adel? "Helft uns und wenn ihr probleme habt sehen wir zu wie ihr abgeschlachtet werdet" Emoticon: pillepalle

    Geschweige denn dass du dann wohl im Falle vom MB runde 3 Shibat auf Seite A-Qs hättest

  5. #80
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Nein, Shibat hockt hinter einem Gebirge .. dh die können jederzeit aufs Reich hauen wenn sie wollen. Außerdem was ist das für ein Zeichen für den gesammten Adel? "Helft uns und wenn ihr probleme habt sehen wir zu wie ihr abgeschlachtet werdet" Emoticon: pillepalle

    Geschweige denn dass du dann wohl im Falle vom MB runde 3 Shibat auf Seite A-Qs hättest
    Ich will kein killen, sondern Exil für den Adel und Entschädigung. Das wird ein starkes re geben.

    Das ist das Problem. Ich will nicht dass er Stress macht. Ich will dass er sich auf den Süden konzertiert.

  6. #81

  7. #82
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    So wie bisher als er den letzten Krieg im Reich genutzt hat zu versuchen die Grenzen nach Norden zu schieben mit ner kleinen Festung? Während im Süden nix steht .. ?
    Guter Punkt.

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Noxx hat da nicht Unrecht. Ich habe ja auch bevor ich weiter lerne die nächste Flasche Algenschnaps köpfe im Hadoter Party Faden einen Vorschlag gemacht.

  9. #84
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Ja und der ist Mist.

  10. #85
    Oberst Klink
    Gast
    Warum Mist?

  11. #86
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Weil du Chris wieder erlaubst deine eigenen Leute zu killen.

  12. #87
    Oberst Klink
    Gast
    Naja ich habe es auf Hardliner Sektierer begrenzt. Der Rest soll seine Ruhe haben + dass der Adel bei der Prozessführung ein Wörtchen mitzureden hat.

    Was wäre dein Vorschlag?

    Naja ich geh dann sowieso off.

  13. #88
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es auf Hardliner Sektierer begrenzt. Der Rest soll seine Ruhe haben + dass der Adel bei der Prozessführung ein Wörtchen mitzureden hat.

    Was wäre dein Vorschlag?

    Naja ich geh dann sowieso off.
    Meh wahlweise lässt du VK jetzt wirklich die Vertretung machen und freie Hand oder übernimmst direkt wieder den Kaiserposten.
    Die jetzige Situation wo dann doch wieder jeden Tag querschüsse kommen funktioniert nur bedingt und sorgt dafür, dass VK gar nicht mehr handeln kann.

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.507
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es auf Hardliner Sektierer begrenzt. Der Rest soll seine Ruhe haben + dass der Adel bei der Prozessführung ein Wörtchen mitzureden hat.

    Was wäre dein Vorschlag?

    Naja ich geh dann sowieso off.
    Die Leute haben vor paar Monaten Sacri Geld geschickt. Des sind alles böse deiner Meinung nach. Da wird es Massaker geben.

  15. #90
    Oberst Klink
    Gast
    Dann vergisst meinen Vorschlag und @Hoimi: Sollte ich wohl wirklich, weil so naja bringt es nichts. Ich muss mich lösen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •