Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #91
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    WPs Beiträge sind fraglos in dieser Sache massiv überzogen und auch gegen die lachhaften Konsequenzen die er fordert habe ich mich immer verwehrt. Das die Teams aus Deutschland in der EL seit vielen Jahren schwache Resultate liefern, hilft aber auch die Ironie die ihr hier gegen WP formuliert nicht weiter. Was die Teams da grösstenteils gezeigt haben, war schwach. Diese Saison sieht es besser aus. Man wird sehen ob die Teilnahme an der EL auch in Zukunft gewürdigt wird.
    Das Mittelfeld in der Liga ist so dicht beisammen das halt auch purer Durchschnitt mit ein bischen Glück und einem guten Lauf die EL-Quali schaffen kann. Dann müssen die meistens nach einer gute Saison noch ihre Leistungsträger abgeben und das wars. Schau dir Stuttgart an. Frankfurt hat sogar den Trainer verloren, das hätte auch nach hinten losgehen können.

    Die ganzen "EL-Versager" hatte zumindest zeitweise auch in der Liga probleme, von daher drauf zu schliessen die verlieren absichtlich ist einfach unglaublich absurd.
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  2. #92
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zu WPs Äusserungen habe ich mich bereits in der Vergangenheit geäussert. Das alle die EL "Versager" ihre wichtigen Spieler abgegeben haben stimmt zum einen nicht und zum anderen müssten sie selbst mit der 3. Auswahl ihre Niederklassigen Gegner schlagen. Das ist alles komplexer als es sowohl WP aber auch du machen möchtest. Aber Komplexität ist ja auch der Feind des Populismus. Einfach auf die Historie der letzten EL Jahre schauen, man sieht gut welche "Leistungen" fraglos kritikwürdig gewesen sind.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  3. #93
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    und zum anderen müssten sie selbst mit der 3. Auswahl ihre Niederklassigen Gegner schlagen. Das ist alles komplexer als es sowohl WP aber auch du machen möchtest.
    Die Sache ist so komplex dass man es nicht erklären kann. Aber es ist nicht zu komplex um zu sagen, dass sie gewinnen mussten.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Einfach auf die Historie der letzten EL Jahre schauen, man sieht gut welche "Leistungen" fraglos kritikwürdig gewesen sind.
    Da gibt es schon ein Matching, dass viele Vereine in diesem Moment auch in der Bundesliga Probleme hatten.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #94
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das man mich gerade beleidigt hat...
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  5. #95
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Das deine Beiträge populistisch sind, ist meine Meinung. Das ist keine Beleidigung. Du könntest fraglos Beiträge formulieren die nicht populistisch sind, du entscheidest dich halt dagegen. Ansonsten kannst du ja die ehrlichen Bayern Fans suchen, die du nach Jahrzehnten der Pöbelei plötzlich finden möchtest.

    @Shakka: Ich habe mich hierzu mehrfach in den betreffenden Beiträgen geäussert. Wer das Thema verfolgt, kennt meine Argumentation zu eben diesen Punkten. Ich habe kein Interesse das zu wiederholen.

    Wenn man sich mit inhaltlich fraglichen Taktiken an WPs Äusserungen aufgeilen möchte, dann kann man das natürlich tun.
    Geändert von Tronde (26. Oktober 2018 um 13:35 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  6. #96
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Bei dieser Sachlage könnte man theoretisch natürlich gänzlich auf einen Kommentar verzichten, so wäre es für alle Beteiligten.

    Trotz der Niederlage für Kusen sieht es für die deutschen Team doch in diesem Jahr ganz gut aus, vor allem Frankfurt macht seine Sache doch sehr gut. Die EL ist meines Erachtens ohnehin kein Wettbewerb, mit dem man dauerhaft planen kann. Um seinen Kader entsprechend zu verstärken, wirft die EL einfach zu wenig Kohle ab, jedoch sind die Mehrbelastungen durch die Spiele natürlich spürbar. Hinzu kommt auch, dass es quasi keine deutsche Mannschaft gibt, die über Jahre hinweg in diesem Wettbewerb auftritt.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Und zusätzlich treten noch Mannschaften in diesem Wettbewerb an, die völlig "over-powered" sind (z.B. Chelsea, Arsenal usw).
    *blubb*

  8. #98
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.798
    Da gibts auch ne nette Grafik zu, wenn man Kaderwert als sinnvolle Metrik sieht:



    Chelseas Team ist also mehr wert als die zweitwertvollste Gruppe zusammen und das wird dann durch die Teams, die dann aus der CL noch dazu kommen wohl auch nicht besser.
    Geändert von EpicFail (26. Oktober 2018 um 22:25 Uhr)
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  9. #99
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von xAn Beitrag anzeigen
    Und zusätzlich treten noch Mannschaften in diesem Wettbewerb an, die völlig "over-powered" sind (z.B. Chelsea, Arsenal usw).
    Ja, die deutschen Teams haben ja häufig gegen diese Overpowered Teams verloren, daran erinnert man sich. Die Kritik hat sich ja nicht nach Niederlagen gegen Provinzvereine deren Budget signifikant geringer gewesen ist als bei den deutschen Teilnehmer entzündet.Sondern nach Niederlagen gegen Chelsea oder Arsenal (bitte mal die Spiele in der EL von deutschen Teams gegen Chelsea und Arsenal in den letzten 5 Jahren raussuchen).

    Dieses Jahr läuft die EL sehr gut. Bzw. die Teams liefern größtenteils das ab, was sie abliefern sollten. Mit der positiven Überraschung Frankfurt. Und schon sieht es in der 5 Jahreswertung gut aus. Das Schreckensgespenst das WP hier immer formuliert hat, trifft eben nicht ein. Allerdings ist das auch nicht überraschend
    Geändert von Tronde (28. Oktober 2018 um 12:37 Uhr)
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Nö. Ging mir ja auch nicht um die Duelle zwischen deutschen und "over powered" Teams.

    Geht mir um die generelle Anwesenheit dieser Teams in der EL (siehe Grafik). Und ja, da zähle ich die deutschen Teams auch mit rein.
    *blubb*

  11. #101
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.109
    Aja.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Achje...
    *blubb*

  13. #103
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Düdelingen ist ausgeschieden und kann nicht mehr ins Sechzehntelfinale kommen. Ein Seufzer der Erleichterung geht durch Salzburg.

  14. #104
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Ein Seufzer der Erleichterung geht durch Salzburg.
    In der Tat

    Sieht gut aus für Salzburg. Aber wir könnten auch noch mit 12 Punkten ausscheiden. Denke aber, dass Celtic das Spiel in Trondheim eventuell gar nicht gewinnt.

    Celtic ist auswärts bedeutend schwächer als daheim

  15. #105
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Souveräner Heimsieg von Salzburg gegen Leipzig.

    Leipzig jedoch ohne Sabitzer, Kampl und Demme.

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •