Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 338 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #331
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Der Torschütze hat auch gleich die "Bitte-erschießt-mich-nicht"-Jubelpose eingenommen.

    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #332
    Ausgetreten
    Gast
    3:0. Ich verstehe nicht warum Emery nicht Mkhitaryan aufgestellt hat

  3. #333
    Tempus Fugit Avatar von Tempest
    Registriert seit
    26.01.02
    Ort
    berlin
    Beiträge
    716
    Hm. Mit den Plätzen weiss ich nicht. Hab aber grad mal eingeschaltet. Die Stimmung im Stadion ist ja grandios
    Sprach der Rabe: 'Nimmermehr sah ich solchen Glanz'

  4. #334
    Ausgetreten
    Gast
    10 Minuten vor Ende und 4:1 mittlerweile. Also kein neuer Diktatorenfreund für Özil....

  5. #335
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Chelsky ist wirklich heftig überlegen.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  6. #336
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Sehr gut

    Aus österreichischer Sicht ein perfekter Sieger mit Chelsea.
    Somit spielt der LASK (Linz) fix zumindest in der EL-Gruppenphase mit nächstem Jahr


    Somit spielt aus AUT Sicht nächstes Jahr 3 Mannschaften !!! fix !!! in den Gruppenphasen mit.
    Salzburg fix in der CL (und steht sogar in Topf3 !!!) und in der EL stehen somit neben den zumindest fixen LASK (steigt in die CL Qualirunde 3 der Nichtmeister ein) auch der WAC (Wolfsberg) in der EL-Gruppenphase


    Und Wolfsberg hat ja mal vor noch etwa 3 Jahren oder so 5:0 gegen Dortmund in der EL-Qualiphase verloren gehabt
    Fun Fact. Wolfsberg hat etwas über 20k Einwohner und kein Stadion in denen sie spielen dürfen für die EL-Gruppenphase. Die müssen also irgendwo ausweichen.

  7. #337
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.804
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Manch Frankfurter hätte die Tickets (die man vor dem HF kaufen musste) gerne an Londoner verkauft... Wollte die UEFA aber nicht.

    btw. 1:0 Chelsea
    Die Londoner haben die Hälfte ihres Kontingents zurückgehen lassen...

  8. #338
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    und das war erst der Auftakt zur WM in Katar, die jetz leider doch nicht 48 Teilnehmer hat; schade um die vielen leeren Ränge

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •