Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Nein, das geht nicht.
    warum nicht? hast Du da mehr Details? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dash die DFL sie zwingen wird?

  2. #122
    Stroit
    Gast
    Steht irgendwo in den Regularien, hab da mal was drüber gelesen. Hintergrund war nicht die Sorge, dass Verein X nicht antreten will sondern eher, dass eine Liga unabhängig von der sportlichen Qualifikation bestimmte Vereine in den Wettbewerb schickt.

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Steht irgendwo in den Regularien, hab da mal was drüber gelesen. Hintergrund war nicht die Sorge, dass Verein X nicht antreten will sondern eher, dass eine Liga unabhängig von der sportlichen Qualifikation bestimmte Vereine in den Wettbewerb schickt.
    Dann müssen wir wohl doch wieder über Strafpunkte für Europapokalversager reden, dann wird sich so eine Einstellung aber schnell ändern, wenn es für so ein desaströses Ausscheiden mal 5 Punkte Abzug gibt in der Liga.

    Und ich muß sagen, ich verstehs einfach nicht, warum sich ein Club wie Leipzig da nicht mit voller Inbrunst reinhängt? Nach der Gruppenphase sind doch die uninteressanten Spiele vermutlich vorbei, da gibts ja speziell diese Saison dann auch eine ganze Reihe hochkarätiger Gegner die aus der CL runterkommen. Und am Ende winkt immer noch ein schöner Pokal, direkte CL Quali und ein Superpokalspiel gegen den CL Sieger. Wie kann da ein Verein nicht alles geben?

    Also sollte es Bayern (Gott bewahre) einmal nicht unter die ersten 4 schaffen, dann würde ich auf jeden Fall erwarten daß sie sich auch in der El den Arsch aufreißen und den Pokal holen.

    Aber bei Leipzig ist es ja wohl so daß sie nun plötzlich drei Tage später doch wieder Fußballspielen können, das ist einfach nur noch erbärmlich...

  4. #124
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Der Kader von Leipzig ist sehr klein, Rangnicks Priorität ist sie Liga weil er sich für die CL qualifizieren will
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  5. #125
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wenn sie nicht mal die EL schafen, haben sie in der CL erst recht nix zu suchen
    aber wie immer gehts ums liebe Geld um die antrittspärmie zukassiern nehme ich an
    lohnt sich das doch so sehr mMn ist da auch zu verkaken die Chance doch höhr
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #126
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    CL ist ja ein komplett anderer Wettbewerb mit gänzlich anderen Prämien als auch Prestige. Rangnick hat da eine etwas andere Ansicht, die hat Hasenhüttl und das Team damals auch nicht geteilt.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #127
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Aber bei Leipzig ist es ja wohl so daß sie nun plötzlich drei Tage später doch wieder Fußballspielen können, das ist einfach nur noch erbärmlich...
    Mussten die Leipziger nicht schon vor Ligastart durch halb Europa tingeln um sich überhaupt für die EL zu qualifizieren? Ich führe ihre Leistungsschwankungen auch auf die dadurch miese Vorbereitung zurück. Eventuell haben sie eingesehen, dass das so nichts wird mit der Bundesliga.

  8. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Emotionslos betrachtet kann man Rangnick verstehen... Ergibt sogar Sinn mit einem zu kleinen Kader der Doppelbelastung aus dem Wege zu gehen und sich auf die Bundesliga zu konzentrieren, mit dem großen Ziel Champions League.

    Aber Leipzig hat der Bundesliga eben auch geschadet, denn es geht ja um Punkte und Startplätze, um die Wertigkeit des Produkts Bundesliga im internationalen Vergleich. Und darüber hinaus hat Leipzig durch seine Auftritte sein Image nicht gerade aufpoliert. Beherzte Europapokalauftritte hätten Leipzigs Standing bei den Fussballfans verbessern können.

    Wenn man diese Chancen und Verpflichtungen leichtsinnig wegwirft ist das ein hoher Einsatz auf die Champions-League Wette... Gönnen würd ich es ihnen jetzt nicht mehr.
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #129
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.221
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Emotionslos betrachtet kann man Rangnick verstehen... Ergibt sogar Sinn mit einem zu kleinen Kader der Doppelbelastung aus dem Wege zu gehen und sich auf die Bundesliga zu konzentrieren, mit dem großen Ziel Champions League.

    Aber Leipzig hat der Bundesliga eben auch geschadet, denn es geht ja um Punkte und Startplätze, um die Wertigkeit des Produkts Bundesliga im internationalen Vergleich. Und darüber hinaus hat Leipzig durch seine Auftritte sein Image nicht gerade aufpoliert. Beherzte Europapokalauftritte hätten Leipzigs Standing bei den Fussballfans verbessern können.

    Wenn man diese Chancen und Verpflichtungen leichtsinnig wegwirft ist das ein hoher Einsatz auf die Champions-League Wette... Gönnen würd ich es ihnen jetzt nicht mehr.
    Hatte er nicht sogst mal die vogelwilde Idee, zwei Kader aufzustellen? Der eine spielt nur Bundesliga und der andere nur CL?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #130
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Macht er das nicht eh schon? Er hat gg. Mainz 8 Positionen gegenüber dem EL-Spiel gewechselt.

  11. #131
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Das tut er ja eh. Der Kader gibt nur keine 11 Wechsel wohl her
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Mussten die Leipziger nicht schon vor Ligastart durch halb Europa tingeln um sich überhaupt für die EL zu qualifizieren? Ich führe ihre Leistungsschwankungen auch auf die dadurch miese Vorbereitung zurück. Eventuell haben sie eingesehen, dass das so nichts wird mit der Bundesliga.
    Leipzig hat heute einen Punkt mehr als vor einem Jahr, Dein Argument zieht also nicht.

  13. #133
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.125
    Im Fall von Leipzig gibt es meines Wissens doch auch offizielle Kommentare. Insofern muss da gar nicht gerätselt werden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #134
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Bitter für Frankfurt. Da haut man in der "Todesgruppe" sämtliche Gegner zu Boden und zum Dank kommt dann in der KO-Runde gleich mal einer der stärksten CL-Absteiger.

    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Leipzig hat heute einen Punkt mehr als vor einem Jahr, Dein Argument zieht also nicht.
    Es hat ja schon letztes Jahr nicht gereicht, heuer will man es eben besser machen.

  15. #135
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ich bin da optimistisch bei den Frankfurtern
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •