Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 338

Thema: Europa League 2018/19

  1. #151
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nein, Tronde, du bist halt schon derart abgehoben, dass es dir nicht mehr gelingt mit normalen Usern zu kommunizieren. Das ist bedenklich.

  2. #152
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Frankfurt und Salzburg mit relativ hohen Siegen.

    Aber ich denke bei Beiden Spielen war das Ergebnis klarer, als das aus dem Spiel selbst hervorgeht.


    Salzburg hat zwar verdient zur Halbzeit geführt (und war deutlich stärker)
    Aber Brügge hatte auch eine richtig dicke Chance ausgelassen.

    In Halbzeit 2 hätte sich mMn Brügge dank starken 25 Minuten das Tor verdient gehabt. (65 bis 80 Minute)
    Aber danach hatte Salzburg die Partie im Griff und konnte dann trocken noch durch n Konter das 4:0 setzen


    Übrigens
    Die Achtelfinal-Mannschaften klingen schon einigermaßen prominent.
    Noch dabei sind Napoli, Arsenal, Sevilla, Valencia etc.
    Sehr gut sieht es auch für Chelsea und Inter Mailand aus

  3. #153
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    jetzt fehlt aus unserer sicht nur noch Leverkusen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    ...welche nach einem 1:1 ausgeschieden sind.
    *blubb*

  5. #155
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #156
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    Salzburg
    Slavia Prag
    Dinamo Zagreb
    Sevilla
    Arsenal
    Eintracht Frankfurt
    Napoli
    Valencia
    Villarreal
    Zenit St. Petersburg
    Benfica Lissabon
    Chelsea
    Dynamo Kiev
    Inter Mailand
    Stade Rennes
    FK Krasnodar

    Ein paar tolle Namen noch dabei
    Ein paar Außenseiter natürlich auch noch

  7. #157
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Puh, Frankfurt hat mit Inter ein schweres Los bekommen. Inter ist zwar kein absoluter Riese aber hätte besser kommen. Dazu zuerst daheim. Aber mal sehen, die Offensive kann auch Inter überwinden.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  8. #158
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Oje woher soll ich den nun wissen ob du inter Milan oder Inter Turku meinst
    Inter ist aktuell 3 in der Liga, scheinen also auch recht gut drauf zu sein. Das wird wirklich schwer, aber Frankfurt hat diese Saison ja schon ein paar mal in der EL überraschen können.
    Salzburg muss gegen Napoli. Das wird auch schwer.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  9. #159
    Jesper Portus
    Gast



  10. #160
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Puh, Frankfurt hat mit Inter ein schweres Los bekommen. Inter ist zwar kein absoluter Riese aber hätte besser kommen. Dazu zuerst daheim. Aber mal sehen, die Offensive kann auch Inter überwinden.
    Super-Los.

    Spannende Auswärtsfahrt, Club mit großem Namen.

    Wer will denn im Achtelfinale ernsthaft noch nach Krasnodar, nur in der Hoffnung, dann vielleicht endlich, endlich im Viertelfinale einen klangvollen Namen zu bekommen.

    Mir fiele jetzt wenig ein, worüber sich die Eintracht-Fans in meinem Bekanntenkreis mehr gefreut hätten, als über Inter.

    Davon abgesehen halte ich Frankfurt dieses Jahr stark genug, um jeden in der EL zu schlagen. Natürlich brauchst du den üblichen guten Tag und vielleicht auch mal etwas Glück, aber Frankfurt braucht sich vor den anderen Schwergewichten in der EL nicht zu verstecken.

  11. #161
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.839
    Richtig, ich freu mich jetzt schon auf das Spiel in Mailand, da werden sicherlich tausende Frankfurter am Start sein

  12. #162
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ich kann mir auch vorstellen, dass Mailand ein Top-Reiseziel für Auswärtsfahrer ist. Nicht zu weit, nicht zu kalt, sehenswerte Stadt, traditionsreicher Gegner.
    Das kann man den Frankfurtern gerne mal gönnen nach den Enttäuschungen gegen Rom und Marseille.

    Wenn man den Titel holen will, muss man alle schlagen. Emoticon: floskel
    Und falls man ausscheidet, dann war Mailand der Höhepunkt der Saison. Spiele gegen solche Gegner sind für die Fans auch Trophäen. Viele Frankfurter werden an diese Europapokalsaison die Erwartung geknüpft haben, ein paar geile Spiele mitzunehmen. Und das passiert jetzt. In den letzten 20(?) Jahren hat sich da, was das Zuschaueraufkommen bei den Auswärtsfahrten zeigt, einiges an Sehnsucht aufgestaut.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    [...]Dazu zuerst daheim. [...]
    Das spielt für die Chancen aufs weiterkommen aber keine Rolle.
    Ist höchstens schöner für die Fans, wenn sie zu Hause feiern können... Aber so wie ich Frankfurt kenn, fahren auch genug nach Mailand

    Ich sehe jetzt Chelsea, Sevilla und Neapel vorne.... Inter und Arsenal dahinter.... der Rest ist auch ohne extrem guten Tag schlagbar

  14. #164
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Das spielt für die Chancen aufs weiterkommen aber keine Rolle.
    Ist höchstens schöner für die Fans, wenn sie zu Hause feiern können... Aber so wie ich Frankfurt kenn, fahren auch genug nach Mailand

    Ich sehe jetzt Chelsea, Sevilla und Neapel vorne.... Inter und Arsenal dahinter.... der Rest ist auch ohne extrem guten Tag schlagbar
    Ich glaube schon, dass bei einer engen Entscheidung ein Spiel vor eigenem Publikum ein paar Prozentpunkte aus macht.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Dafür verliert man bei Unentschieden mit Toren in der Verlängerung, wenn sie das nicht grad geändert haben.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •