Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 154 von 154

Thema: [EU 4] BYZANZ – Aufstieg oder Untergang eines Kaiserreiches

  1. #151
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.112
    Gut das ich nicht weiss wie. Kenne nur die Konsolen cheats für normale games und ich will auch gar nicht Wissen wie das geht!

  2. #152
    Registrierter Benutzer Avatar von Bavarius
    Registriert seit
    28.08.16
    Beiträge
    1.531
    Upps, so schnell können zwei Monate vergehen. Sorry erstmal, dass ich mich zu euren ganzen Kommentaren gar nicht mehr gemeldet hab

    Tja, ich habe nochmal zwei Versuche mit Byzanz gestartet. Einmal wurde ich direkt vom Osmanen angegriffen und vernichtend geschlagen.
    Beim zweiten Versuch hat die Taktik von PaPaBlubb leider nicht funktioniert. War zwar erstaunlich knapp, aber in der entscheidenden Schlacht wurden die vereinten venezianischen und byzantinischen Truppen dann doch geschlagen. Danach war auch dieser Krieg zu meinen Ungunsten entschieden.

    Wahrscheinlich hat Oberst Klink damit recht, dass ich zu konservativ spiele. Ist aber halt irgendwie mein Spielstil, von dem ich auch nicht so richtig los komme

    Trotzdem ist es weiterhin mein Ziel, ein erfolgreiches Spiel mit EU4 hier als Story zu präsentieren.
    Ein neuer Versuch ist schon gestartet, das Land meiner Wahl ist der Deutsche Orden. Sobald ich mit der Story hier im Forum beginne, werde ich diese hier auch noch verlinken.

    Und danke nochmal für die hier hinterlassenen Kommentare und Hinweise

  3. #153
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Der Kerntrick ist den albanischen Übergeneral Skanderberg auszunutzen. Der plus Berge plus Venezianer gleich Osamenentod. Ein Selbstläufer ist es aber nicht, da werden häufiger mal Neustarts fällig.

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von Bavarius
    Registriert seit
    28.08.16
    Beiträge
    1.531
    Die neue Story ist gestartet - hier der versprochene Link:

    https://www.civforum.de/showthread.p...rdo-Teutonicus

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •