Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: [GK] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

  1. #1
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195

    [GK] - Nur der bußfertige Mann wird bestehen

    Nur für Füsten uns Dogen, die wirklich gegen den Ketzer kämpfen

    Bank - als Führer der goldenen Kompanie
    Jon - wegen Grenzangelegenheiten
    Alle Spieler des Seebundes - insbesondere Käsbert als GD und Befehlshaber der TK Truppen
    Klink - wegen Eingreiftruppe des Kaisers
    EE - ?



    Ganz grob zusammengefasst und wenn ich Nichts überlesen habe in den letzten Tagen.

    • Bank schifft die GK in Iriq Richtung SB ein und soll eine potentielle Nachhut bilden. Im Anschluss will/soll diese in Dorea verbleiben
    • Der GD sammelt weiter die Kirchentruppen ein und maschiert gegen Senebal
    • Der Kaiser stellt eine erfahrendes Eroberungsherr mit Belagerungswaffen


    Offene Fragen oder Teilfragen aus meiner Sicht:

    • Finanzierung: Alle gemeinsam, Kirchen zahlt die Söldner, wird diese ggf. aber weiterberrechnen an Blockierer des Feldzuges. Würde die Bank ggf. noch ein Invest in Söldner neben der GK leisten?
    • Sind Truppen und Gold aus Ghand beim GD eingetroffen?
    • In wie weit wird sich EE beteiligen am Kreuzzug, der Finannzierung und dem Krieg?
    • Was passiert nach Eroberung mit Gefangenen, Senebal und dem Vermögen?
    • Start? Sofort? Dauer? 6 Monate gesammt?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  2. #2
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ist das nicht etwas vorschnell wenn man bedenkt, dass sich der GD Bedenkzeit wegen der Intervention durch den Kaiser erwünschte?

    Und jetzt wird das so geleakt. Bämm. Im festen Glauben, dass der SB zusagt, ja?
    Hallo.

  3. #3
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas vorschnell wenn man bedenkt, dass sich der GD Bedenkzeit wegen der Intervention durch den Kaiser erwünschte?

    Und jetzt wird das so geleakt. Bämm. Im festen Glauben, dass der SB zusagt, ja?
    Wenn nicht, dann wird der Faden helfen, Alternativen zu finden
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #4
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Gohar.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann wird der Faden helfen, Alternativen zu finden
    Was dem Seebund aber abspricht selbst über Angelegenheiten zu entscheiden die nicht nur religiöser sondern auch eine innenpolitischer Natur sind.

    Ich bin alles andere als froh. Versteh mich richtig. Religiös kannst du machen was du willst und es findet meine Unterstützung. Die Hilfe des Kaisers wird aber innenpolitische Konsequenzen haben die wir dann doch gerne intern geklärt hätten. Nachdem GD und Kaiser eine gesunde Basis geschaffen haben.
    Hallo.

  6. #6
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.366

  7. #7
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Was dem Seebund aber abspricht selbst über Angelegenheiten zu entscheiden die nicht nur religiöser sondern auch eine innenpolitischer Natur sind.

    Ich bin alles andere als froh. Versteh mich richtig. Religiös kannst du machen was du willst und es findet meine Unterstützung. Die Hilfe des Kaisers wird aber innenpolitische Konsequenzen haben die wir dann doch gerne intern geklärt hätten. Nachdem GD und Kaiser eine gesunde Basis geschaffen haben.
    Du tust ja gerade so als wolle ich etwas bestimmen?
    Ich habe alle Möglichkeiten zusammengeschrieben und in den letzten Tagen haben wir sehr viel geschrieben oder vergessen?

    Klar, der SB kann es alleine wuppen, bzw. mit in erster Linie meinen Truppen. Das dauert viel länger, ist teurer und die Erfolgschancen sind kleiner. Das sind die nüchternden Fakten.
    Aber von mir aus. Die Kirche will nur Sacicul tot sehen und es ist in erster Linie Razor geschuldert, dass dies jetzt so schwierig ist
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #8
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Wobei Staat und Kirche nur schwer trennbar sind. Dennoch finde ich dieses "Fakten schaffen" wo noch keine sind als kritikwürdig.
    Hallo.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so als wolle ich etwas bestimmen?
    Ich habe alle Möglichkeiten zusammengeschrieben und in den letzten Tagen haben wir sehr viel geschrieben oder vergessen?

    Klar, der SB kann es alleine wuppen, bzw. mit in erster Linie meinen Truppen. Das dauert viel länger, ist teurer und die Erfolgschancen sind kleiner. Das sind die nüchternden Fakten.
    Aber von mir aus. Die Kirche will nur Sacicul tot sehen und es ist in erster Linie Razor geschuldert, dass dies jetzt so schwierig ist
    Dem letzten Dogen, meinst du, aber selbst der konnte nichts dafür einen Extremisten im Land zu haben, der aus dem Ausland finanziert wird. Auch wenn ihn sicherlich auch genug Schuld trifft. Aber er war ja auch ein Ketzer

  10. #10
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.612
    Ja, was ist denn hier wieder los?

    Hatte heute wenig Zeit, so viel mal als Entschuldigung. Jetzt gebt mir aber erstmal Zeit alles durchzulesen und giftet euch erstmal nicht weiter an.

  11. #11
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Na gut den letzten Dogen
    Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, das der SB jetzt mal Kirchenbanner zeigen muss und das dauerhaft
    Als Kirche will ich einen stabilen SB, den Tod der Sekte und das sich KR und SB mal vernünftig annähern.
    Und zu dem allen haben wir jetzt die Chance
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #12
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Wobei Staat und Kirche nur schwer trennbar sind. Dennoch finde ich dieses "Fakten schaffen" wo noch keine sind als kritikwürdig.
    Ok, Baldi, ich höre Dir gerne zu.
    Was sind Deine persönlichen Ansichten und Vorbehalte?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #13
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du tust ja gerade so als wolle ich etwas bestimmen?
    Ich habe alle Möglichkeiten zusammengeschrieben und in den letzten Tagen haben wir sehr viel geschrieben oder vergessen?

    Klar, der SB kann es alleine wuppen, bzw. mit in erster Linie meinen Truppen. Das dauert viel länger, ist teurer und die Erfolgschancen sind kleiner. Das sind die nüchternden Fakten.
    Aber von mir aus. Die Kirche will nur Sacicul tot sehen und es ist in erster Linie Razor geschuldert, dass dies jetzt so schwierig ist
    Ich tue so weil es tatsächlich so auf mich wirkt. Ich mag mich irren und bin sicher, dass deine Absicht gutmütiger Natur ist. Die Fakten haben wir besprochen und sind da durchaus auf einen Nenner. Hier warst du meiner Meinung nach einfach vorschnell. Das macht nichts und ich wäre nun im Grunde dafür, dass wir den Thread noch über das Wochenende ruhen lassen.

    Denn was du als Fakten bezeichnest sind die Vorteile. Nachteile wären interner Natur. Und die gilt es zu klären. Jedoch intern und nicht hier. Auch, weil der Kreis kleiner ist.

    Darum nochmal die Bitte hier erstmal noch auf Sendepause zu bleiben.

    Der Plan an sich ist okay. Um den ging es mir nicht.
    Geändert von Baldri (07. Juni 2018 um 22:24 Uhr)
    Hallo.

  14. #14
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Ich tue so weil es tatsächlich so auf mich wirkt. Ich mag mich irren und bin sicher, dass deine Absicht gutmütiger Natur ist. Die Fakten haben wir besprochen und sind da durchaus auf einen Nenner. Hier warst du meiner Meinung nach einfach vorschnell. Das macht nichts und ich wäre nun im Grunde dafür, dass wir den Thread noch über das Wochenende ruhen lassen.

    Denn was du als Fakten bezeichnest sind die Vorteile. Nachteile wären interner Natur. Und die gilt es zu klären. Jedoch intern und nicht hier. Auch, weil der Kreis kleiner ist.

    Darum nochmal die Bitte hier erstmal noch auf Sendepause zu bleiben.

    Der Plan an sich ist okay. Um den ging es mir nicht.
    Ok, ich will nicht drängeln, aber naja ewig Zeit haben wir auch nicht Sacri baut Festungsanlagen Die Ameisen werden frech und so weiter.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #15
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.457
    Ja schon klar. Ich bin nicht sauer, habe mich aber schon ein wenig geärgert. Ich war nun wirklich nicht auf 180 und habe schon wieder heruntergefahren. Alles mit der Bitte kurz zu warten bis wir das im Seebund bequatscht haben.
    Hallo.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •