Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [GK] - Von Dekan zu Dekan

  1. #1
    Moderator
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Auf See
    Beiträge
    22.998

    [GK] - Von Dekan zu Dekan

    Damit es sich (durch meine Seite) nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt und auch zur persönlichen Erinnerung.

    Mitlesen darf hier jeder. Jedoch dürfen nur Spieler posten die bestimmte Bedingungen erfüllen. Diese wären:

    a) ein universitärer Schwerpunkt muss gesetzt worden sein

    oder

    b) eine Universität muss seit Spielbeginn existieren

    oder

    c) die Kirche, sobald das Archiv zu Senbahal wieder in Händen des Turmes ist

    Eine Teilnahme für Ländereien die nur über heruntergewirtschaftete Universitäten verfügen, also zum Beispiel keinen Wiederaufbau-Schwerpunkt gesetzt haben, ist ausgeschlossen da man sich einbildet, dass gewisse akademische Standards* nicht erfüllt werden.

    *im spieltechnischen Sinne.
    Geändert von Baldri (12. Juni 2018 um 18:46 Uhr)

  2. #2
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    16.954
    Huhu
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #3
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    4.002
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Auf See
    Beiträge
    22.998
    Cauros hat eine Uni? Das ging ja komplett an mir vorbei.

    @Don: Für den kommenden Austausch... Meine Bib muss ja anlaufen... habe ich mich für den Austausch zu Lande entschieden. Bei Jon habe ich bereits angefragt. Bliebe noch Bar-Talif. Das wäre ein harter Ritt.

    Natürlich können wir es über das Wasser regeln aber das ist mir zu heiß. Vor Allem das Drachenmeer soll recht stürmisch sein.

  5. #5
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    16.954
    Ich würde da entweder einen Bank- Kurier oder eine eigene armierte Truppe vorschlagen.

    Über Land halte ich auch für sinnvoller.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  6. #6
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Cauros hat eine Uni? Das ging ja komplett an mir vorbei.
    Zumindest seit diesem Jahr eine in Bau (halt noch nicht fertig )

    https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post7934993
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    490
    Gruss aus Re-Hadot!

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    490
    Achja, Käsbert, wir wollten ja unsere Zusammenarbeit verkünden ...

  9. #9
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    5.631
    Da ich direkt angesprochen wurde? Was ist mit Bar-Talif?

  10. #10
    Nur der BVB Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Freiplatz
    Beiträge
    20.917
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Wenn Du die Kirche und Eho hintergehst, wird man sich daran erinnern

  11. #11
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Ort
    Am Ende Thereshs
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Schuba77 Beitrag anzeigen
    Achja, Käsbert, wir wollten ja unsere Zusammenarbeit verkünden ...
    Stimmt
    Naja, zu spät ist es dafür nie. Müssen aber mal etwas machen.
    All that is gold does not glitter,
    Not all those who wander are lost;
    The old that is strong does not wither,
    Deep roots are not reached by the frost.

  12. #12
    Imperator Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Am Bruch
    Beiträge
    27.043
    Wie sieht es eigentlich aus? Offiziell habe ich eine Bibliothek (und dank dem Thread gebe ich die Anweisung die mal gründlich durchkämmen zu lassen. Vielleicht finden wir was. )

    Bin ich zugelassen?

  13. #13
    Moderator
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Auf See
    Beiträge
    22.998
    @Dekan Klink: Es ist eine halbe und sie ist, wie Aleijas noch vor kurzem, heruntergewirtschaftet. Da müsste halt Struktur rein.

    @Pappa: Die Bücher müssten durch dein Land. Das würde ich, wenn möglich, gern deckeln.

    @Schuba: Was hast du gleich vorzuweisen?

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Schuba77
    Registriert seit
    12.03.13
    Ort
    Winequarter
    Beiträge
    490
    Tztz.... Ein Wunder Thereshs! Ein Hört des Wissens und der Behandlung und Heilung der Menschen!!

    Naja... Fast halt.

    Grundsteinlegung Universität mit angeschlossener Klinik. Quasi dem Uniklinikum des Westens, Käsbert hat ähnliches um Osten. Wir werden zusammen arbeiten, aber mit verschiedenen Bereichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •