Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 761

Thema: Cyberpunk 2077

  1. #526
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Also ich habe eine AMD Radeon R9 390 Series drin.

    Habe tatsächlich schon 44,5 Std gespielt.

    FPS keine Ahnung, mir reicht es jedenfalls keine Wackler festzustellen, nur wie gesagt rendern manchmal Sachen nicht rechtzeitig.
    Anbei meine Grafikeinstellungen, wie gesagt alles auf voller Pulle ausser DLSS und Ray-Tracing, weil das mit meiner Grafikkarte nicht geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #527
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Schön ist ja, dass der 8mb Bug hier noch mal gepostet wurde, nachdem im Thread schon stand, dass er behoben ist.

    Einige scheinen sich aber an den negativen Seiten so aufzugeilen, dass sie positive gar nicht mehr sehen können.

    Ich habe ca 80h im Spiel und hatte nur wenige Bugs.
    Der nervigste war, dass ich nach einem Besuch bei den Nomads keine Waffe mehr ziehen konnte und hat mich ca 15min gekostet weil ich schon wieder in die Stadt gefahren war.
    Aber da es mehrere Auto- und Quicksave slots gibt ansonsten kein Problem.


    Für mich ist es ein besseres Spiel als GTA5, die Hauptstory dort war ab ca der Mitte einfach dämlich. Cyberpunk werde ich sicher noch mal spielen wenn es ordentlich gepatched wurde. Aber erst mal will ich es beenden.

  3. #528
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Ich hatte mal den nervigen Bug dass ich nicht mehr aus den Scan/Hack Modus rausgekommen bin. War aber nur bei einem Kampf, sonst nie, bei so einem Polizeieinsatz wo man helfen kann. Als ich es dann nicht mehr mit dem Katana geregelt habe sondern mit meinem Sniper Gewehr, hat es ohne Probleme gefunzt.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Gerade eben mit einem Automaten, gibt es tausende, gesprochen der sich für die Menschen interessiert und diese berät.
    Stehen immer wieder welche davor und er gibt Ihnen Ratschläge für Beziehungen usw.
    Achtung Spoiler:
    Gerade eben zufällig an dem Automaten vorbei gekommen, als ich eine lautere Rufe höre. Jemand hat versucht ihn mit Farbe/Spraydose zu bemalen und ich konnte den Typ ausknocken, bevor er es getan hat. Dann hat der Automat mich endgültig als Freund ins Herz geschlossen, um mich nicht dann 2 Sekunden später in seiner dunkleren Stimme Schaden zu zufügen und mich daran zu erinnern, dass ich eigentlich Tod bin und er alles hört und sieht in dieser Welt.
    Geändert von wisthler (05. Januar 2021 um 15:48 Uhr)

  4. #529
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Shit, das ist bei mir noch nicht passiert
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  5. #530
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Mal ein paar Screenshots:

    Bild

    Das bin ich, schicker Hut oder?
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #531
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Bild

    Mein Fuhrpark, gekauft habe ich mir noch nichts, alles so bekommen. Fahre immer noch am liebsten Jackies Motorrad.
    (man kann alle Fahrzeuge zu sich "rufen".
    Bild

    Und hier ist es:
    Bild

    Und hier schalte ich die Kamera aus oder hacke etwas, auch Gegner:
    Bild

    Eine meiner liebsten Opfer, Maelstrom:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wisthler (05. Januar 2021 um 16:02 Uhr)

  7. #532
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    Und Computer Spiele bzw. Simulationen gibt es auch in der Zukunft
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #533
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Doch stimmt, das mit dem Scanner der sich nicht ausschaltet hatte ich auch schon einmal, war aber nicht so tragisch bei mir.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  9. #534
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Bisschen neutraler Artikel (da Autor sehr wahrscheinlich kein Gamer ^^)

    https://www.businessinsider.de/tech/...b-global-de-DE
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  10. #535
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Entschuldigung und "Plan" von CDPR:
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  11. #536
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.414
    Zusammenfassung?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #537
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.247
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #538
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Habt ihr diese Questreihe mit den ganzen Faustkämpfen schon gemacht? Ich finde die ohne groß zu 'cheesen' ziemlich schwer. Also ich mache denen nur mit Zeit verlangsamen Schaden und renne dann solange im Kreis bis ich es wieder machen kann und das mache ich dann 10 Minuten so
    Und das obwohl ich bereits maximale Reflexe und Körper habe. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht dafür

  14. #539
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Ich kann's auch nicht.
    hab bisher nur den gegen die Zwillinge gemacht.
    War das einzige mal wo ich auf einfach umstellen musste, dann ging es.
    Auch das einzige mal wo ich wirklich alles an consumable Boostern geholt habe.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  15. #540
    Registrierter Benutzer Avatar von alpha civ
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    16.757
    Bei den Faustkämpfen hatte ich auch massiv Probleme gehabt. Man darf sich einfach nicht treffen lassen und in Kombinationen reinlaufen. Letzendlich habe ich das irgendwie geschafft, auch dank der Guerilliaarme und bluten.

Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •