Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 229

Thema: [39] - Civ VI - Rise & Fall: Japan - Natur, Kultur, Spiritualität und Schwertkunst

  1. #181
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von BananaJoe Beitrag anzeigen
    Verschwenden?
    Werden die anstehenden Beförderungen nicht zufällig gewählt?
    Oder muss man erst den Pool abschöpfen?
    Ich bin mir da nicht sicher, aber ich habe an verschiedenen Stellen bereits gelesen, dass die Beförderungen erst einmal komplett durch sein müssen,
    bevor sie wieder kommen. Es hatten teilweise Spieler am Ende plötzlich nur die die Wahl von 2, dann nur noch 1er Beförderung.

    Was ich hier sehe, deckt sich damit auch. Ich habe jetzt 4 Apostel, und jede bereits ausgewählte Promotion kam in den Beförderungstrees der anderen nicht mehr vor.
    Und als ich zwei Apostel gleichzeitig hatte, hatten beide komplett unterschiedliche Promotions. Ich denke, da gibt es einen klaren Zusammenhang.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.18
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    Findest du, dass du in deinem Diffamierungsfeldzug gegen mich erfolgreich bist?
    Ich finde ... interessant, dass du einen Diffamierungsfeldzug wahrnimmst. Emoticon: alucard

    Vor allem da du mich selbst hierher eingeladen hattest und weil du in dieser Diskussion hier in deinem Faden von Anfang an nichts anderes tust, als zu bewerten und herabzusetzen. Aber ich diffamiere ...

  3. #183

  4. #184

  5. #185

  6. #186

  7. #187

  8. #188
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.15
    Beiträge
    37
    Echt flott, schön schnelles Spiel.

  9. #189

  10. #190

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.13
    Beiträge
    72
    Meines Wissens nach, wird der Russische Krieger nicht am Lager vorbei kommen. Die offenen Grenzen hätte ich auch nicht gemacht, im worst case zieht er ein paar Einheiten ins japanische Reich und stellt dir die Wege zu.
    Du hast zudem ganz schön viel Glauben angesammelt und der ründliche Output ist enorm. Hast du damit etwas besonderes vor, vielleicht eine GP holen? Wäre es nicht sinnvoll, damit Händler zu rekrutieren, in R85 wird ja auch der nächste Handelsbezirk fertig.

  12. #192
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Zitat Zitat von 400mhz Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach, wird der Russische Krieger nicht am Lager vorbei kommen. Die offenen Grenzen hätte ich auch nicht gemacht, im worst case zieht er ein paar Einheiten ins japanische Reich und stellt dir die Wege zu.
    Du hast zudem ganz schön viel Glauben angesammelt und der ründliche Output ist enorm. Hast du damit etwas besonderes vor, vielleicht eine GP holen? Wäre es nicht sinnvoll, damit Händler zu rekrutieren, in R85 wird ja auch der nächste Handelsbezirk fertig.
    Ich habe mit den Offenen Grenzen auch mit mir gehadert. Aber selbst wenn er mir da was zustellt, müsste er dazu auch Einheiten haben und die erstmal zu mir ziehen.
    Der Russe ist einfach sehr weit weg und wenn er seine Produktion mit Blockier-Spähern vergeudet, wird er eh nie mehr aufholen.
    Gleichzeitig sollten die OG etwas guter Wille sein, dass er nicht gleich wieder in eine Trotzhaltung geht. Mal sehen wie sehr das wirklich gelingt.
    Egal wie er den Krieger dann auch weiterzieht, es hilft mir mehr, wenn er einfach nur versucht durch mein Geländer zu kommen, statt sich da an der Front rumzutummeln.

    P.S.: Ich kann mit Glauben nur noch Reli-Einheiten kaufen. Ich spare Glauben für ggf den Admiral zu kaufen (GP Points und Stst Quests) und dann Apostel oder Missionare in Massen, sobald ich die Moscheen und das Wunder habe.

  13. #193

  14. #194

  15. #195

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •