Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 106 von 106

Thema: [39] Imperium Romanum - im Zeichen von Allianzen und Bündnissen

  1. #106
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.187

    DAS ENDE

    Mit diesem Zug haben die Bürger von Arretium rebelliert und ihren Anführer abgesetzt. Dies bedeutet das Ende der Römer in diesem PBEM, was trotz alledem sehr lehrreich war. Zum einen habe ich mich von den Chinesen unter MrsNorris an der Nase herumführen lassen, zum anderen wurde wieder mal ersichtlich, das ein früher gezielter Reiterrush nicht mehr aufzuhalten ist. Das PBEM war sehr lehrreich, ich freue mich jetzt auf die neuen Herrausforderungen in den ersten PBC / PBEM mit Gathering Storm.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 391.jpg (114,3 KB, 51x aufgerufen)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •