Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 481

Thema: DFB-Pokel 2018/2019

  1. #346
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Das sehe ich explizit anders. Hätte ihm allerdings eine so daneben liegende Bewertung der Szene nicht zugetraut. Würde gerne seine Meinung mit etwas mehr Abstand zum Spiel noch mal hören.
    Und dann noch Man of the Match. Nach dem ehrlosen Abgang, dem Interview etc.
    Der scheint sich ehrlich zu freuen, das kann kein guter Mensch sein oder er muss sehr sehr dumm sein.
    Der Typ ist mit Schuld, dass sich eine ganze Generation Kinder an Nutella fett gefressen hat.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #347
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Geschoben wurde beim Elfmeter übrigens nicht. Denn dann wäre Coman nicht nach vorne geklatscht sondern hätte einen Impuls zur Seite bekommen.
    Was ist denn Foul? Jede Berührung? Ein tippen auf die Schulter?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  3. #348
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Ihr kennt euch persönlich?
    Warum sollten sie sich kennen? Ich verachte auch Saddam Hussein, Donald trump oder Fritz hinka. Kenn ich aber auch alle nicht persönlich.
    Und das sich Müller, 2 Wochen nachdem er erklärt hat, dermaßen unberechtigte Elfmeter absichtlich zu verschließen, hinstellt und sowas sagt, ist schon extrem abartig.

  4. #349
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    War ja auch ein "berechtigter" Schade für Bremen, aber es musste wohl so sein. Und Boateng dazu, der zu Kruse gesagt haben soll, dass Bremen schon vier Stück zur Halbzeit hätte gekriegt haben müssen

  5. #350
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Möge Daniel Schiebert vom Blitz getroffen werden und Thomas Müller aus dem Bus fallen. Gegen diesen Pfosten ist selbst der Schwerverbrecher ein netter Onkel....
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  6. #351
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Man kann doch auch das eine tun (den Elfmeterpfiff und diejenigen, die ihn auch noch verteidigen, kritisieren) und das andere lassen (dem Schiri Gewalt und Verletzung wünschen und Th. Müller als Schwerbrecher bezeichnen und in einem Atemzug mit Hussein, Trump oder Fritz Hinka nennen). Ich behaupte mal, dass es bei einer exakt gleichen Szene mit gleichem Ausgang für Bremen auch den ein oder anderen Bremen-Spieler gegeben hätte, der das schön geredet hätte.

    Tatsächlich mutet die Analyse von Müller 2 Wochen nach seiner Aussage zum Düsseldorfer Elfer (der ein 1:4 einbrachte) lächerlich an, dem stimme ich zu. Aber auch zwischen lächerlich und abartig ist es noch ein himmelschreiender Unterschied.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #352
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Schon lustig, da wird zur Gewalt aufgerufen (Muckel), einfach dummprovoziert (Pudel), Todeswünsche werden ausgesprochen (Bommel) und anderen Personen der Verstand abgsprochen (Bob). Habt ihr alle letzteres vor ein paar Wochen nicht noch als Berechtigung für einen Life-time-Ban angesehen?

  8. #353
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Aber ist doch Fussball und emotional und so. Das verzeiht doch alles.

    Ich find ja eher witzig. "Gott sei Dank, München gewinnt eh. Muss ich gar nix verschieben"

    Eine Minute später 2:2 "Oh Shit! Huch, Bayern ist im 16er. ELFMETER!!!!!!!!"
    I only want you happiness, knowing
    I can never be yours to share it. .


    In Erinnerung an Lady Ellaira Welrose.

    "Who decides limits? And base on what?"
    You said you worked hard? Well, maybe you need to work a little harder.
    Is that really the limits of your strength?
    Could the you of tomorrow beat you today?

  9. #354
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Wenn diese Personen in anderen Zusammenhängen Seite Life-time Bans fordern, sind sie wohl nicht so auf Vergebung aus...

  10. #355
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Habt ihr alle letzteres vor ein paar Wochen nicht noch als Berechtigung für einen Life-time-Ban angesehen?
    Dann zeig mir bitte wo ich das gefordert habe. Abgesehen davon wäre das ja unendlich schlimm, dann kann ich die Portalwerbevideos ja nicht so schnell finden
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  11. #356
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Wenn du mir zeigst, wo ich von einer Forderung spreche sehr gerne...

    Na gut mache ich mal den ersten Schritt. Lediglich, Pudel, Guru und Muckel fanden den Ban geil...

  12. #357
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Unfassbar bittere Niederlage. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn der Außenseiter so lange im Spiel bleibt, dann aber so brutal geschlagen wird.

    @ThomasBX: Nach einem solchen Spiel muss man einige Sätze, die über die Stränge schlagen, auch einfach mal abkönnen.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  13. #358
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Unfassbar bittere Niederlage. Es ist immer wieder ärgerlich, wenn der Außenseiter so lange im Spiel bleibt, dann aber so brutal geschlagen wird.
    Andererseits hat Bremen auch nicht gut gespielt. Die Bremer Tore fielen aus dem Nichts und waren aus viel Glück und Zufall entstanden.
    Die (ersten beiden) Tore der Bayern waren auch nicht schön herausgespielt und ohne das Quäntchen Dusel wären sie auch nicht rein gegangen. Aber sie waren doch das Ergebnis des größeren Drucks.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #359
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    @ThomasBX: Nach einem solchen Spiel muss man einige Sätze, die über die Stränge schlagen, auch einfach mal abkönnen.
    Und dass dem Lifetime-Ban Verwarnungen und Temp-Banns vorausgingen, wird auch sehr gerne unterschlagen. Und damit genug des Trollfutters.

  15. #360
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Sorry aber wer ist denn wegen ähnlicher Postungs immer zur Moderation gerannt und kann so Dinge offensichtlcih nicht ab? Das ist ja wohl an Doppelmoral nicht zu überbieten.

Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •