Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 86

Thema: Kicker Managerspiel Interactive WM 2018

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Immer am Werktag nach dem Spiel (dann heißt es "Analyse" statt "Spielbericht"). In deiner Kaderübersicht siehst du sonst auch die Spielerpunkte.

    Kownacki ist übrigens der beliebteste Spieler, vor Neymar und Kimmich

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Und bei INteractive > FIFA WM > Managerliga > Spieltagswertung siehst du die Tabelle

  3. #33
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Hab auch schon Punkte - allerdings Minuspunkte...
    Mit Smolov habe ich mir zwar den vermeintlichen russischen Topstar rausgepickt, jedoch war er beim Auftaktsieg gegen die Arabs der einzige russische Offensivspieler, der an keinem einzigen der 5 Tore beteilgt war. Kunststück
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #34
    Jesper Portus
    Gast
    Jetzt spielt gerade "mein" Pogba. ich drücke trotzdem Australien die Daumen. Meine halbe Ersatzbank kommt von Down Under.

  5. #35
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Habe ihn auch in meine erlesene Auswahl nominiert, den Pogba.
    Aber bislang kann er dieses ihm von mir entgegengebrachte Vertrauen nicht in Leistung umwandeln...
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #36
    Jesper Portus
    Gast
    Na ein Tor ist doch ok. Messi ist jetzt "mein" Erster, ohne Tor. Mal sehen, was später Modric bringt......

  7. #37
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Auf Pogba habe ich wohlweislich verzichtet... aber dafür mit Tolisso, Kanté, Mbappé, Pavard und Hernandez ganze fünf Franzosen in der Startelf gehabt. Ich fürchte ja, das kostet mich böse Punkte.

  8. #38
    Jesper Portus
    Gast
    Du stehst bei -4.

  9. #39

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Kanté war gar nicht so übel, aber wenn die Mannschaft an sich nicht gut spielt, kriegst du als DM auch recht wenig Chancen, dich gut zu zeigen. Den hätte ich statt Busquets auch fast aufgestellt.

    Hätte mal mit zwei Torhütern spielen sollen, die ich eingepackt habe: Schmeichel und Halldorsson. Schade, dass das nicht geht
    Geändert von Suite (16. Juni 2018 um 22:00 Uhr)

  11. #41
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Was haben Andrew Nabbout und Danial Arani gemein?
    Eine Menge! Sie sind beides australische Nationalstürmer, beide waren sie extrem günstig im kicker-managerteam zu haben, beide sind aus dem Grund in mein Interaktiv-Team gerutscht und beide haben sie mehr Punkte (+2 bzw. +1) gesammelt als Superstar Lionel Messi!
    Das ist absurd. Nicht das Messi gestern eine Sahnetag hatte, aber so schlecht, daß man ihm kicker-Note 4 geben musste war das nun wirklich nicht. Er hat immerhin gegen eine extrem stabile, tief stehende Defensive Islands gespielt und hat sich nicht den Schneid abkaufen lassen, beileibe kene Selbstverständlichkeit. Gut, er hat nen Elfer versemmelt. Aber sonst war das allemal eine gute Leistung - ich prangere das an!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  12. #42
    Jesper Portus
    Gast
    Jo, dachte mir schon das diese Noten da ne Menge Willkür reinbringen. Wenn heute Abend Marcelo spielt, habe ich immerhin nur Leute aus ner Startelf drin.

  13. #43
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.205
    Ich denke jesper dein Team wird kaum zu schlagen sein
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #44
    Jesper Portus
    Gast
    Das hängt nur ein klein bißchen vom Spiel gleich ab.

  15. #45
    Jesper Portus
    Gast
    Tja, dürfte da jetzt fett im Minus sein.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •