Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Benötige einen Modder fü den Start/Lade-Bildschirm

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18

    Benötige einen Modder fü den Start/Lade-Bildschirm

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Kollektion kreiert, welche dutzende kleine UI-Mods verbindet, welche allesamt das Spiel ein bisschen nützlicher machen: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1358788365

    Aber mir fehlt noch ein winziges Feature. Ich möchte gerne den Start/Lade-Bildschirm (da wo das Bild des Anführers angezeigt wird, wenn das Spiel startet oder lädt) so verändern, wie sich dieser Bildschirm auch schon in Civ V verhält.

    Er soll die Details derer Spezialfähigkeiten direkt anzeigen. So soll z.B. bei Frankreich nicht nur gezeigt werden, das diese ein Chateau bauen können, sondern es sollen direkt die Spezialfunktionen des Chateau mit angezeigt werden.

    Ich habe mal einen Screenshot angefügt (war Bestandteil eines größeren Mods, welcher aber inkompatibel mit meinen anderen ist):

    Gibt es jemanden, der dieses Feature erstellen kann (und am besten auch nur die Datei für den Start/Lade-Bildschirm modded)? Ich möchte diesen Mod gerne meiner Kollektion hinzufügen, habe aber keinerlei hnung, wie man modded.

    Beste Grüße
    Thomas

  2. #2
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Stehen die Spezialfunktionen des Chateaus nicht dort oder sehe ich in dem Bild eine Fata Morgana?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18
    Das Bild stellt den Zustand da, wie ich mir den Bildschirm wünsche.

    Ohne Mod, steht das +2 Culture... nirgends.

    Kann jemand hier modden?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreP
    Registriert seit
    05.06.07
    Ort
    Scholven
    Beiträge
    3.929
    Keine Fata Morgana, nur eine Leseschwäche.

    Ich habe mal einen Screenshot angefügt (war Bestandteil eines größeren Mods, welcher aber inkompatibel mit meinen anderen ist)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18
    Wer einen Modder kennt, der darf das Anliegen gerne weiter leiten

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.11.05
    Beiträge
    18
    Besten Dank, an den Modder: https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=1579019534

    Einer der besten verfügbaren Mods für Civ6!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •