Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 856 bis 857 von 857

Thema: [272] Unter Geiern

Registrierter Benutzer
    Die Problematik mit der adäquaten Belohnung für llower habt ihr ja schon angesprochen.
    Das eigentliche Problem, was Raupe ja stetig predigt, ist die Tatsache, dass Spy immer weiter davon zieht. Selbst mit möglicher Kriegsbeute wird er dann nicht mehr zu stoppen sein. Dann spielen die anderen nur noch auf Platz.
    Wobei ich jetzt auch nicht sehe, was für Optionen Ilower und Josepp sonst haben.
    Mambo versucht immerhin, Roli zu schlucken; wenn ihm das gelingt könnte er eventuell aufschließen - umgekehrt gilt dies natürlich auch für Roli. Josepp müsste also tatsächlich Ilower übernehmen oder umgekehrt, um hier siegfähig zu werden. Und die Wahrscheinlichkeit hierfür geht aktuell leider (aus Raupes Sicht) gegen Null.

Registrierter Benutzer Avatar von macabre
    Kriegerische Eroberung ist bei Ilower ja de-facto nur gegen Polen und Josepp möglich. Josepp wird er wohl, warum auch immer nicht fallen lassen. Tät mich intressieren, warum. Die 2 liegen nebeneinander und sind ja schon Naturgemäß Fressfeinde. An ihrer Stelle hätt ich mich mit Polen oder Spy verbündet, um den anderen zu schlucken.

Nun ... da liegt wohl echt der Hund begraben.

So richtige Outs hat vor allem Ilower da ja nicht mehr, außer die Gewissheit, dass Spy davonzieht.
    Hier wird er wohl lieber hoffen, viel von Polen zu bekommen und dann mit der restlichen Welt (Mambo, falls er Roli schluckt) Spy noch einzudämmen und so irgendwie noch mitzuhalten.

Also, was könnte man den beiden anbieten? Hmmmm. Josepp -> viel von Spy. Illower? Kann man Städte übergeben? Wenn zB der Krieg gut geht, den Stadtstaat und andere Städte im Norden von dir. Dafür darfst du dir was von Spy behalten.^^

Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758