Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687
Ergebnis 1.291 bis 1.295 von 1295

Thema: [272] Unter Geiern

Registrierter Benutzer
    Jetzt wird es wirklich spannend...

SP-Storys:

SG7 - Kelten

Inquisitor Avatar von slowcar
    Wenn Du Sydney befreien und sichern kannst ist das auf jeden Fall schon mal etwas Ruhe. Und wenn llower Fabriken baut kannst Du Dich ganz Spy widmen. Ist allerdings auch mit Husaren kein schönes Gelände da...

Registrierter Benutzer Avatar von Raupe

Das besonders üble am Gelände ist, dass die Passstraßen hügelig und - vor allem - in Feindeshand sind. Ich hab sogar schon überlegt, eine Zita 4 von Kraukau zu setzten, um wenigstens dort die Straße zu kontrollieren. Der Plan ist aber vom Tisch, einen General hab ich dafür nicht über und an anderen Stellen wären Zitas auch sehr hilfreich... Die Husaren können die Pässe rasch überwinden, aber auch sie verlieren hier reichlich an Mobilität und können nicht so schön vom rückwärtigen Straßennetz aus agieren. Die anderen Truppen können nur häppchenweise zum Feind tröpfeln . Mal schauen, wie weit wir unseren verbliebenen Küstenstreifen nutzen können; nur dort scheint noch eine Straße zum Feind möglich...

Problematisch ist auch, dass ich mit dem Vormarsch llower genau die Zeit gebe, die er eigentlich nicht bekommen sollte .

ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Die Husaren können bald die ersten Terrassen plündern. Emoticon: burn
    Das wird die verfressenen Inkas sicher hart treffen.
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)

PBEM

"Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

Douglas Mc Arthur

Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Etwas zu plündern, wäre schon nicht schlecht. Bis wir unseren Rückstand in und eingeholt hätten, müssten aber so einige Modernisierungen (ca. 40...) in Rauch aufgehen. Fürs Erste wäre ich schon zufrieden, wenn zu Beginn des nächsten Zuges noch alle Husaren am Leben wären...

Ich hoffe mal, dass wir in paar Runden dann größere Plünderzüge mit ein paar Lands-Husaren (Geflügelten Knechten?) unternehmen können. Mit 5 und kostenlosem Plündern gehören sie wohl zu den besten Plündereinheiten im Spiel . Vorher müssen wir es aber erstmal über die Pässe und raus aus diesen ekeligen Hügeln schaffen...

Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37778384858687