Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586
Ergebnis 1.276 bis 1.277 von 1277

Thema: [272] Unter Geiern

Registrierter Benutzer Avatar von Raupe
    Diplo von Mambo:

Zitat Zitat von Mambokurt
    Spy hat sich bei Costa Brava komplett zurück gezogen obwohl er gute Gelegenheiten gehabt hätte ein paar meiner Truppen zu erwischen. Von daher sei vorsichtig.

Ich hab die Einheiten mal an seiner Grenze belassen um zumindest eine Druckkulisse aufrecht zu erhalten. Ich kann nochmal vorrücken aber damit exponiere ich die Einheiten doch sehr.

Geld habe ich eingestellt, habe diese Runde einen Frachter von Roli erwischt und so einiges geplündert.
    Admiral ist unterwegs, den kann ich in Runde 109 übergeben, könnte sein das du die Quest dann im Rundenwechsel erfüllst. Ich hoffe das reicht aber selbst wenn nicht, besser du bist dort Verbündet als einer der anderen.

Gruß Mambo

Registrierter Benutzer Avatar von Raupe

Runde 108:

Rundenanfang:

Die Meldungen:

• llower hat das Industriezeitalter erreicht, die Industrialisierung hält dort Einzug.
    • Uns ist ein großer Ingenieur erwachsen.
    • Almaty (nordwestlich von Breslau) wünscht sich eine Straße. Machbar .
    • Mambo nimmt die Freundschaftserklärung an und sendet 150 als Leihgabe.
    • Zwei frische Flügelhusaren warten auf Beförderung.
    • Die Inka unterzeichnen ein Forschungsabkommen.

Keine Verluste. Auch die GarstBusters sind wohl auf

Bild

Zumindest im Handelsmenü hat llower keine Kohle. Hoffen wir mal, dass er keinen direkten Zugang hat und erstmal ne Mine bauen muss. Sonst kann das mit der Ideologie nun ganzschön schnell gehen. Denkbar wären z.B. Fremdenlegionäre in deutlich weniger als 10 Runden...

Bild

Eine kleine Reaktion konnten wir provozieren, die Zitadelle ist südöstlich von Krakau ist wieder besetzt. Wir sehen erstmals eine Einheit von Spy mit der Kampf-Beförderung Dies ist dann wohl der neue Standard seiner HS-Truppen. In Cusco kann er etwa alle drei Runden zwei Musketen bauen...

Bild

Dann wollen wir mal weiter vorrücken:
    Die Landsknechte wagen einen kühnen Vorstoß in den Dschungel und die Armbrüst fangen an zu feuern. Mit übersichtlichem Erfolg...

Bild

Nachdem noch eine zweite Armbrust geschossen hat, rückt eine Muskete vor und Mambos Ritter geht zum Angriff über. Spys Elitetruppen erweisen sich als zäh...

Bild

Morgen gehts weiter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 36768283848586