Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 150

Thema: [Into the Breach] Am Ende macht es Bumm

  1. #76
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Den kleinen Kratzer behebt Storm mit einer Reperatur. Da fällt mir auf, dass dadurch sogar das Feuer auf ihrem Feld gelöscht wird. Wusste ich noch nicht, im Falle unseren aktuellen Teams wollen wir jedoch am besten überall Feuer haben.

    Bild

    Ein Leaper erscheint und versucht erfolglos Storm einzuspinnen. Sie hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig und macht mit ihm kurzen Prozess.

    Bild

    Bild

    Tja, das war's dann auch schon wieder.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.739
    Ja, bei dir sieht es wirklich suverän gespielt aus!

  3. #78
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Wenn man oft genug durch die Zeit reist, packt man fast alles.

  4. #79
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Von den Belohnungen her unterscheiden sich die übrigen Gebiete kaum, also nehmen wir folgendes.

    Bild

    Wir sollten also Gebäude verteidigen und ein spezielles Gebäude verteidigen, also das, was wir sowieso schon die ganze Zeit machen.

    Bild

    Ein Time Pod erscheint, leider ist es mir wieder nicht gelungen im rechten Moment einen Screenshot zu machen.

    Bild

    Mittels Feuer verändern wir die Position des Alpha Leapers, denn dort soll sich Storm platzieren.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Nun kann Storm den normalen Leaper besiegen und gleichzeitig den Pod sichern.

    Bild

    Unsere Anti-Artillerie-Artillerie artilleriert die Vek-Artillerie.

    Mir ist vorher gar nicht aufgefallen, dass die Rakete für diesen kurzen Moment einen Schatten wirft.

    Bild

    Der Alpha nimmt ersten Schaden, bevor seine Verstärkung eintrifft.

    Bild

    Theoretisch bräuchte sich Storm nur aus der Schussbahn bewegen und der Alpha wird durch Real Fire und Friendly Fire besiegt.

    Bild

    Doch wir wissen es besser und PCGamer äschert den Alpha Leaper ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die anderen beiden Veks können ebenfalls besiegt werden. Steiner erhält nun seine finale Beförderung.

    Bild

    Bild

    Bild

    Wieder erscheinen neue Gegner. (Die normale Firefly ist nicht die selbe wie aus der Vorrunde, diese ist durch die Gewitterwolke besiegt worden.)

    Bild

    Unser Pyromane sorgt für leichte Verbrennungen und bösen Schubsschaden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Steiner kümmert sich um den nervigen Psion. Solange die anderen beiden Mechs noch nicht ihre maximale Stufe erreicht haben, werde ich mich nun damit zurückhalten, mit unserem Raketenscharfschützen Veks zu besiegen.

    Bild

    So benötigt Storm die meisten XP und holt sich daher die nächsten 3.

    Bild

    In der letzten Runde gesellen sich dem Alpha ein Burrower und ein Scarab. Letzterer ist nur eine kleine Zielübung für die Jetpilotin.

    Bild

    Bild

    Der Alpha kann durch PCGamer nicht sofort besiegt werden, aber Feuer und Donner werden nachhelfen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Bevölkerung wird mal wieder von ihrem Helden gerettet, der Alpha erliegt seinen Verbrennungen und die Mission ist erfolgreich abgeschlossen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Im Time Pod finden wir einen Skill für PCGamer, den wir jedoch nicht gebrauchen können. Dieser feuert einen Laser über die ganze Karte. Man kann über ein Upgrade zwar bewirken, dass eigene Mechs keinen Schaden nehmen, doch dies gilt leider nicht für Gebäude. Zumal wir für diesen Skill Platz machen müssten und es wäre nicht optimal, würden wir auf unsere Feuerimmunität verzichten.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #84
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Steiner erhöht unsere Grid Defense. Davon kann man zwar nie genug bekommen, aber andere Promotionen mag ich mehr.

    Bild

    Leider konnten wir auch auf dieser Insel nicht alle Gebiete retten. So sind es immer drei, die von den Veks zerstört werden.

    Bild

    Bild

    Den gewonnen Reaktor installiere ich im Jet. Aktuell erhöht dieser nur die Mobilität, aber als nächstes erhöhen wir die Reichweite.

    Bild

    Der nächste Boss steht an. Mir gefällt die Verteilung der Gebäude überhaupt nicht, vor allem, da das HQ in der Mitte steht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #85
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Der Beetle Leader ist die gewaltige Version eines Veks, auf den wir noch gar nicht gestoßen sind. Bei seinem Angriff rast er auf einer Linie über die Karte, bis er auf ein Hindernis stößt. Dieses nimmt Schaden und wird wenn möglich auf das dahinter liegende Feld gestoßen. Das besondere bei diesem Boss: Auf jedem Feld, dass er bei seinem Angriff betritt hinterlässt er Feuer, doch das macht unserem Team nichts aus.

    Bild

    Bild

    Der Angriff des Beetle Leaders wird durch Storm verhindert, PCGamer steckt ein paar Felder und den Psion in Brand und Steiner nimmt den Burrower unter Beschuss.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Neue Partygäste: Ein Leaper und eine Alpha Firefly.

    Bild

    Der Psion könnte mit Steiner besiegt werden, wodurch die Veks ihren zusätzlichen HP verlieren, doch damit warten wir noch, damit die anderen Mechs mehr XP bekommen können. So besiegt Storm den Leaper und PCGamer holt sich seine nächste Beförderung.

    Bild

    Bild

    Bild

    Steiner demonstriert wieder seine unglaublichen Raketenkräfte. Mit nur einem Schuss werden drei Veks besiegt. Der Beetle Leader wird so in den Psion krachen und ohne dessen passive Fähigkeit fallen die HP vom Erdwurm auf Null.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

    Bild

    In der neuen Runde steht uns nur eine Firefly entgegen. Diese überlassen wir Storm, da diese noch Erfahrungspunkte brauchen kann. Jedoch kann sie den Vek nicht besiegen.

    Bild

    Bild

    PCGamer bereitet schon mal alles für einen heißen Empfang für zwei Veks vor, die in der nächsten Runde auftauchen werden.

    Bild

    Steiner hingegen artilleriert einen Berg, um direkt hinter sich eine Wolke zu erzeugen. Vermutlich würde das so geschützte Gebäude nicht angegriffen werden, aber sicher ist sicher. Jeder Zug sollte genutzt werden. Außerdem nähert sich Steiner so wieder mehr der Kartenmitte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Auch diese Firefly ist nicht resistent gegen Gewitter und gibt wenigstens 1 XP für unsere Pilotin.

    Bild

    Die letzte Runde beginnt. Wir können zwar nicht jeden Vek besiegen, aber die Bevölkerung schützen.

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Der Alpha Scarab überlebt knapp und flüchtet vom Kampf.

    Bild

    Bild

    Die Insel wurde gerettet, PCGamer wird befördert und wir dürfen uns wieder über eine zusätzliche Belohnung freuen.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Neuer Angestellter Avatar von Torin
    Registriert seit
    31.01.17
    Beiträge
    2.381
    Die Fähigkeit der Pilotin finde ich bescheiden, da greife ich lieber zur Fähigkeit. Diese ist passiv und benötigt keinen Reaktor zur Aktivierung. Sobald ein Gebäude Schaden nimmt, bekommt es einen Schild. Das ist allerdings gar nicht so praktisch, wie es sich anhört. Denn auf einem Feld stehen maximal zwei Gebäude und beide werden sofort zerstört, wenn der Angreifer einen Schaden in Höhe von mindestens Zwei verursacht. Vielleicht hilft uns das in der letzten Mission, vielleicht verkaufen wir diese Fähigkeit später auch wieder und machen Platz für was anderes.

    Bild

    Bild

    Wir kaufen drei Reaktoren und erhöhen die Grid Defense um 2.

    Bild

    Bild

    Storm bekommt die neue Fähigkeit sowie wird ihre Reichweite erhöht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •