Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221

Thema: [GK] Seebund - der harte Kern

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873


    Lenthos
    1 - bewacht Lenthos und Umgebung

    Sümpfe
    2 - bewacht Sümpfe

    Nord-Ghand
    G - Ghand zieht Leute ein um Lemska zu halten (so 750 Mann?)

    Doraea-Stadt
    3,4,5,7 keilen F ein und versuchen sich zu vereinigen um die Hauptstadt zu halten

    Ashan
    10,11,12 greifen an und rücken nach Doraea-Stadt im Anschluss vor

    Erkad
    Halten

    Flotte
    8,9 nach Lenthos zu den Schiffen von Cauros - dort erhalten dann die Händler ihre Schiffe zurück oder man kauft sie ab je nachdem




    Das sind meine ersten Gedanken dazu. Was ich nicht verstehe ist, wie die 7 es in den Monaten nicht nach Doraea-Stadt geschafft hat, Sacricul dagegen von Senbahal aus bis vor die Tore der Stadt.

    Die F-Armee steht natürlich schön im Weg aber das bietet den Vorteil, dass man beständig von allen Seiten Nadelstiche setzen kann und die Moral aufreibt. Theoretisch ist sie eingekesselt.

    Diplomatisches

    Wir brauchen die Goldene Kompanie und sie muss durchgelassen werden. Wenn er sie nicht durchlässt sabotiert er die Turmkirche und das muss Chris verstehen

  2. #17
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Hoimi ist eh gut... Sacricul hat nix von der Festung da sie, wie gesagt, weder Doraea noch Lardissa abschirmt.

    Ich schicke diesen Monat auch was rüber. Direkt nach Ghand, ist das okay für dich PB? Alternativ ginge eine Schiffsladung nach Lemska. Aber das wäre dann nur eine, nicht zwei.
    Hallo.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    So geht das die ganze Zeit mit dem.

    Noch was diplomatisches:

    Halak auffordern den Adel zurück zu pfeifen. Das ist eine Verletzung unseres Vertrages und ich habe eine Menge Schiffe verloren.

  4. #19
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Stimmt
    Ich werde mich mit ihm in Verbindung setzen

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Danke dir! Schon Neuigkeiten wegen der Kompanie? Da erkennt doch jeder Blinde mit dem Krückstock dass Qor-Alad ein mieses Spiel mit Sacricul gemeinsam spielt und Ausreden herbeizaubern. Hast es ja im Faden schon festgestellt.

  6. #21
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Ich habe im Übrigen (vor der Halakauswertung) mit VK kommuniziert und ich hatte ihn schon fast dazu gebracht seinen Adel zurückzupfeifen. Er wollte nur noch kurz mit BJ darüber sprechen.

    Dann kam die Halak-Auswertung, die natürlich äußerst blöd für uns lief...

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Preußisch Blau
    Registriert seit
    21.05.17
    Beiträge
    1.146
    Das klingt mir bei VK zu unabsichtlich um wahr zu sein. Die Schiffe bekommt Razor dadurch auch nicht wieder Wie kann es sein, dass wir uns immer gerade was Halak und Qor-alad angeht zurückhalten und uns nicht einmischen in deren Konflikte im Inland und die beiden immer wieder ungestraft das bei uns zu unserem Schaden machen?

    In Ghand rufe ich mal 750 Einberufene zusammen um den Norden gegen die Eindringlinge zu verteidigen. Vielleicht möchte sich ein Adeliger anschließen. Ansonsten befehlsmäßig einfach weitermachen oder was sagt ihr?

    Edit:

    Wir sollten diplomatisch ankreiden, dass die Sacriculisten Ashan angezündet haben. Das eignet sich perfekt um jedes Paktieren mit denen zu verurteilen.
    Geändert von Preußisch Blau (06. Juni 2018 um 11:17 Uhr)

  8. #23
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Bei den Befehlen bin ich gerade nicht ganz drin. Zu viel Diplo mit VK, Chris, Klink

    Diplomatisch ankreiden: sicher nicht verkehrt.


    Ansonsten: Wie steht ihr dazu Lardissa bei der Bruchverteidigung in Zukunft zu unterstützen?
    Warum ich Frage: Dies könnte ich sowohl VK als auch Klink als “gute Geste“ verkaufen und gleichzeitig rechtfertigen, dass wir bei Hoimis Festung nicht (groß) unterstützen.

  9. #24
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ja. Das wäre ohenhin der bessere Ort.
    Hallo.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Er hat mir sowieso mal angeboten Truppen zu schicken. Warum nicht das Verbinden - seine Hilfe jetzt unsere Hilfe später.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wann kann ich mit den Befehlen für Doraea rechnen?
    Ich hoffe mal, dass da nicht schon was hätte kommen sollen und die PN dann zu den ca. 3-4 gehört die keinen Platz im Postfach hatten
    Post 16 hier oben - wer jetzt noch Ideen oder Einwände hat kann sie liefern. Auch Berater oder durch wen BJ sonst zu mir sprechen will. Ansonsten sind sie das.

  12. #27
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Oki. Ich war nur nicht sicher ob das schon dann abgesegnet ist.
    Ich werde eh nicht vor Morgen oder Samstag dazu kommen - ihr habt also noch ein wenig Zeit.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Razor
    Registriert seit
    03.12.14
    Beiträge
    2.873
    Würde mich auch interessieren was die Gelehrten zu sagen haben in der Bibliothek.

  14. #29
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Dass es dauern wird...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #30
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Huh? Es geht, dachte ich, um diese Sitzung da. Nicht darum diese Nqetubilder zu suchen^^.

    @Razor: Ich klär euch dann auf.
    Hallo.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •