Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [GK] Das hat Theresh gerade noch gefehlt

  1. #1
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411

    [GK] Das hat Theresh gerade noch gefehlt

    Ein Thread zur komödiantischen Auflockerung durch kleinere Urkatastrophen zwischen realpolitischen Gesprächen.

    Ich fang mal an.

    Vetter Alvin hat nachdem er sich an den Kräuteralkoholvorräten Oma Hedwigs verging ihren Lieblingstonkrug zerbrochen. Als er das Maleur unter den Teppich kehren wollte stieß der Tölpel den Tisch um. Die Phiolen darauf zerbarsten. Katze Lilly tat sich daran gütlich und wurde außer Gefecht gesetzt. Die Mäuse klauten den Käse und Gertrude wurde wehmütig. Sie kreischte die Nacht sodass Schwippschwager Emil missgültig zum Stall ging. Er melkte die Ziege energischer die ihm einen Tritt verpasste. Seinen Frust ließ er an Alvin aus. Aus Kummer schlich er sich in Hedwigs Brauerei um einen zu heben.
    Hallo.

  2. #2
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Ich zweckentfremde mal... Weil es doch irgendwo passt. Die Frage ob Hell- oder Dunkeljahr steht im Raum.

    Ich werde die Leute wohl dazu anhalten noch nicht mit einem großen Helljahr zu rechnen.

  3. #3
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Das große Helljahr kommt erst nächstes Jahr!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #4
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Angeblich. Die Gelehrten benehmen sich diesbezüglich ja wie die Fürsten.

    Aber danke für die Klarstellung... Da bleibt noch etwas Zeit die Berechnungen zu überprüfen?!

  5. #5

  6. #6
    Oberst Klink
    Gast
    Dachte, dass wir in einem großen Helljahr die besten Ernten einfahren. Bisher hört es sich nicht danach an.

  7. #7
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.392
    Also ich mag am liebsten normale Normaljahre, sonst säuft wieder alles ab
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •