Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 196

Thema: [MoO 2] Das Terranische Imperium

  1. #16
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.560
    Bild

    So viel Minus?
    Ist das normal?

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504

    Aufbau von Terra

    Schiffverteidigung und Angriff wird durch Kriegsherren eigentlich behoben und die Bodentruppen können problemlos durch Technologien verbessert werden. Der einzige Nachteil besteht im frühen Krieg.


    Im imperialen Palast auf Terra.

    Bild

    Der Imperator Green rief seinen Friedensminister Vault an seinen Hof. Per Schwebebahn kam er direkt am Platz vorm Palast an.
    Es herrscht ein reges treiben, Minister laufen geschwind hin und her. Einige jammernd und klagend werden von den Wachen hinausgeführt.

    F-Minister: „Worauf hab mich da nur eingelassen, verdammt nochmal, von allen Absolventen der Militäruniversität musste er ausgerechnet mich zu seinem Friedensminister ernennen. Jeder weiß doch was mit den letzten beiden passiert ist.“

    Beim hoch laufen der Treppen schaute ihn die Wachen der imperialen Garde hämisch an.

    Soldat: „Pass bloß auf das du nicht der nächste bist, wär doch jammer schade, wenn wir dich ebenfalls hinrichten müssten.“

    Ich lief schnell vorbei, ohne sie eines Blickes zu würdigen. "Dämliches Fußvolk, die Wachen ändern sich aber der Charakter ist immer gleich“.

    Empfangsdame: Minister, sie werden bereits im Büro des Imperators erwartet.

    Das verheißt nichts Gutes. Den Lift hoch bis in den letzten Stock. Die gesamte Etage gehörte dem Imperator. Oben angekommen öffnet sich der Lift. Zwei Wachen stehen links und rechts am Lift.

    Wache: „Einen Moment Herr Minister, der Imperator hat noch ein Meeting mit dem Wirtschaftsminister“.

    W-Minister: „Aber Imperator die Gewinneinbrüche sind ein natürlicher Effekt des Marktes."

    Imperator: „Wachen, schafft diesen Versager heraus und bring ihn für zwei Tage in die Agonie Kammer. Das soll diesen Idioten lehren gefälligst die Konjunktur auf trap zu bringen.

    W-Minister: "nein bitte nicht die Agonie Kammern, neinnnnn"

    Die Wachen am Lift eilten sofort ins Büro und nahmen den W-Minister mit. Sie zogen ihn an mir vorbei und ich sah sein schockiertes Gesicht. Er war genau in mein Alter und ist wahrscheinlich eben erst von der Uni gekommen. Ob ich ihn wiedersehen werde?

    Imperator: „Ah da ist ja mein Friedensminister, ich hoffe für dich, dass du gute Nachrichten hast, sonst..."

    F-Minister: „In der Tat gibt es viel zu berichten. Ihr Forschungsprogramm macht große Fortschritte und erste Ergebnisse sich Vorhanden.“

    Imperator: „So, wie lauten die Ergebnisse?“

    Ich legte ihm, die Berichte vor.

    W-Minister: „Unsere Forscher haben elektronische Computer entwickelt. Mit dieser Technologie war es uns möglich auch ein Forschungslabor zu entwickeln. Desweiteren wurde eine neue Legierung kreiert, die zukünftige Raumschiffe auch unter schwersten Bedingungen schützen sollte".

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild

    W-Minister: „Um keine Zeit zu verlieren, gab ich das Forschungslabor sofort in Auftrag. Es wird unseren Forschern bei ihrer weiteren Arbeit enorm helfen". (durch die angesammelten Punkte braucht das Labor nur eine Runde)

    Imperator: "Hmm, nun gut, für den Augenblick leistest du gute Arbeit. Ich erwarte aber noch weit mehr von dir.

    F-Minister: „ich kam nicht dran vorbei, euer Gespräch mit dem W-Minister zu hören, eventuell hätte ich eine Lösung.“

    I: „ich höre“, grummelte er mit tiefer Stimme.

    F-Minister: „Einer unserer neuen Forscher legte mir kürzlich eine Vorlage von einer automatisierten Fabrik vor. Sollte dieser Entwurf verwirklicht werden, dürfte es einen kräftigen Aufschwung geben. In weiser Voraussicht hab ich auch schon die Fördergelder in das Projekt gelenkt.“

    I: „Sollte dieses Konzept funktionieren, werde ich dich vielleicht zusätzlich zum W-Minister ernennen.“

    F-Minister: „Was für eine Ehre, ich mache mich sofort wieder an die Arbeit".

    Gerade als ich mich wegdrehte rief er nach „enttäusche mich nicht“.

    F-Minister: „Niemals, mein Imperator.“

    Beim Herausgehen aus dem Palast überkam mich ein ungutes Gefühl. Es war schon gefährlich ein Minister zu sein, aber gleich zwei Ämter innezuhaben wäre tödlich. Bei meinem Glück kann es ja nur so weiter gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg palast.jpg (112,6 KB, 507x aufgerufen)
    • Dateityp: png 5.png (152,5 KB, 506x aufgerufen)
    • Dateityp: png 3.png (157,5 KB, 511x aufgerufen)
    • Dateityp: png 1.png (153,8 KB, 515x aufgerufen)
    • Dateityp: png 4.png (137,9 KB, 515x aufgerufen)
    Geändert von Vault (28. Mai 2018 um 00:25 Uhr)

  3. #18
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Forschung vor Kolonisierung? Interessant . Bei mir war Antrieb und Frachter/Kolonieschiff eigentlich immer gesetzt.

  4. #19
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Also das Labor war bei mir auch immer Top1.
    Die kostenlose Forschung mitnehmen, ebenso die Produktion aus der Auto-Fabrik und dann die Nachbarschaft erkunden.
    So richtig toll ist das System wohl nicht. Ein HG Planet unfruchtbar, Asteroiden und ein Gasriese. Das dauert, bis Du da sinnvoll expandieren kannst.

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Forschung vor Kolonisierung? Interessant . Bei mir war Antrieb und Frachter/Kolonieschiff eigentlich immer gesetzt.
    Das finde ich wieder ungewöhnlich. Forschung hat immer priorität.


    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Also das Labor war bei mir auch immer Top1.
    Die kostenlose Forschung mitnehmen, ebenso die Produktion aus der Auto-Fabrik und dann die Nachbarschaft erkunden.
    So richtig toll ist das System wohl nicht. Ein HG Planet unfruchtbar, Asteroiden und ein Gasriese. Das dauert, bis Du da sinnvoll expandieren kannst.
    Mit ein bißchen glück und einen guten Erstkontakt, sehe ich bisher keine Probleme.

  6. #21
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich glaub ich nur selten Prä-Warp sondern das nächste gespielt, weil meine forschungsarmen Rassen sonst Nachteile hätten.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Präwarp ist mMn Pflicht, einfach weil jedes Volk mit seinen Vor und Nachteilen leben muss. Feudal spiel ich bsp weise auch im Präwarp.




    Willkommen bei IND, ihrem Nachrichtendienst des Vertrauens.

    Heute live bei den imperialen Nachrichtendienst, gibt es Intelligentes außerirdisches Leben?
    Der Friedensminister ist zugeschaltet, das Gespräch führt Frau Pandor.

    Pandor: Guten Morgen Friedensminister Vault.
    F-M : Guten Morgen

    Pandor: Stimmt es das ein außerirdisches Wesen mit der imperialen Regierung Kontakt aufgenommen hat?
    F.M : Nein
    Pandor: Also bestreiten sie es?
    F-M : Wir prüfen die Informationen und werden ihn alles weitere noch mitteilen. Ihnen noch einen schönen Tag.
    Pandor: Aber das Gespräch hat doch gerade erst ..... scheiße. Wir halten sie auf dem laufenden.

    Das wars mit den Nachrichten von IND.

    Eine Stunde später, im Imperialen Palast.

    I: Ist die Meldung wahr?
    F-M: Ja, mein Imperator. Die Nachricht kam leider weltweit, aber zum Glück konnte das der Geheimdienst schnell unterbinden.
    I: Es gab Studien dazu, wer hätte geahnt das die recht haben. Was stand in der Nachricht?
    F-M: Es ist ein Bewerbungsschreiben. Interessanterweise sogar in unsere Sprache
    übersetzt.


    Bild

    I: Bewerbungsschreiben? Wofür denn?
    F-M: Für die Sternenflotte, er bewirbt sich als Kapitän und hat erstaunliche Qualifikationen.
    I: Die müssen uns beobachtet haben. Mein Weltraumprogramm existiert gerade mal auf dem Papier. Schick eine Nachricht zurück, er ist eingestellt. Des Weiteren fördere ab sofort das Seti Programm und statte sie mit der neuesten Technik aus, ich trau dem ganzen nicht.
    F-M: Da gäbe es noch etwas, die neuen Forschungsprogramme sind fertig und sie wollten doch..
    I: Kümmer dich drum, ich bereite das Militär vor, falls da doch noch was kommt.

    Im Trubel dieser neusten nach richten gingen unsere Forschungserfolge leider unter. Nichtsdestotrotz geht es Schritt für Schritt in die Zukunft.


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 7.png (92,2 KB, 361x aufgerufen)
    • Dateityp: png 8.png (155,9 KB, 369x aufgerufen)
    • Dateityp: png 11.png (155,7 KB, 360x aufgerufen)
    • Dateityp: png 12.png (156,8 KB, 361x aufgerufen)
    • Dateityp: png 13.png (155,9 KB, 367x aufgerufen)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504

    Der unendliche Weltraum Teil 2

    Da steht der Anfang unsere stolzen Flotte. Genau hier und jetzt wird terranische Geschichte geschrieben.

    Bild


    Unsere Aufklärer haben die nächsten 3 Systeme erkundet, alles nicht gerade ein augenschmauß.

    Bild

    Bild

    Bild

    Die andere Welt ist unfruchtbar aber reich.

    Bild

    Die beidenn anderen sind um ein Pop kleiner aber normal G.

    Aktuell forsche ich an Deuterium Antrieb, eventuell tausche ich es nochmal mit Titanpanzerung.


    Achtung Spoiler:
    Wer beim letzten Bild aufgepasst hat, der sieht das es über ein Wurmloch ein Erstkontakt gab. Mehr dazu später.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 15.png (75,8 KB, 363x aufgerufen)
    • Dateityp: png 16.png (83,8 KB, 360x aufgerufen)
    • Dateityp: png 17.png (83,0 KB, 361x aufgerufen)
    • Dateityp: png 18.png (83,8 KB, 367x aufgerufen)
    • Dateityp: png 20.png (83,8 KB, 360x aufgerufen)

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Auf meiner Urlaubstour um die Welt, genieß ich die Bauwerke unserer großartigen Vergangenheit. Schon die Ägypter hatten Geschmack und Stil. Der Architekt dieses Meisterwerks ist zwar heute nicht mehr bekannt, aber das Bauwerk wird auch mich überdauern.

    Bild

    Wie er bloß auf die Idee kam dieses Wund ....

    Ein donnerndes Geräusch kommt immer näher. Ein blick in den Himmel offenbart ein Patrouillenschiff, das immer näher kommt. Seit der Imperator an der Macht ist, ist dies nichts Ungewöhnliches. "Für Ordnung und Sicherheit" heißt es immer, ich selbst hatte sogar die Idee dafür. Es setzt langsam zur Landung, ein Trupp Soldaten marschiert direkt auf mich zu.

    Soldat: Mitkommen, sofort.
    F-M: Wissen sie eigentlich wer ich bin?
    Soldat: Ich sagte sofort, auf Anordnung des Imperators.

    Kurzerhand packten sie mich und ich lief "freiwillig" mit. Auf dem Patrouillenschiff angekommen, wechselten wir kein Wort. Niemand wollte oder konnte mir sagen, was los ist. In der ferne erkannte ich jedoch die imperiale Hauptstadt. Der Palast ragte aus der Stadt hervor, als wäre es selbst die Stadt und alles drumherum nur Beiwerk. In einem Hangar auf der Palastspitze landeten wir. Im schnellen schritt nahmen die Männer mich zum Lift mit. Neugierig blickte ich auf die Knöpfe, es ging nach unten, weit nach unten. Das Personal nennt das Untergeschoss auch gerne mal Endstation. Ich brauche nicht zu erwähnen das hier unten alle Leute hingeschickt werden, die eine Lektion verdienen oder die keine Zukunft mehr im Imperium haben. Doch was hab ich nur getan, um hier zu landen. Bin ich denn nicht immer Loyal gewesen und hab alle meine Pflichten sorgsam erfüllt?

    Das Lämpchen springt auf die letzte Etage, Endstation. Ich kneife meine Augen zu, denn ich will das nicht sehn. Will nicht wissen, wohin sie mich bringen und was sie machen werden. Doch ich höre kein zischen der Tür. Niemand der mich reinbringt. Langsam öffne ich ein Auge, der Lift fährt weiter. Wie kann das sein, weitere Unteretagen sollte es nicht geben und doch fahren wir. Die Geschwindigkeit des Lifts nimmt ab. Quietschend öffnet sich die Tür. Unmöglich.

    Bild

    Ich erblasste vor diesem Anblick. Was zur Hölle ist das alles hier unten.

    Geheimdienst Minister: Willkommen bei Sektion 31
    F-M: Was ist das?
    G-M: Der Geheimdienst des Imperators.
    F-M: Der Imperator hat bereits ein Geheimdienst. Die imperiale Staatssicherheit, kurz IMSSI.
    G-M: Die waren doch nur Tarnung für den eigentlichen Geheimdienst.
    F-M: Wieso wurde ich nicht eingeweiht?
    G-M: Sie hatten nicht die entsprechende Sicherheitsstufe.
    F-M: Und jetzt hab ich es?
    G-M: Nein, aber der Imperator wünscht ihre Anwesenheit hier. Wir haben beunruhige Nachrichten.
    F-M: Das will ich für sie hoffen, andernfalls kann es ihre Karriere kosten.
    G-M: Der Imperator hatte recht, es gibt noch mehr.
    F-M: Sprechen sie deutlicher.
    G-M: Einer unserer Späher hat eine Nachricht durch ein Wurmloch empfangen.

    Bild

    F-M: Oh mein Gott, das ist ein verdammtes Imperium!!!
    G-M: Deswegen sind sie hier.
    F-M: Wer weiß alles davon?
    G-M: Der Imperator, Sie, ich, alle hier im Raum und der Späher, der vorerst in unserem Gewahrsam ist.
    F-M: Verstehe, was genau erwartet der Imperator?
    G-M: Die Presse soll von dieser Bedrohung erfahren. Ein Geheimdienstbericht folgt.




    Willkommen bei IND, ihrem Nachrichtendienst des Vertrauens.

    Heute zu gast ist erneut der Friedensminister Vault, das gespräch führt Frau Pandor.

    Pandor: Schön sie wiederzusehen Minister Vault.
    F-M: Ebenfall.
    Pandor: Sie sind hier um eine Pressemitteilung zu geben, ist das richtig?
    F-M: In der tat, das Amt für Medien hat soeben die existenz extraterrestrischen Lebens bestätigt.
    Pandor: Moment, heißt das die Gerüchte sind wahr?
    F-M: Sie sind mehr als wahr, wir haben Kontakt zu einem Außerirdischen Imperium hergestellt. Ihre kriegerische absicht steht außer frage. Der Imperator hat umgehend befohlen entsprechend darauf zu regieren und begründete das Programm Sternenflotte. Die wird zum Schutze aller Terraner in den nächsten Jahren ein Hauptziel sein. Sie wird uns vor jeglicher Aggression dieser Trilarianer bewahren. In folge des Projekts wird die Wehrpflicht verschärft und eine Flottenakademie gegründet.
    Zum wohle des Imperiums.


    Pandor: Ich hätte da noch fragen bezü...
    F-M: Die Mitteilung ist beendet, bis zum nächsten Mal.

    Das wars mit den Nachrichten von IND. Mit uns sind sie immer auf dem Laufenden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vault (30. Mai 2018 um 17:01 Uhr)

  10. #25
    Nomai Avatar von GraAingeal
    Registriert seit
    20.10.13
    Beiträge
    373
    Schöne Story.
    Aber das dritte Bild funktioniert hier nicht.
    "Es ist besser eine Kerze anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."


    “Crying wasn't like riding a bike. Give it up, and you quickly forget how it's done.”
    ― Alice Hoffman, The Ice Queen

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Danke, ist korrigiert.

  12. #27
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Waren die Trilarianer nicht immer sehr friedlich?

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Die Trilarianer sind auf eine aggressive Art und Weise friedlich. Zum Spieler sind sie freundlich, aber ich hab die Erfahrung gemacht, das sie erfolgreiche Expansion auf kosten der anderen KIs betreibt. In der Regel sind sie auch stark und ihre Heimatwelt ist ein lohnendes Ziel.





    Bild

    I: Das verändert alles. Ich will sofort alles was wir über die Trilarianer Wissen.
    G-M: Sektion 31 hat bereits erfolgreiche Arbeit geleistet

    Bild

    G-M: Die Trilarianer sind erstaunliche Wesen. sie sind hoch intelligent, wenn auch etwas beschränkt. Anscheinend sind sie Transdimensional, was auch immer das bedeutet. Des weiteren leben sie auf einer riesigen Ozeanwelt mit einer hoch entwickelten Industrie. Wir vermuten dies ist auf die Artefakte, einer vergangenen Kultur, zurückzuführen. Unglücklicherweise zeigen sie keinerlei Interesse mit uns Diplomatisch in Kontakt zu treten.

    Bild

    G-M: Allgemein sind sie uns leicht überlegen. Grund zur Sorge gibt es bisher aber nicht. Vorsichtsmaßnahmen sind dennoch zu ergreifen.

    Bild

    G-M: Unsere Spione haben herausgefunden, das sie es in der kurzen Zeit geschafft haben einen Spion bei uns zu platzieren. Wir arbeiten daran diesen Kollaborateur zu erwischen.

    F-M: Wie schätzt ihr die allgemeine Bedrohung dieser Kreaturen ein?
    G-M: Technisch gesehen sind sie auf einem ähnlichen Stand wie wir. Daraus schließen wir, dass sie erst vor kurzem das Weltraumzeitalter erreicht haben. Erschreckend ist nur das sie zwei Kolonien besitzen und in unserer unmittelbaren Nähe sind, auch wenn ein Wurmloch dazwischen liegt.
    F-M: Imperator, ich empfehle dringend die Industrie weiter zu stärken und anschließend die Sternenflotte massiv aufzurüsten. Vielleicht sollten wir sogar Space Marines ausbilden, für den Kampf im Weltraum.

    Ein breites Lächeln huscht für ein kurzen Moment, über das Gesicht des Imperators aus.
    I: Ich hatte gehofft du würdest das sagen. Ab sofort ist das deine Aufgabe.
    F-M: Aber ich bin doch der Friedensminister, das liegt im Bereich des Kriegsministers.
    I: Der Platz ist freigeworden, du bleibst Friedensminister mit Zusatz Funktionen. Nennen wir es mal vorausschauender Friedensminister.
    F-M: Jawohl eure Eminenz, ich werde mich sofort um alles kümmern.

    Gleich nach dem Treffen mach ich mich auf zum Forschungsinstitut. Die Forschung von Deuteriumzellen ist über Nacht unwichtig geworden. Ab sofort wird Titanpanzerung erforscht. Es liegt viel Arbeit vor uns.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 24.png (95,0 KB, 257x aufgerufen)
    • Dateityp: png 21.png (57,1 KB, 250x aufgerufen)
    • Dateityp: png 22.png (52,2 KB, 255x aufgerufen)
    • Dateityp: png 23.png (55,0 KB, 250x aufgerufen)

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Bild

    Den Versprechungen folgend, stärken wir unsere Sektion 31 weiter. Dieser Produktive kleiner Spion wird in der hauseigenen Abteilung gegen Spoinage kämpfen. Ich hoffe das reicht für den Anfang

    Bild

    Desweiteren flatterte eine weitere Bewerbung rein. Garron hat sich praktisch von selbst eingestellt. Sein Vermögen hilft uns wirklich gut auf die Sprünge.

    Bild

    Der Späher, welcher Kontakt zu den Trilarianern herstellte bekam natürlich auch das Recht, als Erstes diese Grenzwelt zu erkunden. Gar nicht mal schlecht.

    Bild

    Die Forschung für die Tritanpanzerung ist abgeschlossen und muss dringend gehütet werden. Für die Pläne des Imperators, ist es unerlässlich, das unsere Feinde weiterhin ihre Papierpanzerung nutzen.

    Bild

    Weiter geht es mit der Stärkung, der heimischen Industrie. Unten rechts könnt ihr sehen, das es bisschen Zeit in Anspruch nehmen wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 25.png (77,4 KB, 235x aufgerufen)
    • Dateityp: png 26.png (62,8 KB, 230x aufgerufen)
    • Dateityp: png 27.png (82,6 KB, 232x aufgerufen)
    • Dateityp: png 28.png (153,5 KB, 230x aufgerufen)
    • Dateityp: png 29.png (62,6 KB, 232x aufgerufen)

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Bild

    I: Meine erste Kolonie ist geschafft. Seht und staunt. Das ist erst der Anfang, meiner Vision einer terranischen Galaxie.
    F-M: Imperator, nichtsdestotrotz ist die Kolonie in unserem eigenen Sonnensystem, wird es nicht langsam Zeit in andere Systeme vorzustoßen?
    I: Alles zu seiner Zeit. Wie könnten wir außerhalb unserer Grenzen Kolonien gründen, ohne diese vor den Abschaum der Galaxie zu verteidigen? Nein, erst wenn die Sternenflotte die geeignete Stärke hat, werden wir aus unserem Sonnensystem heraus kommen.



    Bild

    I: Was zum. Kommen Sie sofort her!!!!
    F-M: Ja, mein Imperator?
    I: Was ist das?
    F-M: Ich schätze mal, das es eine interstellare Nachrichtensendung ist.
    I: Das sehe ich auch, aber wieso wird sie hier gesendet?
    F-M: Anscheinend überbrücken sie unser Signal, um ihre Sendung auszustrahlen.
    I: Freie intergalaktische Medien, das ist genau die Art von Denken, die wir beseitigen müssen. Ist es machbar die Sendung zu unterdrücken?
    F.M: Nur wenn wir die Quelle finden.
    I: Ein weiterer Grund die Flotte zu stärken.



    Bild

    Die zweite Kolonie dient eigentlich nur dazu mir zusätzliche Forschungspunkte zu holen. Deshalb beschleunige ich den Kolonie Aufbau auch erheblich. Solang ich keinen Planeten finde, der von Monstern bewacht wird, ist es mein Ziel die Flotte aufzurüsten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png 31.png (75,9 KB, 236x aufgerufen)
    • Dateityp: png 32.png (99,4 KB, 238x aufgerufen)
    • Dateityp: png 33.png (55,4 KB, 234x aufgerufen)

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •